wichtige frage *shock*

Mercedes C-Klasse W202

Hab gerade gelesen das beim w202 das metall unter der hutablage ein tragendes teil is und vom tüv durchgeschaut wird?????
Stimmt das??? Hab das metall größten teils nämlich rausgesägt wegen der anlage im kofferraum.

21 Antworten

"Pimp my Ride", von Laien gemacht. 😁 😁 😁

Ich finde das total scheisse, dass sich hier viele über den Rat-und Hilfesuchenden lustig machen.
Ihr seid auch nicht die Helden der Nation 😠
Anstatt ihm zu helfen, macht ihr euch lustig. Ihr seid der absolute Hammer!

Muhahahaha

Zitat:

Original geschrieben von MercedesDeniz

Ich finde das total scheisse, dass sich hier viele über den Rat-und Hilfesuchenden lustig machen.
Ihr seid auch nicht die Helden der Nation 😠
Anstatt ihm zu helfen, macht ihr euch lustig. Ihr seid der absolute Hammer!

Naja wenigstens haben hier einige ein paar Tips gegeben, wo sind Deine??

Gruß
dr *AL*

Ich seh das nicht als so schwerwiegend. Brat doch das Ding einfach wieder rein das merkt doch kein MEnsch. Wenn Du es nicht mehr hast dann gibts bestimmt bei DC einen passenden Ersatz.

Zitat:

Original geschrieben von KEKE85

hatte ein kumpel der in seim 190er die Anlage einbauen wollte und er hat sein Verstärker im Kofferaum and rückbank schrauben wollen und hat das dann auch gemacht. als er mir sie zeigte hab ich ihn erst mal ausgelacht und er guckte bloß blöd. Dann hab ich ihm erklärt das er sein Verstärker in de Tank gebohrt hat.

Himmel hilf, mir tut alles weh !! Ich habe seit langem nicht mehr so gelacht !! 😁 😁 😁

Also leute, war in der mercedes werkstatt. Die meinten das, dass nichts beim tüv ausmachen würde, da das anscheinend doch kein tragendes teil ist. die meinten das die metallplatte direkt unter der hutablage so instabel und dünn sein das diese so wieso nichts halten könnte. also muss ich mir keine gedanken drum machen, die metallplatte sei angeblich nur da damit 1. der verbandkasten drunter hält und das die Hutablage bei schwereren sachen nicht nach unten durchkracht. also das wurde mir jetz gesagt.

Deine Antwort