Wie behebe ich am besten Diesen schaden ?? Seitenwand hinten
Tach auch !
nach meinem wildunfall und dem abgang in die planken ! Weigert sich die versicherung zu zahlen ! Tolle sache😠
So nun meine Frage wie kann ich am besten den Schaden an der hinteren Seitenwand beheben !
muss alledings ohne werkstatt sein da ich dazu immoment keine kohle habe !!
Wäre um Tipps und ideen dankbar !!!
-Fotos siehe anhang -
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zumo87
ich denk meister TE hat das in der zwischenzeit ausgebeult. oder so ^^
Richtig , wo ich die bilder eingestellt hatte war es noch nicht bearbeitet, hatte erst danach angefangen !
würde am liebsten ne neue wand dran braten aber der aufwand ist mir zu viel !
Was ist "sitetickspachel" und was soll das heissen:" ääähhh mir feld der name grad nicht ein kann dir aber jeder lackkier und wekstadt auch sagen"???
Gehts vll etwas leserlicher bzw. in DEUTSCH ??
Bei dieser Beule muss schon ein Fachmann spachteln und schleifen und füllern und schleifen und lackieren damit es etwas wird...
Zitat:
Original geschrieben von mcorsafreak
Richtig , wo ich die bilder eingestellt hatte war es noch nicht bearbeitet, hatte erst danach angefangen !Zitat:
Original geschrieben von zumo87
ich denk meister TE hat das in der zwischenzeit ausgebeult. oder so ^^würde am liebsten ne neue wand dran braten aber der aufwand ist mir zu viel !
ja schön, dann wären doch bilder vom AKTUELLEN (!) stand sinnvoller, um ihm weiter zu helfen.
bringt doch nichts darüber zu philosophieren, was wenn dann aber......
die sache hat er doch schon soweit wieder ausgebeult, dann muss man schauen wie es jetzt am besten weitergeht und das geht nur mit aktuellen bildern. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
ja schön, dann wären doch bilder vom AKTUELLEN (!) stand sinnvoller, um ihm weiter zu helfen.Zitat:
Original geschrieben von mcorsafreak
Richtig , wo ich die bilder eingestellt hatte war es noch nicht bearbeitet, hatte erst danach angefangen !
würde am liebsten ne neue wand dran braten aber der aufwand ist mir zu viel !
bringt doch nichts darüber zu philosophieren, was wenn dann aber......
die sache hat er doch schon soweit wieder ausgebeult, dann muss man schauen wie es jetzt am besten weitergeht und das geht nur mit aktuellen bildern. 😉
@Opel-Corsa-Driver
So nun Aktuelle bilder nach der vorab Bearbeitung!
mal zum thema LACK habe in der bucht angebote gefunden , Taugen die was ??
Wollte dann dort Lack , Klarlack U Grundierung bei denen ordern !
schaut doch gut aus, kotflügel und tür vom schrott, da auf der tür sowieso kein spachtel hält und das heckteil kriegste auch wieder hin.
zum thema lacke: ich trau den anbietern da nicht, verlass mich da eher auf mein teiledealer vor ort. die lackfarbe würde ich sowieso beim FOH kaufen, da haste original qualität und so teuer ist die farbe da auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
schaut doch gut aus, kotflügel und tür vom schrott, da auf der tür sowieso kein spachtel hält und das heckteil kriegste auch wieder hin.
zum thema lacke: ich trau den anbietern da nicht, verlass mich da eher auf mein teiledealer vor ort. die lackfarbe würde ich sowieso beim FOH kaufen, da haste original qualität und so teuer ist die farbe da auch nicht.
Brauche nur Nen Kotflügel & ne Frontschürze vom Schrotti ! Die tür ist absoulut IO der ist nix passiert..
musste zum teil mit nem alten wagenheber die wand rausdrücken weil da mit fuß holz nix mehr ging 🙂
Lackieren wollte ich den komplett hinten neu in Ardenblau ! die farbnummer weiß ich jetz grade nicht ! was kosten den -ca 2L Basis Lack ?? Beim FOH !!!
wieviel Lack brauche ich Ca , für 2 seitenwände, heckklappe & heck schürze ?? gibt es da ne faustregel ??
schätzungsweise 1,5 - 2 l basislack + verdünner etc. preis am besten direkt beim FOH erfragen, das schwankt von händler zu händler.