Wie alt muss der Auto sein?
Hallo wie alt muss der Auto sein um nix einzutragen
(Um ein getuntes Auto zu bauen)
Beste Antwort im Thema
Ich schlage ein Bobby-Car von 1992 vor. 😁😁😁
18 Antworten
Zitat:
@quadrigarius schrieb am 14. Mai 2019 um 08:25:30 Uhr:
.@uliBN
wie alt muss Kommentator sein um nix Schlagen.
Um einen guten Kommentar zu machen
So qualifiziert man sich selbst ab. Affen können auch gut nachahmen.
MT, ein Forum nur für Intellekte? Ein für mich gefährliches Gedankengut abseits von den Tatsachen unserer Gesellschaft. Ausgrenzung von Minderheiten, Selbstverherrlichung mit Alleinvertretungsanspruch, Absprechen der Möglichkeit zur Teilnahme an der Gesellschaft durch Selektion???
Welchen bewundernswerten Mut müssen einige aufbringen, sich trotz Handicaps bemerkbar zu machen.
An dieser Stelle muss ich dann wohl noch einmal sehr deutlich auf unsere Beitragsregeln hinweisen.
Grüße
Steini
Steht eigentlich in den Regeln auch, dass man Beiträge so verfassen sollte, dass die Mehrzahl der Teilnehmer diese verstehen können.
Egal, wie der Hintergrund ist (ich vermute aber keinen gesundheitlichen), es ist doch für alle eine Zumutung, wenn man solche Brocken hingeworfen bekommt.
Zuweilen bekommt man bei Kleinanzeigen auch solche Anfragen oder letztens beantwortet mir einer die Frage nach der Funktionalität der Klimaanlage mit "funktioniert, sier bittet ein Gas". Konnte mir schon denken, dass damit eine Leeranlage gemeint ist. Das Schöne daran, mein Gegenüber fing dann mit Streit an, dass sie doch funktioniere. Das ist alles weit unterm Niveau und da bin ich dann raus!
@matches
wieviel, tu mal Butter bei die Fische.
sonst muss ich Dir genauso tiefschürfend statt mit sehr sehr viel, mit ganz ganz wenig antworten