Wichtig!! Bestellung Bei Car-hifi-world.com!!
HI Leutz!
hab ne janz wichtige frage!
wie is die seite www.car-hifi-world.com?
ich hab mir dort nämlich das AS mx-pro set bestellt und zwar auf rechnung!
aber jetz hab ich ne mail bekommen dass ich das nich auf rechnung kriegen kann (verdächtig!!)!!
so und jetz wollen die dass ich denen das geld überweise!
die geben mir 10% rabatt!
das heisst ich wär dann bei 405€!
so und jetz meine frage:
is die site seriös??
kann man denen das geld wirklich ohne risiko überweisen???
habt ihr schonma was bestellt dort und wie habt ihr gezahlt???
hoffe ich kriege schnell antworten!
greetz CRX-FAN
13 Antworten
Hallo,
bestellt hab ich da noch nix, die Seite sieht aber recht seriös aus.
In den AGB steht drin das Du das Dingen per nachnahme kaufen kannst, dann würde ich das machen wenn Dir vorkasse nicht geheuer ist.
So wie ich die verstanden habe, geht wohl nur Vorkasse oder Nachnahme, abbuchung ist nur für bestimmte Kunden.
ich würde da nahezu bedenkenlos kaufen, wenn's nicht klappt kann man die immer noch verklagen 🙂
Mfg
ja ich wollte ja per nachnahme zahlen!!
das hab ich da ja angegeben!
ich dachte ach wenn ich per nachnahme bestelle bin ich immer auf der sicheren seite weil ich erst bezahle nachdem ich die ware habe....nur dann 3 tage nach der bestellung kam das hier (e-mail)
zitat der firma:
Sehr geehrter Herr *piiiep*
leider können wir Ihnen die Bestellung nicht auf Rechnung liefern. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag -10% Rabatt (405,00 Euro) auf das unten angegebene Konto. Die Ware wird sofort nach Geldeingang versendet. Danke für Ihr Verständnis.
Kontodaten: (((unwichtig)))
so und was nun???
soll ich oder nich......ich trau diesen typen nich....
die schreiben doch schwarz auf weiss dass man das per nachnahme bezahlen kann!!!!!!!!!!....aber wieso geht das jetz ganz plötzlich nich?????...die haben noch nichma nen grund angegeben...verdächtig verdächtig
das is mir nich geheuer....
und das mit dem verklagen ((extremfall)) is nich so einfach wie man denkt.....
hoffe hier schreibt ma jemand der die site kennt und der dort auch schon per vrokasse bezahlt hat.....ich sitze echt auf kohlen!
greetz CRX-FAN
Hmm - was denn nun...
...Nachnahme oder gegen Rechnung?
Also wenn die nicht gegen Rechnung liefern kann ich das voll nachvollziehen - mach ich auch nicht und wäre beim derzeitigen allgemeinen Zahlungsverhalten in Deutschland glatter Selbstmord.
Gegen Nachnahme spricht nichts, zumal sie die Mehrkosten auf den Versand aufschlagen - wär dumm wenn sie das nicht machen.
Vorkasse sollten aber auch kein Thema sein: Ein ordentliches Impressum ist drin und die das Konto bei einer deutschen Bank - ist doch OK....und ein bisschen Vertrauen sollte man beim Kauf schon haben - egal ob Live im Geschäft oder im Internet.
Gruß Frank
www.CarHifi-Store.de
Ja gut das gleiche Problem hatte ich mit Neckermann, es ging zwar um nen Wohnzimmerschrank, aber das Prinzip ist das gleiche.
So wie Du denen nicht traust, trauen die Dir auch nicht, wenn Du das Packet abnimmst und nicht bezahlst, sitzen die auf den Kosten.
Daher denke ich wird Dir nichts übrig bleiben das Geld per Vorkasse zu zahlen oder nicht bei dem Händler kaufen.
Gibt es denn kein Händler in deiner Nähe der die Geräte vertreibt?
Das gleiche ist ´doch auch bei Ebay, da mußte ich auch meist in Vorkasse treten und auf die Ware hoffen, hat bisher auch einmal nicht geklappt (vonn ca. 100mal).
Ähnliche Themen
also meint ihr ich solls versuchen mit vorkasse?
ich krieg ja auch immerhin 40 euro rabatt.....
aber ich versteh nich wieso die nich per nachnahme schicken....das steht doch da!!
und ich meine NACHNAHME und nicht rechnung...
was wuerdet ihr denn tun?
greetz CRX-FAN
Wie gesagt ich würde da kaufen, die Seite macht doch einen Seriösen Eindruck.
ich kann Deine Bedenken bei 400€ aber auch gut verstehen, sind schließlich kein Pappenstiel.
Aber gegensatz zu anderen Seiten ist aber die Händleradresse angegeben.
Naja Neckermann wollte das Geld auch nur per Vorkassen haben, warum wurde nicht begründet, ich denke aber wegen Neukunde.
hmmm.......aber wieso kennt die site denn keiner??
ich weiss jetz im moment echt nich was ich machen soll......
ich brauch nur irgendjemand der schonma da bestellt hat per vorkasse und dann auch was angekommen ist...
wenn mir das irgendeiner sagen wuerde dann wuerde ich sofort ueberweisen......aber so bin ich wirklich extrem misstrauisch.......
was is denn z.B wenn die adresse garnich stimmt?
oder die konto-nr?
und die 10% rabatt könnten ja auch ein lockvogel sein....wer weiss das schon
greetz CRX-FAN
Ja gut das Stimmt, das müßte aber raus zu finden sein indem man bei der Bank mal anruft und da nach fragt?
Ich kannte die Seite bis zu deinem Beitrag auch noch nicht.
Vieleicht fragst du mal bei www.autohifi-world.de im Forum nach, vieleicht hast du da mehr glück?
Hey crx-fan, was ist eigentlich draus geworden? alles geklappt?
Zitat:
Original geschrieben von CRX-FAN
also meint ihr ich solls versuchen mit vorkasse?
ich krieg ja auch immerhin 40 euro rabatt.....
aber ich versteh nich wieso die nich per nachnahme schicken....das steht doch da!!
und ich meine NACHNAHME und nicht rechnung...
wenn du nachname schreibst, warum fragst du die dann ob du es auf rechnung kaufen kannst? du hast die ja nach rechnung gefragt, die die haben gesagt dass sie es nicht per rechnung schicken (rechnung ist, wenn du das päckchen bekommst, und erst nach ein paar tagen das geld üerweisen tust. wenn du das nicht weißt, kam irgendwie so rüber)
und du willst ja per nachname zahlen (da gibt man dem postboten das geld, und dann erst bekommt man das päckchen)
aber per nachname kann man dich ja auch bescheißen. die könnten ja einfach zoegelsteine reinlegen. dann zahlst du, dann geht der postbote, du machst es auf, und es sind ziegelsteine drin.
also, frag sie halt ob es per nachname geht, und nicht auf rechnung. aber ich würde per vorkasse kaufen.
aber wenn es dir zu unsicher ist, kannste ja bei
www.carhifi-store.de(der user carhifi-store der dir geantwortet hat, ist der besitzer, bei dem haben hier schon viele gekauft, und er hat mir bei jeder frage spätestens so nach 1 stunde geantwortet) und er hat auch das mx-set für 444€ kannst ja mal mit ihm reden. also bei ihm kannste per vorkasse kaufen, der ist sicher.
jo ich hab schon da bestellt!😁
wird morgen oder übermorgen ankommen! *freu*
und wegen nachnahme und blabla...
also ich hab (bei dem vorigen shop) bei zahlungsart NACHNAHME angeklickt!
und dann kam einen tag später eine mail dass die das nicht auf RECHNUNG machen und ich solle per vorkasse bezahlen...
nur das ulkige is ja dass ich ja nich mit rechnung zahlen wollte sondern mit nachnahme aber die schreiben dann hin dass die das nich per RECHNUNG (??) machen wollen obwohl von rechnung doch auch nie die rede war...
naja is mir jetz auch egal....ich hab denen ne mail geschickt dass die meine bestellung bitte löschen sollen..und jut is!
greetz CRX-FAN
Hallo CRX Fan,
wir haben keine Bestellung per Nachnahme erhalten natürlich ist eine Lieferung per Nachnahme kein Problem. Da Sie als Kunde bei uns noch nicht gelistet sind können wir die Ware nicht auf Rechnung schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Hühr & Partner S. Suckow ( Kundenbetreuer)
Die Seite sieht schon sauber aus. Auch ein Impressum ist vorhanden.
Allerdings ist es schon komisch, dass Leute, welche per Nachnahme bestellen, eine Antwort erhalten, in welcher sich auf "Rechnung" bezogen wird.
Auch die im Impressum angegebene USt.-ID kommt mir ein wenig komisch vor. Meiner Meinung nach sind das nach dem "DE" 9 Stellen und nicht 10. Kann aber gut sein, dass es auch schon 10-stellige DE-Nummern gibt. Das möchte ich jetzt nicht als Fehler unterstellen.
Aber trotzdem => @mathiashuer: Wenn schon eine USt.-ID angegeben wird, dann bitte korrekt und demnach also mit "DE" vorne. 😉