Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Zusammen,

da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?

Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)

Gruß

Minilord

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThomasE200

Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!

Selten dämliche Signatur.

Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...

951 weitere Antworten
951 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

Ist das dein Ernst Gumballer warum fährst du dann keinen Diesel? Der startet mit 500 kmh und druchbricht nach einer Sekunde die Schallmauer !

Weil ich mich am Sound an der Ampel von einem Fiat Ducato unterscheiden möchte. (sorry an die Diesel-Fraktion, aber das musste 😉 )

Aber fährst du wirklich 75 000 km? Bist du Vertreter oder was machst du Berufiich, wenn du soviel fährst ?

@ Gumballer Ich fahre auch bald einen Benziner wie du, obwohl jährlich eine Fahrleistung von 40 000km habe. Aber wenn ich 75 000km im Jahr fahren würde würde ich mir eine S-Klasse kaufen. Darin fährt es sich entspannter und wenn es sein musss als S 55 Amg. Du fährst mehr Auto als du Zuhause bist. Finde ich persönlich schrecklich macht dir das Auto fahren überhaupt noch Spaß ? Welche Strecke fährst du denn immer ?

@sportcoupe evol
mir sagtest du heute, als du mir eine privatmail geschickt hattest, dass du dir einen e320cdi kaufen möchtest. hier im 211er forum erzählst du, dass du bald einen 350er hast. im c-klasse forum hast du gepostet, welcher motor in der c klasse besser ist, 320 oder 350.

tut mir leid, aber ich nehm dich ab diesem zeit punkt einfach mal nicht mehr für voll. mich hast du heute genauso ausgefragt, wohe rich mein geld habe, genauso wie du es hier tust.

dass du aktien dingsbums gemachst hast, steht wohl auch im halben forum.

tut mir leid, aber das ist wohl ein wenig übertrieben, oder? MIR musst du nichts damit beweisen, wenn du ein tolles auto hast sollst du damit glücklich werden. aber man sollte bei der realität bleiben...

Ähnliche Themen

Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen 320 cdi und 350!

und natürlich zwischen E oder C... ne, is oke

Ich bleibe definitiv bei der Wahrheit, deshalb habe ich geschrieben das ich bald einen 350er habe, weil mir der mehr reizt als ein 320 cdi

Heute ist Jahrestag dieses Thread. Er wurde am 18.6.04 um 10.18 von Minilord aus Braunschweig eingestellt!

Genau heute vor einem Jahr!

Zitat:

... von Minilord aus Braunschweig eingestellt!

...und seit über einem halben Jahr nicht mehr dabei ist!

So kann er leider die Entwicklung nicht mehr mitverfolgen - eigentlich schade.. 😉

woher weißt du das Boborola nicht mehr dabei ist ?

Zitat:

woher weißt du das Boborola nicht mehr dabei ist ?

ich bin noch dabei.

Der Threadersteller hat seit November 2004 keinen Beitrag mehr geschrieben, daher gehe ich davon aus daß er weg ist.

Das muss nicht sein, aber ist sehr wahrscheinlich. Schade eigentlich !

Zitat:

Original geschrieben von Kampfbiene

Hehe, Berge kann man mit dem 220D wirklich nicht versetzen, da ist es jedesmal wieder ein Schritt nach vorn im 190er von meinem Bruder zu sitzen obwohl der ja nach heutigen Maßstäben auch nicht wirklich eine Rakete ist 😉 (dafür dreht er immer schön niedrige) Ist halt alles eine Frage was man sich gerade leisten kann / möchte ... sie bringen einen auf jeden Fall beide zuverlässig von A nach B, wenn man will auch halbwegs zügig, und darauf kommt's im Endeffekt an ... beim Überholen und an Hängen wären ein paar Zylinder mehr allerdings schon wünschenswert, kommt dann irgendwann später mal *g*

PS: Hast mit dem 350er auf jeden Fall auch eine gute Wahl getroffen, der hat auf jeden Fall ausreichen Anzug in allen Lagen 😉

habe den selben motor in meinem auto - und das ist noch ein stück schwerer. is völlig ok. wenn ich an die 70 ps im W124 200D zurückdenke. DAS war mühsam. aber der 220er is ok - vorallem im unterhalt und verbrauch für mich mehr als in ordnung.

55

Bis jetzt folgende Autos besessen:

1. Alfa Romeo Giulia GT Junior 1300
2. Mercedes W 110 220 SE
3. BMW 2800
4. BMW 528
5. BMW 502 V8 2.6
6. Chevrolet Impala Station
7. VW Golf I GTI
8. BMW 528 i
9. Mercedes W 123 300 TDT
10. Mercedes W 124 230 E
11. Mercedes W 124 230 TE Mopf
12. Meredes W 210 290 TDT
13. Meredes S 211 270 CDI

Gruss

Eduard

Sorry aber ich würde mich nicht mit einem C 220 Diesel zufrieden geben. ich habe mir mit 18 einen C 250 Turbdiesel gekauft. Der ist mir nun schon mit seiner Höchstgeschwindigkeit von 215 kmh zu langsam. Deshalb werde ich mir zu meinem 20 Geburtstag einen 350 er schenken!

Deine Antwort