wie bekomm ich solche schwarzen 4er SCheinwerfer hin?

VW Vento 1H

hallo,

so wie auf dem bild unten schauen die schwarzen 4er scheinwerfer echt lässig aus.

Jemand ne idee wie man das machen könnte?

22 Antworten

argh, wenigstens hats einer geschnallt. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. 😠

vielleicht so:

einfach noch zwei "blinkerhüllen" kaufen und die dann auf die schwarze Fläche kleben oder so ähnlich.

Weiß einer ob man diese Blinkerhüllen seperat bestellen kann??? und wie man dann da hin kommt?

is ne scheiss arbeit,
ich machs mal kurz:
must unten die schwarze blende rausdremeln, aber vorsichtig.
brauchst entweder kaputte 4er look scheinwerfer o. welche vom 4er golf wegen der blinkerfassung
da nimmst dann eine streuscheibe mit fasung heraus und setzt die dann in deine scheinwerfer ein.
das ist zumindest mal das prinzip.
darfst aber keine 4 blinck quellen auf der f5ront haben

Also dass es die einzeln zu kaufen gibt glaub ich mal nicht. Und für die 2 Dinger extra Scheinwerfer kaufen wäre vielelicht etwas übertrieben... ;-)
Also mir würde außer das lackieren nix einfallen. Oder du findest vielleicht aufm Schrott kaputte g4 oder g4 look, wo du die rausschneiden kannst.

ne ne.
zum kaufen gibbet das net.
musst dier kaputte scheinwerfer besorgen.
und einfach drauf kleben wird net das ware sein