White Hot Denim

Harley-Davidson FLS Fat Boy

leider steht mein neues Baby wie alle anderen Mattweißen
für Europa in Antwerpen seit Dezember zur überprüfung
der Lackierung😕, mein😉 weiß auch nicht mehr.

Hat von euch vielleicht jemand was gehört was mit den
Mattlacken los ist ?

Bei Google habe ich nix gefunden.

Beste Antwort im Thema

@ Haleyjo,

leider ist es hier so das ein paar Spaßvögel es immer wieder hinbekommen, ein Thema voll zu versemmeln.

Das mag für den ein oder anderen lustig sein, aber für die Leute die nach Infos suchen ist es doch ziemlich eintönig. Man muß sich durch zig "fischige" Beiträge lesen, bis man eventl. mal auf was verwertbares stößt.

Liegt vielleicht daran das es hier keine strukturierten Rubriken gibt.

Wie auch immer, entweder hauen sie sich hier die Köpfe ein, oder es kommt vielfach nur Käse raus.

Hier schaue ich nur zum ablachen rein, handfeste Infos bekommt man woanders.

@ All
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die meisten antworten auch lustig, aber halt wenig informativ. Das Forum lebt ja von den aktiven Teilnehmern und die stört das anscheinend nicht, das vieles hier verhauen wird.

34 weitere Antworten
34 Antworten

😁😁😁😁😁

Ja, zugegegbener Massen nicht besonders informativ, aber ein einfaches "Danke" reichte für SbsF Antwort nicht aus.......😎

Schönes We

Brus

@markus

deine antwort ist schon richtig.
nur obliegt es auch dem themenstarter ob er informative oder aber auch lustige antworten auf seinen
beitrag erhält.
also wenn mich einer fragt was mit "mattlacken" los ist,dann bezweifle ich den ernst dieser frage.
in diesem forum hat noch immer jeder die infos erhalten die er benötigt hat.
frage ordentlich formulieren,und dann klappt das schon.

Sachma Sedge,

musse uns gezz mit Deiner "seriösen" Antwort den Thread versauen??😉😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Brus

😁😁😁😁😁
Ja, zugegegbener Massen nicht besonders informativ, aber ein einfaches "Danke" reichte für SbsF Antwort nicht aus.......😎

Schönes We

Brus

Moin,

da kann ich mich nur einreihen.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Stimmt, die existentielle Frage nach der Problematik von Mattlacken sollte natürlich mit der nötigen Professionaltät abgehandelt werden. Was war ich doch für ein Schusselchen als ich dachte, ich wäre bereits Moppedfahrer, bevor ich die Welt des Internets kennenlernte. Ich habe meinen Auspuff ohne das 15000000 Member zugestimmt haben, gekauft. Hab die Kiste nach meinem Gusto umgestylt, ohne mich über die negativen Auswirkungen von Halbmondtrittbrettern auf das Fahrverhalten ausgiebigst zu informieren. Und oh Schreck, ich hab mich ohne Kaufberatung für einen Moppedtyp entschieden.
Aber Du hast natürlich recht, ich gelobe Besserung. Ich werde auf Pre Evo`s geschätzten Rat hin, mein TC Geraffel verkaufen und mich mit nem Pan Starrrahmen in orthopädische Behandlung begeben.
Und ohne Sedge entscheide ich in Zukunft keine Lackierung mehr allein. Lifestyleberatung, Übernachtungsproblematik kläre ich mit Medicine-man und für kurze, knappe Texte ohne verschachtelte, in sich unschlüssige Aussagen(sorry Uli😉) gibbet keinen Besseren als Uli G.
Also, kurzum und unpräzise, ich ändere mein Leben und zwar extrem. Ich kauf mir ne orangene BMW!!!😁😁😁

SBsF

geile Ansage SB....aber nich falsch verstehen....die PAN will ich fahren.....IHR sollt weiterhin TC fahren......anders könnte ich ja schlecht auf Euch herabblicken......bitte...ich hab doch sonst nichts..... 😁

Zitat:

Stimmt, die existentielle Frage nach der Problematik von Mattlacken sollte natürlich mit der nötigen Professionaltät abgehandelt werden. Was war ich doch für ein Schusselchen als ich dachte, ich wäre bereits Moppedfahrer, bevor ich die Welt des Internets kennenlernte. Ich habe meinen Auspuff ohne das 15000000 Member zugestimmt haben, gekauft. Hab die Kiste nach meinem Gusto umgestylt, ohne mich über die negativen Auswirkungen von Halbmondtrittbrettern auf das Fahrverhalten ausgiebigst zu informieren. Und oh Schreck, ich hab mich ohne Kaufberatung für einen Moppedtyp entschieden.
Aber Du hast natürlich recht, ich gelobe Besserung. Ich werde auf Pre Evo`s geschätzten Rat hin, mein TC Geraffel verkaufen und mich mit nem Pan Starrrahmen in orthopädische Behandlung begeben.
Und ohne Sedge entscheide ich in Zukunft keine Lackierung mehr allein. Lifestyleberatung, Übernachtungsproblematik kläre ich mit Medicine-man und für kurze, knappe Texte ohne verschachtelte, in sich unschlüssige Aussagen(sorry Uli😉) gibbet keinen Besseren als Uli G.
Also, kurzum und unpräzise, ich ändere mein Leben und zwar extrem. Ich kauf mir ne orangene BMW!!!😁😁😁

SBsF

Hör ma Du jetzt "Alternativer", ohne Ernährungsberater geht dat aber auch nich.

Doppelte Curry mit Pommes Schranke jibbet nur noch 1x mal dann am Tach (vorm Frühstück) 😁😁😁

Gruß Lund nen tollen Tag für Alle
Lone

@SBsF,
orangene BMW geht schon mal gar nich.......viel zu progressiv😁
kauf dir lieber eine in silber oder so😉

gruß nighttrain

😁Hurra Schneewitchen ist da😛😁

na also.....geht doch

Und wie isser so, der weisse Mattlack?? Hatter Probleme?😁

Zitat:

Und wie isser so, der weisse Mattlack?? Hatter Probleme?😁

Ja, er ist von der langen Reise ganz matt.... 😁

Jou Matt isser,und mit Metallefekt.
Bei einigen Moppets ist an einer Umbördelung
des vorderen Kotflügels Lack abgeplatzt,
bei meiner natürlich nicht😁.

Somit ist meine unverständliche Frage doch
noch beantwortet worden.

Es wäre ja möglich gewesen das jemand etwas
über das Prob gehört hätte.
Aber dazu hätte man auch die Fragestellung
verstehen müssen.

Schneewittchen

schicker Hocker und wie war die Frage noch einmal ?😉

Zitat:

SBsF

Ja eben, Schatzilein, wärst du mal rechtzeitig mit uns in einen herrschaftsfreien Diskurs zu den wichtigsten Fragen Deines Lebens getreten, hättsde jetzt nich so viele Probleme am Hals. 

Seit dieser Saison gibts keine orangene BMW mehr. Aber ich überleg mit Sedge und den anderen mal ne gute Alternative für Dich. 

Gruß
Medman

hallo
schönes möpi.
hatte eine white pearl gold, fand sie super aber der verkauf war nicht so einfach.

lg
ingo

Deine Antwort