Wie am Besten verkaufen ?

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi,

spiele mit dem Gedanken meinen geliebten 209 zu verkaufen. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich meine teuer angeschafften Teile ( Felgen, AMG Alcantara Lenkrad, Gewindefahrwerk) einzelnd verkaufen soll ???

Oder lieber komplett verkaufen ?

LG

Beste Antwort im Thema

1. Bei Breiter, Tiefer, Härter denken die Käufer an mehr Verschleiss.
2. Tuning ist Geschmackssache. Man schränkt den Käuferkreis ein.
3. Für Tuningfreunde ist der Kauf eines fertigen Produktes unbefriedigend.
4. Tuningfreunde wollen ein angekauftes Auto verändern.*
5. Ein "vorgetuntes" Auto muss also weitergetunt werden.
6. Deswegen spart der Käufer kein Geld, und will auch nicht mehr zahlen.

* Man kann Geschichten erzählen über die Jagd nach Teilen, die Suche nach der richtigen Werkstatt oder wie der TÜV überlistet wurde.

23 weitere Antworten
23 Antworten

na wenn es eh egal, dann schau mal Alternativ auf Camaro. Auf jeden Fall weit seltener als der Mustang

Also ich würd auch eher das Auto so verkaufen wie es da steht. Ein Quasi Rückbau kostet doch nur Stress,und der ist sehr teuer!!

bei beiden gefaellt mir die Innenausstattung nicht so sehr. Ist ja Geschmackssache. Als tuning koennte man ja das Cockpit vom w209 einbauen 😉

Verkehrte Welt 😁😁

Bei dem Mustang V8 den ESD dann von ASG machen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

bei beiden gefaellt mir die Innenausstattung nicht so sehr. Ist ja Geschmackssache. Als tuning koennte man ja das Cockpit vom w209 einbauen 😉

Verkehrte Welt 😁😁

Bei dem Mustang V8 den ESD dann von ASG machen lassen?

Ja, die Innenausstattung der Amis lässt zu wünschen übrig...... Sobald neues Auto natürlich zu ASG ! 😉

Ähnliche Themen

ich bin auf der Suche nach einem W209.
Was hast du denn anzubieten?
Bitte per PN.

Gruß Pat

hi leute,

habe selbst schon 6 mustangs gehabt von 2006-2010, um einmal sonntags mit den kisten zu cruisen sind sie top.
hat einen mit einer echt brutalen auspuffanlage hat schon spass gemacht, aber nur vom sound!
beschleunigung ist ok, fahrwerk ist dreck! innenausstattung ebenso!
die hinterachsen haben schon bei einem neuwagen geheult, so wie bei meinem 89er bmw e30 cabrio mit 250000km.

fakt ist das du für einen v8 mit wirklich geiler optik so viel bezahlst wie für einen golf.....

das wars dann aber schon.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

hi leute,

habe selbst schon 6 mustangs gehabt von 2006-2010, um einmal sonntags mit den kisten zu cruisen sind sie top.
hat einen mit einer echt brutalen auspuffanlage hat schon spass gemacht, aber nur vom sound!
beschleunigung ist ok, fahrwerk ist dreck! innenausstattung ebenso!
die hinterachsen haben schon bei einem neuwagen geheult, so wie bei meinem 89er bmw e30 cabrio mit 250000km.

fakt ist das du für einen v8 mit wirklich geiler optik so viel bezahlst wie für einen golf.....

das wars dann aber schon.
mfg

Hi denis,

dieser Satz von Dir :

ist ja schon fast einladend auf einen V8 umzusteigen...... da zahl ich gerne wie für einen Golf 😉

Ich habe mir gestern den 325 Diesel e92 Coupe geholt. Habe meinen in Zahlung gegeben bei BMW. 270 CDI, 160 Tkm, extrem gute Ausstatung (Xenon, Leder, G. Navi, Heckrollo; HK Sound System..) guter allgemein Zustand. Ich hab 10000 für den Wagen bekommen. Ist mir aber egal da ich kein bock habe mich mit den Händler rum zu schlagen.. ich verkrafte einfach diese Kopfschmerzen nicht. Ich geb korrrrrekt 10000 ok Abiiiii. Dafür habe ich neue Sommerreifen auf die M - Flegen bekommen, neue Inspektion und habe Garantie.... da sind mir die 1000 - 2000 Euro egal die ich mehr bekomme ...

Hallo hamed, erst einmal Glückwunsch. Tolles Auto.... Aber für 10000 Euronen fahr ich meine Kiste bis Sie blutet bzw ölt 😉

Gute Fahrt Abi, korrrrrekter BMW 😉

Deine Antwort