wie alt seit ihr calibra-fahrer??
hallo calli gemeinde: würd mich interessieren wie alt ihr so seit,und euer calli?? vielleicht gibt es ja auch ältere calibra die jenseits von 50 sind?? ich hoffe das es dieses threat nicht schon mal gab...also sorry im vorraus....ich fang schon mal an: bin 33 und hab meinen last edition ecotech seit 4 jahren genau.und kann mich an dem auto nicht sattsehen...
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FirstEdition
tu ma lieber die Möhrchen ;-)
...ausm Glas... Marihuana ist nicht gut 😁
zurück zum thema...
moin jungs,
also ich bin 22 und mein dtm-calli bj 95
es war liebe auf den ersten blick!
im winter steht er in der garage und is vorher natürlich nochmal schön poliert worden.
jetz lacht er mich jeden tag an und ich muss endlich wieder
calli fahren!!!
sehr interessant, eure beteiligung find ich klasse...was für einen calibra ihr fährt,bzw motorisierung wäre umso schöner...8v;16V oder 16v eco,v6 oder turbo....
c20xe
Ähnliche Themen
ich bin Bj 70 , mien calli V6 Last Edition Nr 579 ist EZ 21.7.1997.Schwarzmetallic , Leder schwarz,klima , ESSD,BC.
Ich hab mir mit dem Wagen einen jugendtraum erfüllt. Früher war halt nix mit kohle , jetzt mit den jahren wo alles geregelt ist (haus , familie , job) hab ich s dann endlich gemacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von calli-bram
sehr interessant, eure beteiligung find ich klasse...was für einen calibra ihr fährt,bzw motorisierung wäre umso schöner...8v;16V oder 16v eco,v6 oder turbo....
Die Infos habe ich unter mein Profil/Infos zur Person angegeben, ist zwar nicht ganz richtig aber wie du sagst interessanter. 😁
siehe Anhang
Ich bin Bj '85 und mein Calli ist Bj. '91 mit 2L 8V Maschine.
ich meine um einen calibra zu fahren ist man nie zu alt....für mich immer noch der formschönste opel überhaupt...unerreicht!! ich hab den calibra auch gekauft weil er mir optisch sehr gefallen hat und immer noch gefällt..um mich vom calibra zu trennen muss opel schon ein noch schöneres auto auf die beine stellen!! perfekt wäre der calli wenn er das cockpit vom heutigen stand hätte,und die verarbeitung...zb das cockpit vom astra H und das fahrwerk eventeuell..
Zitat:
Original geschrieben von calli-bram
ich meine um einen calibra zu fahren ist man nie zu alt....
Ja, kann sein aber leider oft zu jung!!
man darf nicht vergessen, dass der Calibra bereits im Jahr 89 vorgestellt wurde.....
ja leider gelangen immer mehr Fahrzeuge in zu junge Hände, die oft dieses Fahrzeug nicht zu schätzen dann wissen ,sondern für die es nur ein preisgünstiges Coupe dann ist und eben das Geld für einen würdigen erhalt denn fahlt
Ich bin auch noch relativ jung ( finde ich zumindest ) aber Geld für meinen Cali kriege ich immer irgendwie zusammen gekrazt ( auch wenn meine Freundin dann wieder etwas komisch wird ), nur den neuen Lack um den das ausgeblichene Rot bettelt ist mir (noch) zu Aufwendig.
Zitat:
Original geschrieben von EL-Calli
Ich bin auch noch relativ jung ( finde ich zumindest )
In wirklichkeit bist Du das aber nicht, sonst hättest Du ja Dein Alter ruhig in das "Profil" eintragen können. 😁
Das Problem ist nach meiner Meinung zum einen das fehlende Geld, zum anderen das fehlende technische Verständnis (Baumarktuning, verbasteln, falsche Reparaturen, kein ordentliches Warmfahren usw.) und das die Führerscheinneulinge (der Cali ist ja schon günstig zu haben) viele einfach schrotten.
hallo ralf rrr...hatte 2002 auch fieberhaft nach einem schwarzen calli,also genau wie deiner,gesucht,mit v6 maschine,last edition...ist aber nichts geworden..hab dann einen ecotech last edition,bj 08.97 gekauft,golmetallic.,kannst dich echt glücklich schätzen..
@ Pille
Wie alt ic bin steht nicht viel weiter oben.
Bj.'85 und im moment noch 21 Jahre jung.
Der Calibra ist mein 2. Auto, davor hatte ich einen Kadett E, der leider zu stark am Rosten war und 1-2 Beulem hab ich Ihm auch verpasst.
Mein Cali hat noch nicht eine Schramme von mir!