Wie bekomme ich diese schwarzen "Plastikgitter" aus meiner Frontstossstange ?
also ich hab hier schon mal ein Bild gesehen, wo die seitlichen Aussparungen der Frontstoßstange nach MOpf durch ein "Renngitter" ersetzt worden sind. Nun stellt sich meine Frage wie ich diese Plastikgitter dort heraus bekomme ? Muss ich dabei die ganze Stossstange demontieren oder lässt sich das so regeln ? wär sehr dankbar für eure Hilfe.
MFG Flo
27 Antworten
also die sind nicht lackiert... wenn du das Bild anschaust siehst du, dass dieses Renngitter aus Metall ( ALU ) besteht. mal sehen was besser aussieht, entweder runde Öffnungen sie wie sth-c240 es hat oder wie ich es machen werde, mit parallelogrammartigen Öffnungen... hoffe heute kommt`s an, und werde mich dann mal unters Auto begeben! leider schneits aber, bäh
würd mich freuen wenn Du ein paar Bilder von Deinem Umbau machen und hier reinstellen würdest - ich find das schaut nämlich gar nich so schlecht aus.
Gruß
Säsch
so hier ein paar Bilder, Einbau war echt total simpel...nur das man aufpassen muss, dass man sich das Gitter nicht in die Finger rammt, wenn man scharfe Kanten schneidet oder kleine Öffnungen basteln will !!
hier war ich mit der 1. Seite fertig
das alu sieht find ich noch etwas besser aus als mit den löchern drin.
kannst du noch mal nen bild von der kompletten front machen.
mfg thorsten
und noch einmal im fertigen Zustand, allerdings spinnt meine Digicam in der Dämmerung. mache am WE nochmal mehr Bilder...na dann auf Leute, wer Fragen dazu hat bitte gern !!!
gruß flo
...ich denke ich hau mir auch so ne gitter rein.
hat irgendwie echt was
haste schön hingekricht ! is schick !
jetzt weißt du auch, wie man bei welcher beleuchtung gute bilder macht ;-)
mal im ernst:
mustest du sehr auf die richtung vom streckmetall-rastergitter achten? oder fällt da eine verdrehung nicht so auf ? so groß sind die löcher ja nich.
gruß wim
also wenn ich das jetzt richtig verstehe....
eigentlich habe ich mit dem Metall garnichts angestellt, ausser die Kerbungen auszuschneiden. habe das Gitter nicht gestreckt ! versteh deine Frage aber irgendwie nicht so ganz... sorry aber ist schon Freitag Nachmittag...
Hab vorhin versucht das schwarze Kunstoffgitter unten in der Mitte ab zu bekommen, aber irgendwie ging das net. hat jemand Ahnung davon ? was mich sehr verwundert ist, dass das Stück rechts neben der linken Seite, wo ich das Alu montiert habe, überhaupt nicht abbekomme. Das rechte Stück dagegen ließ sich problemlos heraus ziehen -> fazit : ich komme nicht ans Mittelstück