wichtig: mittelkonsole g4 cab lüftung!!!
wichtig: umrüsten auf g4 cab lüftung!!!
servus,
bin grad dabei auf g4 cab schalter umzurüsten, hab spiegel, lichtschalter, sitzheizung und heckscheiben heizung auch schon gewechselt, ohne probs, häng jetzt aber!!!
Wie bekomm ich den zigarettenanzünder+lichtleiter raus????
und wie schon in der übersicht, wie wechsel ich die mechanischen züge bei der lüftung????
danke, ich post auch noch pics was ich genau mein!
54 Antworten
keine ahnung, ich hab ihn jetzt drinn und bestell mir morgen noch den passenden ziggi, ich weiß aber net ob ich jetzt nur das äußere teil brauch oder auch das innere?
achso hat vlt jemand ne idee wegen dem schiebedach???
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
keine ahnung, ich hab ihn jetzt drinn und bestell mir morgen noch den passenden ziggi, ich weiß aber net ob ich jetzt nur das äußere teil brauch oder auch das innere?
achso hat vlt jemand ne idee wegen dem schiebedach???
Häh? Hast Du den roten Ring oder nicht oder wie oder was? 🙂
Falls ja tauschst Du nur den Ring, der Zigarettenanzünder bleibt alt.
Und ein Blick auf Muttis page beantwortet die Frage nach einem rot beleuchteten Schiebedachschalter: http://eleanor.tool-base.de/tuning/rotschal.htm
mh
ja ich hab halt den roten ring in der amartur, aber noch keinen za drinn, ich hatte keine lust das we mit auseinander gebauter mittelkonsole rumzufahren und wollt halt ma sehn wies aussieht! ich habs ewig versucht, der za is net reingegangen!!!!
und wegen dem schiebedach, was isn das für einer? muss ich da noch irgendwas machen oder passt der so?
Musst erst den Ring an den Zigarettenanzünder montieren, dann alles einbauen.
Zum Schiebedachschalter: Frag Mutti 🙂
mh
Ähnliche Themen
wie gesagt, ich habs vorher probiert! außerdem geht der glaub ich net rein wenn die dinger schon zusammen sind, ginbgen zumindest net zusammen raus!
schwachsinn
@ mr.zumwinkel.
Ich versteh irgendwie net, warum du net gleich auf ne geile blaue beleuchtung umrüstet, rot hat doch heutzutage jeder 3er
da fällt mir frad was ein: wenn man den alten anzünder weiter nehmen will, nicht vom 4er cab den ring nehmen, sondern vom audi 80 b4. der passt auf den alten rauf und hat die gleiche farbe wie vom 4er. kostet nur ein paar cent
@bmw... blau hat jeder... und die 4er cab schaklter sind original und leuchten gleichmässig aus!
sieht halt top aus wenns fertig is!
ähm chris hat recht mit dem teil vom audi, hat nen bekannter genommen... passt und is billig.
sehr schön wieder n paar euronen gespart, also hab man bisschen in der suche gestöbert, und bin am t4 schiebedachschalter hängengeblieben. frage jetzt aber hat der auch diese verzögerung beim auschalten? ich hab die serienmäßig und wenn ich hör dass die hier einige nachrüsten will ich auf die net verzichten!
hat zufällig von euch jemand n bild vom g4cab tacho?
der soll ja auch ohne anpassung funzen!
@winkel: golf 4 cabrio is nen face vom 3er cab .... also gleich 3er limo!! tacho schalter brett is gleich nur modifiziert...
der tacho hat halt rote zeiger und blaue beleuchtung! haste keinen? du sagtest doch du has tscho 250euro bezahlt? aber nich nur für schalter oder??
naja ich hab mir halt für 60€ nen auf blau umgebauten g3 edition tacho ersteigert, also mit silbernen scheiben, und ich dacht der tacho vom cab säh aus wie beim g4 nur halt ohne fis...
also diese durchleucht technik.
aber wenn man sich überlegt dass ich für meine net besonders üppige ausstattung insgesamt 210 oder so nur für die schalter ausgeben muss is das schon der hammer! und das mit rabatt!!!!!
danke fürs bild is aber net so mein ding da gefällt mir der silberne schon besser! was bezahlt man eigentlich fürs km einstellen?
selber machen... oder jemand finden der güsntig macht... manche bieten es an wenn man nen tacho ersteigert wunschkilometer einzustellen!
für was für schalter hast soviel bezahlt? die sind aber dann neu oder??
alle neu! allein der lichtschalter ich glaub 60 plus die leuchtweitenregulierung 20, elktr. spverst., sitzheizung, heckscheiben heizung und der scheiß ring für 5. dann kommen jetzt noch der t4 schalter und luxeon sofittenm dazu insgesamt auch nochma 50 nur für die soffiten, hat ich ganz vergessen!!!
übrigens vw hat grade die preise erhöht deshalb hab ich halt auch n bisschen rabatt verlangt und der kerl hat mir 10% gegeben, was isn da an rabatt möglich?