Wfs wieder in Ordnung

Opel Vectra A

Moi Leute!

Mein Vectra läuft wieder.Es war doch die WFS.Habe das Steuergerät ausgebaut und und wie hier beschrieben gelötet und wieder eingebaut,endlich wieder stressfrei fahren.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von opelsteven

hallo,
ich habe ein problem mit meinem vectra a 94, und zwar springt er nicht an bzw wenn er anspringt geht er sofort wieder aus.
durch lesen hier im forum habe ich erfahren das die wfs ein ganz großes problem ist. ich möchte gerne wissen wie ich die überbrücken kann, weil ich brauch mein auto ganz dringend. danke schon im vorraus

Servus,

ich hatte vor kurzem genau das selbe Problem. Habe dann das Auto zum Bosch-Service gebracht und die haben mir
dann schön sauber die Wfs umgeklemmt bzw. überbrückt...

mfg VectraDaniel

Zitat:

Original geschrieben von VectraDaniel

Zitat:

Original geschrieben von opelsteven

hallo,
ich habe ein problem mit meinem vectra a 94, und zwar springt er nicht an bzw wenn er anspringt geht er sofort wieder aus.
durch lesen hier im forum habe ich erfahren das die wfs ein ganz großes problem ist. ich möchte gerne wissen wie ich die überbrücken kann, weil ich brauch mein auto ganz dringend. danke schon im vorraus
Servus,

ich hatte vor kurzem genau das selbe Problem. Habe dann das Auto zum Bosch-Service gebracht und die haben mir
dann schön sauber die Wfs umgeklemmt bzw. überbrückt...

mfg VectraDaniel

hat der dich das unterschreiben lassen und hast du es der Versicherung gemeldet???

Wenn ja ist es Versicherungsbetrug und ihr bekommt beide einen dran, wenns einer mitbekommt!

Ist aber nur wichtig wenn er eine Teil bzw Vollkasko hat. Ansonsten interesiert es keinen

Zitat:

Original geschrieben von LEDevil

Ist aber nur wichtig wenn er eine Teil bzw Vollkasko hat. Ansonsten interesiert es keinen

Das ist leider Falsch!

Wenns hart auf hart kommt kann die Polizei es als Mittäterschaft auslegen und man ist selber dran!

Ich arbeite in der Branche und weiß also von was ich rede!

Fragt keiner nach, lasse dich nicht verunsichern...
Einen alten vectra a klaut sowieso keiner mehr.

Das seh ich auch so.
Außerdem habe ich auch nie bei der Versicherung die Wegfahrsperre angegeben.
90% der CDX-Fahrer haben im Laufe der Jahre Probleme mit der WfS. Und jeder hilft sich auf seine eigene Art und Weise.
Die einen überbrücken sie selber, die anderen gehen halt in ne Werkstatt. Wichtig ist, glaube ich, für jedermann das sein Auto wieder funktioniert. Der Weg in ne Werkstatt ist wohl nicht der falscheste.
Aber es muß ja immer jemand geben, der einen was einreden will oder einfach nur mal was negatives aus der Sache machen will...

VectraDaniel

Deine Antwort