Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?
Hallo Zusammen,
da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?
Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)
Gruß
Minilord
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ThomasE200
Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!
Selten dämliche Signatur.
Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...
951 Antworten
Hi,
ich bin 30 jahre alt.
meine autos waren bisher:
seat ibiza
opel corsa 1.4 16V
skoda octavia combi 1.8T
mercedes e-klasse s211 200K
^^es wurde von mal zu mal besser^^
mfg
ich bin 20 und fahre schon seit ich meinen füherschein habe einen mercedes
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Aber das ist doch ein Renault ... 😕
Ja ich glaube einige dachten es sei ein allgemeiner Fred. Das es um den W211 geht scheinen die überlesen zu haben.
hi,
bin 31 ledig keine kinder, fahre seit 1998 mercedes, 190er2.6L, (w124 (200e u. 230er 320e, 260ce war sehr zufrieden), dann w210 (290TD) jetzt w211( 320cdi) mein letzter denke ich..?? zu viele werkstatt besuche wegen elektronik :-((
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Du fährst einen wunderschönen W203 und willst auf solche hässlichen Dinger wie A6 und A8 fahren? 😰 Klar Technik ist besser.
Nur zum rumfahren - nicht zum kaufen! Es geht nix über einen Stern auf der Haube (Zitat meines Opas😁).
Zählen auch Kinder !?
Mein Sohn fährt einen Daimler Unimog Bobbycar.
Meine Tochter einen gelben SLK Bobbycar !!
Früh übt sich !!!😉
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Zitat:
Es geht nix über einen Stern auf der Haube (Zitat meines Opas😁).
Ein sehr weiser Mann dein Opa, solltest auf Ihn hören 😉
Zitat:
Original geschrieben von tigu
Ein sehr weiser Mann dein Opa, solltest auf Ihn hören 😉Zitat:
Er hat 30Jahre bei Mercedes geschafft, d.h. es wird sich nichts an seiner Meinung ändern😁 Ach ja: bin heute den W211 320CDI Automatik gefahren - kam mir vor wie ein riesen Schiff und liegt dazu brutal sanft auf der Straße, kein Vergleich zur C-klasse. Ist das Luftfahrwerk am überkomfort schuld?😁
Zitat:
Zitat:
sanft auf der Straße, kein Vergleich zur C-klasse. Ist das Luftfahrwerk am überkomfort schuld?😁
Das "geile" an der Airmatic DC ist, du kannst von Allroad (Hochgebockt), Komfort, Sport I (tief) und Sport II (tief & hart) alle Modi nach Lust und Laune auswählen. Gibt's was besseres (nur eine rethorische Frage)?
Wohl kaum, nach der ersten Probefahrt war ich mehr als überzeugt von der Airmatic (vorallem wenn man sie noch etwas weiter ablässt, ein Traum) 😎
Und nun zum offiziellen Teil, habe mir vor kurzem einen W211 320CDI Mopf Avantgarde gekauft, war mein persönliches Geschenk zum 30. Geburtstag.
Konnte mir auch von Freunden und Arbeitskollegen die Opa-Auto debatte anhören und habe mir gleich eine alte Kopfbedeckung auf die Hutablage gelegt um das Klischee zu bedienen.
Vorher:
-W204 220CDI Avantgarde, Tiefer mit 19" Felgen
-Senator B 3.0L 24V
-Omega A 3000 24V
-Kadett GSI 16V
Und noch einige Oldtimerschätzchen die ich auch nicht mehr hergebe: ;o)
-MB Strich 8 250CE
-Diplomat 5,4L V8
-Bedford Blitz Van
-Kadett C 1200S
-Kadett D 13N
-Kadett E GSI (noch kein echter Klassiker, aber mein erstes Auto)
Ach und noch abundzu auf der CBR600 Streetfightern, aber man wird ja ruhiger 🙄
WB 280, ich glaub Du hast gewonnen.
Ansonsten ist das ja der reinste Kindergarten hier !
;-)
...und ich wundere mich über die ganzen Tuning-Threads "geht auch 21 Zoll" usw.
Da bin ich mit 44 ja schon alt
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von warnkb
WB 280, ich glaub Du hast gewonnen.Ansonsten ist das ja der reinste Kindergarten hier !
;-)
...und ich wundere mich über die ganzen Tuning-Threads "geht auch 21 Zoll" usw.
Da bin ich mit 44 ja schon alt
Bernd
Das mit dem "Kindergarten" hab ich jetzt aber überhört... bin auch erst bzw. schon 25. Jedoch wird mein Benz so bleiben wie er ist, nein nicht weil das Geld fehlt (davon ist genug da), sondern weil er von Hause aus sehr gut aussieht.