White Hot Denim

Harley-Davidson FLS Fat Boy

leider steht mein neues Baby wie alle anderen Mattweißen
für Europa in Antwerpen seit Dezember zur überprüfung
der Lackierung😕, mein😉 weiß auch nicht mehr.

Hat von euch vielleicht jemand was gehört was mit den
Mattlacken los ist ?

Bei Google habe ich nix gefunden.

Beste Antwort im Thema

@ Haleyjo,

leider ist es hier so das ein paar Spaßvögel es immer wieder hinbekommen, ein Thema voll zu versemmeln.

Das mag für den ein oder anderen lustig sein, aber für die Leute die nach Infos suchen ist es doch ziemlich eintönig. Man muß sich durch zig "fischige" Beiträge lesen, bis man eventl. mal auf was verwertbares stößt.

Liegt vielleicht daran das es hier keine strukturierten Rubriken gibt.

Wie auch immer, entweder hauen sie sich hier die Köpfe ein, oder es kommt vielfach nur Käse raus.

Hier schaue ich nur zum ablachen rein, handfeste Infos bekommt man woanders.

@ All
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die meisten antworten auch lustig, aber halt wenig informativ. Das Forum lebt ja von den aktiven Teilnehmern und die stört das anscheinend nicht, das vieles hier verhauen wird.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Aber Du hast natürlich recht, ich gelobe Besserung. Ich werde auf Pre Evo`s geschätzten Rat hin, mein TC Geraffel verkaufen und mich mit nem Pan Starrrahmen in orthopädische Behandlung begeben.
Also, kurzum und unpräzise, ich ändere mein Leben und zwar extrem. Ich kauf mir ne orangene BMW!!!😁😁😁

SBsF

Ja eben, Schatzilein, wärst du mal rechtzeitig mit uns in einen herrschaftsfreien Diskurs zu den wichtigsten Fragen Deines Lebens getreten, hättsde jetzt nich so viele Probleme am Hals. 
Seit dieser Saison gibts keine orangene BMW mehr. Aber ich überleg mit Sedge und den anderen mal ne gute Alternative für Dich. 

Gruß
Medman

Hömma Mausi,

Du muss die Texte ma richtich lesen, Du bis für Lifestyle und pennen, Pre Evo is für Moppeds, Sedge für`n Lack!
Wennich also`n Igluzelt oda ne Penntüte suche, oder den miesesten Campground, dann wende ich mich an Dich!!😉😁😁

Bussi
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Ja eben, Schatzilein, wärst du mal rechtzeitig mit uns in einen herrschaftsfreien Diskurs zu den wichtigsten Fragen Deines Lebens getreten, hättsde jetzt nich so viele Probleme am Hals. 
Seit dieser Saison gibts keine orangene BMW mehr. Aber ich überleg mit Sedge und den anderen mal ne gute Alternative für Dich. 

Gruß
Medman

Hömma Mausi,

Du muss die Texte ma richtich lesen, Du bis für Lifestyle und pennen, Pre Evo is für Moppeds, Sedge für`n Lack!
Wennich also`n Igluzelt oda ne Penntüte suche, oder den miesesten Campground, dann wende ich mich an Dich!!😉😁😁

Bussi
SBsF

Nun werd mal nich gleich ausfallend. Nur weil ich einmal im Jahr unter den Hochspannungsleitungen vom Edersee penne und mir von den Red Devils vors Zelt kotzen lasse, muss man mich doch nicht gleich verarschen.

Zelt aufbauen iss Ehrensache, heiliges Ritual, die Kommunion des echten Bikers...😉

Busserl zurück
Medman

Wieso, hättesse lieber dattse Dir ins Zelt kotzen?? Datt kannich arrangieren, kenne einige von den Kasselern!!😉😁😁😁
Und ausfallend werde ich nur wenn mich einer bei der großen Abortkonferenz stört!!😠

Freu mich auf Dich im Hachz!!
Achim

Ins Zelt kotzen tu ich selbst...😁
Isch freu misch ebenso 🙂. 

Jürgen