Wie bekomme ich den Sprit aus meinem ML 430 W163???
Thema klar - brauche nur ne Kurze Antwort, ausser: "leerfahren"
Hab da jetzt nen Gardenia Gartenschlauch reingeschoben - denke mal 40-60 cm weit!
Das untere Niveau liegt auch unterhalb Tankboden und sauge mit ner Handvakuumpumpe wie ein Blöder.....
es tut sich leider nix...
Ablassschrauben gibts anscheinend auch keine...😕
Weiß jemand schnellen Rat???
Kai
36 Antworten
also um 7 gehts los, bis 8 Uhr!
Ich war heute mit Freunden um 3 Uhr da!
da waren wir ca Auto Nr.25!
Um 4 Uhr warens dann 100
und um 5 Uhr -zu spät- 500 PKW!!!!
Nachmittags ists noch verrückter, da gehts um 16 Uhr los bis 17 Uhr!
da brauchste aber nach 12 Uhr nich mehr kommen, dann sind ALLE da, die Zeit haben!!!
Am Montag Nachmittag waren es zum Beispiel über 800!!!! - von 4 SEITEN!!!!
seit Montag bis heute morgen (also 7 Tankstellen) sind bereits 31.000 Liter Sprit gratis geflossen,
also im Wert von ca 46.000 Euro!!!!
Die Aktion geht noch bis Ende Februar!!!
Pro Tanke schaffen es ca 120 Autos durch!
Wenn eine mit 12 Plätzen dran ist, dann auch 200 AUTOS!
Die beim Sender müssen eine Kohle haben.... uns egal, wir tanken,
bis alle Kanister und Autos von Freunden und Familie voll sind!!!😁
Naja, die Zeiten haben sich halt geändert und wir wollten es ja so. Oder wer hat die Schwachköpfe oben gewählt😁😕? Als ich Kind war, da hat man ja auch keinen Porsche/Audi/BMW/Mercedes beim ALDI gesehen. Letztens hat da auch ein SL geparkt und Opa eingekauft. Bei uns im Ort wird der Sprit immer Montag ab 17:00 Uhr billiger und da is dann gestopfte Voll und Streit (ich war Erster...) gibts auch mal bis kurz vor dem Köpfe einschlagen. Wenn die so eine Aktion hier machen würden, dann wäre hier Krieg. Mich bring dann niemand an die Tanke. Mein Leben ist mir lieber. Früher schwankte auch der Preis nur selten und nur um 3 Pfennig. Heute ist das ja Herzkammerflimmern! Ich weiss noch Anfang der Achziger als der Preis von Normalbenzin auf 85 Pfennig den Liter kletterte und mein Vater sich aufregte. Heute lachen wir darüber (und den Preis)😉. Wären die Preise halt humaner, dann würde man an billigeren Tagen (oder solchen Aktionen) keine vollen Tankstellen sehen.
Gruß
fjordis2001
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
....Spass beiseite, ML fahren und Sprit schnorren, passt das zusammen?
Gruss
QQ 777
Vielleicht fährt es nur ML eben gerade weil er schnorrt.... Sachen gibts!
ne, ich hab noch einen E46 BMW und einen W210, aber da is der Tank kleiner/es nicht so gemütlich drin!
Heute waren 4!!!! IN WORTEN VIER!!! ML`s da, ich hoffe, Sie haben alle Ihre Kisten vollbekommen!
Mit der Tankfüllung von heut morgen sinds dann 197 Liter!
Schätze mal, es werden noch 400 Liter werden, also 600 Euro Ersparnis!
Und da ich die Zeit habe, mach ich da natürlich mit!
Man kann natürlich auch mit seinem Arsch zuhause bleiben
und bei jedem beschleunigen Herzblut erleiden....
Ich fahre den Dicken übrigens weil ich Spaß dran hab, mir tun die Spritkosten noch nicht weh,
aber ich freue mich über die Aktion, wir haben alle tierisch Spaß dabei
und sparen die Wochen unglaublich viel Geld!!!
@Atombender:
Wer natürlich einen Job hat, in dem er 110 Euro am Tag - oder besser in 3 Stunden verdient, der brauch das natürlich nicht!!!
Ich aber gebe mein Geld lieber für Dinge aus die mir WICHTIGER sind ,
z.B. Urlaub mit Familie, Kleidung, Nahrung und ähnliches!
Und nicht für Sch... BENZIN!!!!
Viel Spaß beim tanken!😁
@QQ777
nix AN AUS AN AUS AN AUS....
DER SPRIT IST DOCH GRATIS!!!!!
Du stellst dich richtig hin und um 7 Uhr gehts los, OHNE langes Stop & go, das ist ne Sache von 10 MINUTEN!!!!
Tanke, abfahren, nächster!!!
14 Zapfsäulen!!!!
Es reicht übrigens auch, 1 Stunde vorher da zu sein, man muß nur richtig parken!
Ähnliche Themen
Ich tanke in Luxemburg, da kommen ich im Jahr auch auf 600.- Euro "Ersparniss", ohne mich tagelang anstellen zu müssen.
Aber, jeder wie er mag. Sind die Radio-Tanten wenigstens anschaulich?
Die Mädels sind echt süß und die stehen in der GAAAANZEN Stadt an Kreuzungen und verteilen Flyer....
das müssen über 100 sein!!!
auf den Bildern in der Homepage sieht man ja einige!
Gruß, Kai!
so, wieder zugeschlagen - 257 Liter sinds mit der Füllung von heut morgen!
Morgen bekomme ich ein 80 Liter Fass - Zeit wirds...
Hi
echt super wie du das machst. Ich wünschte unser Radiosender würde auch so eine Aktion machen. 😁
Du musst echt aufpasse, dass du den Sprit sicher lagerst und dir nichts in die Luft fliegt.
Weiters darf man privat nur eine bestimmte Menge Treibststoff lagern und ich denke mal du hasst diese Grenze schon überschritten.
Damit möchte ich sagen, dass du hoffentlich nette Nachbarn hast und dich keiner anzeigt. Man weiss ja nie.
ja, Max - du hast vollkommen recht!
Aber mein Schatz ist jeden Tag über 100 Km unterwegs mit dem Auto -
das wandert nur ein paar Tage ins Zwischenlager und dann wieder in den Tank!
Aber sie bekommts bezahlt und DA kommt dann die Ersparnis zu Tage!!!
Ansonsten hast du vollkommen recht - bei einem Mit-Tanker sind Sie schon eingeritten und haben ihm 80 Liter
abgenommen:
1.Verdacht auf Steuerhinterziehung (klärt sich durch den Sender!)
2.Illegaler Handel mit Betriebsstoffen (klärt sich auch)
3.Verstoß gegen das Gefahrstoffgesetz!!! (das tut noch weh!!!)
Auf Grundstück sind 20 Liter Höchstmaß!
...die Nachbarin 😠*#@BUTA MADRE*§*😠...hat Ihn angeschissen - als er seinen Kanister in die Garage stellte -
sah Sie ihn dabei und rief gleich an!
(Solche eine, die schon Flecken im Fensterrahmen hat, weil sie den Ganzen Tag drin klemmt!!!)
Bei mir ist alles abgesichert!
Machen andere Radiosender keine solche Mitmachaktionen???
104,6 RTL (scharfe Konkurenz von 94,3 RS2) macht jeden Freitag auch eine Aktion - jeder Liter, egal was für 104,6 Cent!!!
Sind also allein in Berlin 2 solcher Aktionen!!!
Vielleicht sollte man das den Sendern mal vorschlagen - denn RS2 hat derzeit unglaubliche Einschaltquoten!!!!
Freitanker Kai
achso... ist das Normal, das ich im W163 trotz Reiserechner Restreichweite
auf Null nur max 64 Liter reinbekomme??? Grüße, Kai
Hallo hififreak 007
Deine Antwort mit der Nachbarin die sich so für ihre Nachbarn interresiert, dass sie diese gleich anzeigt war echt lustig. 😁😛 Für den betroffenen Nachbarn ist das natürlich kein Spaß, schon klar. Habe das auch schon mal erlebt allerdings beim Hausbau.
Das heißt, du machst die ganze Sprit aktion wegen deiner Frau, weil die alles verbaucht. 😁😁
Leider habe ich keinen Reiserechner und kann dir zu deiner aktuellen Frage keine Antwort geben.
Habe eine Frage an QQ777
Bin gestern Sonntag über Rosenheim nach Tirol gefahren und habe einen Q7 überholt. Der hatte ein deutsches Kennzeihen auf dem QQ777 stand. Könntest, dass eventuell du gewesen sein?? Nur so eine Frage weil mir die Kennzeichentafel richtig ins Auge "gesprungen" ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von hififreak007
.....Ansonsten hast du vollkommen recht - bei einem Mit-Tanker sind Sie schon eingeritten und haben ihm 80 Liter
abgenommen:1.Verdacht auf Steuerhinterziehung (klärt sich durch den Sender!)
2.Illegaler Handel mit Betriebsstoffen (klärt sich auch)
3.Verstoß gegen das Gefahrstoffgesetz!!! (das tut noch weh!!!)
Auf Grundstück sind 20 Liter Höchstmaß!...die Nachbarin 😠*#@BUTA MADRE*§*😠...hat Ihn angeschissen - als er seinen Kanister in die Garage stellte -
sah Sie ihn dabei und rief gleich an!
(Solche eine, die schon Flecken im Fensterrahmen hat, weil sie den Ganzen Tag drin klemmt!!!)Bei mir ist alles abgesichert!
....
wie er hier:
"Luxemburg/Trier (dpa/lrs) - Einen Kleinbus mit fast 1000 Litern
Benzin an Bord haben Polizisten an der deutsch-luxemburgischen Grenze
bei Langsur (Landkreis Trier-Saarburg) gestoppt. Der 29 Jahre alte
Fahrer hatte das Superbenzin günstig an verschiedenen Tankstellen in
Luxemburg gekauft und in vier Fässer und fünf Kanister abgefüllt, wie
die Polizei am Montag berichtete. Die Beamten stellten den Kraftstoff
bereits am Samstag sicher. Der Fahrer wurde aufgefordert, die
gefährliche Fracht in geeigneten Behältern weiterzutransportieren.
Gegen ihn laufen Verfahren wegen Verstößen gegen das Gefahrgutrecht
und das Steuerrecht."
Von Antenne West Redakteurin Andrea Lorenc am 18.02.2008 um 19:43 Uhr gespeichert unter Kriminalität Luxemburg Verkehr
Ich will da keinerlei Risiken eingehen - habe jetzt daheim ein Fass, gestern erworben von einem Bekannten bei Bosch, entsprechend der Gefahrstoffklasse gesichert, welches jetzt ca 5 Tage mit 100 Litern gefüllt ist!
Kühl und Dunkel stehts einsam in einem Raum!
Das wird am Montag bereits wieder zur Hälfte geleert, da mein Schatz pro Woche 350 KM fährt!🙄
Also 3. März Woche ist eh alles wech!!!
Aber man hat einiges an Geld gespart!🙂
@Atombender:
1000 Liter 😰in Fässern in Einem PKW??? Das der Fahrer überhaupt noch atmen konnte???
Ist ja Wahnsinn!
Will garnicht wissen, was darauf für Strafen stehen...
Als Ausländer wird er wohl mit ner happigen Geldbuße davon kommen!
@Max:
hatte heute einen vor mir mit BB-QQ 777, in Berlin!
War aber ein SLK...;-)
größte Reichweite bisher gefahren mit meinem 430iger: 441Km!!!
115Km/h Durchschnitt, nachts!
Habe QQ777 gefragt ob er das war aber er war das nicht. :-)