wie alt seit ihr calibra-fahrer??
hallo calli gemeinde: würd mich interessieren wie alt ihr so seit,und euer calli?? vielleicht gibt es ja auch ältere calibra die jenseits von 50 sind?? ich hoffe das es dieses threat nicht schon mal gab...also sorry im vorraus....ich fang schon mal an: bin 33 und hab meinen last edition ecotech seit 4 jahren genau.und kann mich an dem auto nicht sattsehen...
53 Antworten
Hi,
na ich denke dann setzte ich mich mal an die Spitze. 😁
1962 ist mein Bj. und Calibra fahre ich seit 91 in einem XE und ab 95 in einem LET, beide neu gekauft.
Ebenso veranstalte ich seit 6 Jahren das Weltweit grösste Calibra Treffen am Nürburgring.
Dieses mal am ersten August WE das 8. ICT
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Was machen die Leute denn hier falsch? Wenn jemand sagt, dass er sein Auto SEIT einer gewissen Zeit fährt, dann ist das doch richtig. Oder bin ich doof? 😁 Nein, ihr SEID doof 😁
guck mal auf die überschrift im ersten thread doofi 😁
Zitat:
Original geschrieben von helldriver_82
guck mal auf die überschrift im ersten thread doofi 😁
Axooooo LOL 😁 😛
Ich suche mir nen Ast und wo war der Fehler... natürlich im Betreff 😁
Also, lass uns ihn steinigen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Calibra-Pille
Hi,
1962 ist mein Bj. und Calibra fahre ich seit 91 in einem XE und ab 95 in einem LET, beide neu gekauft.
Ebenso veranstalte ich seit 6 Jahren das Weltweit grösste Calibra Treffen am Nürburgring.
Jau werd diesmal wenn nichts dazwischen kommt auch dabei sein
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Calibra-Pille
Hi,
oh ja.
Da hab ich mal so richtig bock drauf.
War bisher noch auf keinem treffen,haste zufällig ein video vom letzten treffen.
mfg poldy
ps (calibra 2.0 v8 automatik,mein teilehändler sagt"das ist so selten wie ein sechser im lotto"😉.
128000 km auf der uhr.
Zitat:
Original geschrieben von poldy
ps (calibra 2.0 v8 automatik,mein teilehändler sagt"das ist so selten wie ein sechser im lotto"😉.
128000 km auf der uhr.
ein 2.0l
V8im Calibra ist in der Tat was seltenes 😁
Hi,
ja, hier sind mal ein paar Links und wenn du dann bei YouTube rechts schaust, siehst du noch einige mehr.
Das beste ist allerdings noch nicht dabei, lade ich die Tage mal hoch.
So, genug Off Topic 😁
Klick mich
Re: wie alt seit ihr calibra-fahrer??
Zitat:
Original geschrieben von calli-bram
hallo calli gemeinde: würd mich interessieren wie alt ihr so seit,und euer calli?? vielleicht gibt es ja auch ältere calibra die jenseits von 50 sind?? ich hoffe das es dieses threat nicht schon mal gab...also sorry im vorraus....ich fang schon mal an: bin 33 und hab meinen last edition ecotech seit 4 jahren genau.und kann mich an dem auto nicht sattsehen...
hallo
ich bin baujahr 1963 und mein cali ist baujahr 12.92 bin sehr zufrieden ein der schönsten modele die opel je gebaut hat.grüßle
also dann werde ich auch mal
ich bin bj.79 und mein cali bj.91
ich bin bj 87 und mein call ist 4 jahre älter als ich 😁
Zitat:
Original geschrieben von calli-baby
häh?
Zitat:
Original geschrieben von calli-baby
Er hat den welt-ersten Prototyp aus dem Jahre 83 😁
hahah ohman ,meine natrülich,DIE süße ist 4 jahre jünger als ich 🙄