ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. WICHTIG! bitte Lesen: Gutachten für S&S Luftfilter ???

WICHTIG! bitte Lesen: Gutachten für S&S Luftfilter ???

Harley-Davidson FXR Super Glide
Themenstarteram 1. Oktober 2012 um 20:14

Nabend !

Habe jetzt echt langsam die Schnautze voll !

...habe mir mühlsehlig meine 92er FXR aufgebaut, mit echt teurem Zubehöhr,

habe auch soweit alles eingetragen bekommen,

jetzt aber kommt der Oberhammer:

KEINE HU-Abnahme, weil S&S Luftfilter nicht eintragungsfähig !!! - so die Aussage meines Tüv-Mannes !!!

...hätte ich mir den Komplett-Satz mit S&S Vergaser gekauft, ne Geräuschmessung machen lassen, dann kein Problem, kostet aber auch mal eben 130 Öcken, die Abnahme !

Aber für einen S&S Luftfilter einzeln auf meinem Keihin CV Vergaser draufgebaut, gibt es angeblich NICHTS !!!

Ich also bei diversen Händlern nachgefragt - Ohne Erfolg. Selbst Zodiac, wo ich Ihn her habe, hat angeblich nichts :-(

Jetzt meine wirklich Große Bitte an Euch Alle :

Ganz bestimmt hat einer von Euch Schraubern doch mit Sicherheit irgend ein Schriftstück, Gutachten oder ne Brief oder

Fahrzeugscheinkopie für mich, was ich meinem Tüv-Mann zeigen könnte, damit er sich erbahmt und meinen auch eintragen kann ???

Ich bin echt für alle Angebote von Euch Dankbar !!!

Viele Grüße

Stefan

 

 

 

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

mach doch den originalen drauf, dann den beknackten tüv gemacht und wieder rückwärts das ganze, lass dich von den heinis nicht ärgern :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Oktober 2012 um 20:38

Moin Leute,

ich nehme auch ein Gutachten oder Schriftstück für S&S Lufi.

Das könnte ich auch beim 96 er TC mit S&S Lufi brauchen.

Grüße

SAKBM

Hallo stefan

Kess tech hatte mal eine grundplatte für den s&s lufi im programm welche den tüv segen hat. Vielleich fragst du mal dort an.

Lg

max

mach doch den originalen drauf, dann den beknackten tüv gemacht und wieder rückwärts das ganze, lass dich von den heinis nicht ärgern :D

am 15. Juni 2013 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von max1340

Hallo stefan

Kess tech hatte mal eine grundplatte für den s&s lufi im programm welche den tüv segen hat. Vielleich fragst du mal dort an.

Lg

max

Moin,

ich hatte mit Kess Tech Kontakt. Die haben Ihr Lager durchsucht nach den alten Gutachten. Haben aber leider nichts mehr gefunden, auch die Grundplatten waren nicht mehr lieferbar. Was sie noch haben sind die technischen Zeichnungen. Diese werden aber nicht rausgerückt!

Schade...:mad:

Wenn einer von Euch Harley Kollegen noch ein altes Gutachten für den S&S Lufi von Kess irgenwo in der Schublade hat, dann bitte ein PN.:D

Merci und wir sehen uns morgen auf der SOS Kinderdorf Spendenfahrt fürs SOS Kinderdorf in Eisenberg / Pfalz.

SAKBM

am 19. März 2016 um 8:34

Habt ihr mittlerweise ein Gutachten bekommen?

Ich müßte das auch haben

CV Vergaser , EVO 1340 und S&S Luftfilter

Du müßtest eines haben, oder hast Du eines?

am 19. März 2016 um 13:38

Nee ;-) ich brauche eins! sorry doof formuliert

Da fehlt aber dann das ZAUBERWORT.;)

Ich will, ich will, ich will!

Willi ist im Urlaub...

Das mit den zweit t ...... aber flott. :D

am 19. März 2016 um 17:22

Lustige Truppe was?

am 28. März 2016 um 18:53

Zitat:

@Holzwurm76 schrieb am 1. Oktober 2012 um 22:14:02 Uhr:

Nabend !

Habe jetzt echt langsam die Schnautze voll !

...habe mir mühlsehlig meine 92er FXR aufgebaut, mit echt teurem Zubehöhr,

habe auch soweit alles eingetragen bekommen,

jetzt aber kommt der Oberhammer:

KEINE HU-Abnahme, weil S&S Luftfilter nicht eintragungsfähig !!! - so die Aussage meines Tüv-Mannes !!!

...hätte ich mir den Komplett-Satz mit S&S Vergaser gekauft, ne Geräuschmessung machen lassen, dann kein Problem, kostet aber auch mal eben 130 Öcken, die Abnahme !

Aber für einen S&S Luftfilter einzeln auf meinem Keihin CV Vergaser draufgebaut, gibt es angeblich NICHTS !!!

Ich also bei diversen Händlern nachgefragt - Ohne Erfolg. Selbst Zodiac, wo ich Ihn her habe, hat angeblich nichts :-(

Jetzt meine wirklich Große Bitte an Euch Alle :

Ganz bestimmt hat einer von Euch Schraubern doch mit Sicherheit irgend ein Schriftstück, Gutachten oder ne Brief oder

Fahrzeugscheinkopie für mich, was ich meinem Tüv-Mann zeigen könnte, damit er sich erbahmt und meinen auch eintragen kann ???

Ich bin echt für alle Angebote von Euch Dankbar !!!

Viele Grüße

Stefan

am 28. März 2016 um 18:57

Hallo habe an meiner 1200 sporster by 94 ein s&s originalen vergaser mit luftfilter eingetragen. .bekommen wenn ich dir mit einer Kopie helfen kann sage Bescheid

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. WICHTIG! bitte Lesen: Gutachten für S&S Luftfilter ???