Wie alt sind die C-Klasse-Fahrer und welches Modell fahrt Ihr - finanziert, geleast, Barkauf?
Ich bin sehr neugierig. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch an dem Thread beteiligt.
Zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt und erwarte meinen C400 im September diesen Jahres.
Achja.. Firmenleasing (bin Steuerberater und Inhaber einer Kanzlei).
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
17, begleitetes Fahren, C63, Bar vom Taschengeldkonto.
150 Antworten
Krass dass soviele unter 30er sich so geile Autos leisten können! Vor 20 Jahren war es die absolut Ausnahme nach meiner Wahrnehmung dass ein 20er ein vergleichbares Auto fuhr.
Und das komische ist oft dass die Fahrer (meist bmw) nur Dönerbuden betreiben... Scheinbar sind die von jeder Steuer & betriebsp ausgenommen...
...oder haben in jungen Jahren was gescheites erlernt und/oder verzichten auf anderen Luxus?!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Raph84 schrieb am 4. Juli 2017 um 08:54:32 Uhr:
...oder haben in jungen Jahren was gescheites erlernt und/oder verzichten auf anderen Luxus?!
Auf den typischen, jungen Mercedes-Fahrer im höheren Preissegment, trifft ersteres garantiert nicht zu...zumindest bei uns im Ruhrgebiet.🙂
43, IT Manager, dazu passend dann den C43 privat geleast da ich bei so günstigen Konditionen einfach nicht nein sagen kann 🙂
Zitat:
@andy_neu schrieb am 4. Juli 2017 um 09:19:41 Uhr:
Zitat:
@Raph84 schrieb am 4. Juli 2017 um 08:54:32 Uhr:
...oder haben in jungen Jahren was gescheites erlernt und/oder verzichten auf anderen Luxus?!Auf den typischen, jungen Mercedes-Fahrer im höheren Preissegment, trifft ersteres garantiert nicht zu...zumindest bei uns im Ruhrgebiet.🙂
In Frankfurt und Umgebung das selbe 🙂
Ich glaube, da leasen sich auch immer mehrere Jungs gemeinsam einen Wagen. Ich finde das noch nicht mal verwerflich, sondern eher schlau.
Mercedes scheint drauf zu stehen, es sind nämlich oft die gleichen Stereotypen, die bei Instagram und in Facebook von den Social Media Teams veröffentlicht werden. Oder es stellt die Mehrheit der gewünschten jungen Kundschaft dar.
Zitat:
@andy0871 schrieb am 4. Juli 2017 um 10:16:37 Uhr:
Zum Preis des Erfolges gehört leider auch der Neid....
🙁🙁🙁
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
Du hast gut reden...in der Schweiz ist die Welt ja noch in Ordnung.🙂
Zitat:
@Hajuri schrieb am 4. Juli 2017 um 07:02:23 Uhr:
Krass dass soviele unter 30er sich so geile Autos leisten können! Vor 20 Jahren war es die absolut Ausnahme nach meiner Wahrnehmung dass ein 20er ein vergleichbares Auto fuhr.Und das komische ist oft dass die Fahrer (meist bmw) nur Dönerbuden betreiben... Scheinbar sind die von jeder Steuer & betriebsp ausgenommen...
Leisten können sich das wahrscheinlich noch viel mehr wie du denkst. Nur für die meisten hat das Auto nicht oberste Priorität.
30 (fast 31) Jahre
Teamleiter Controlling
C250 Kombi
Restwert Leasing Modell der Firma (im Endeffekt privat nur mit geilem Flotten und Steuerrabatt)