ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wertstabil

Wertstabil

Dacia
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 23:35

Wertmeister 2011

Beste Antwort im Thema

Nein! Kein Verbot.

Er hätte bestimmt auch gern einen Dacia. Traut sich aber nicht! Sozialer Abstieg oder so ähnlich?:):D

Also ich selbst fahre zur Zeit einen 5er BMW Bj 11/ 2009. Der hat jetzt schon einen Wertverlust in einer Größenordnung für die es einen neuen Dacia gibt. Wem es das Wert ist soll es in Kauf nehmen. Meine Eltern haben einen Duster und ganz ehrlich es gibt sicher einige kleinere Verarbeitungsmängel ( Lack, nicht korrekt verlegter Teppich, Spaltmaße u.s.w.) aber eine Klapperkiste wie mein damaliger Golf 3 ( GTI Neuwagen ) ist dieser in keinster Weise. Mängel hatte der Golf im ersten Jahr so viele das ich ihn so schnell wie möglich verkauft hatte.

Der VW war das schlechteste Auto was ich jemals gekauft habe. Ja sicher Montagsauto aber ein zweiter innerhalb der Familie war genau so eine Mistkiste. Positive sowie negative Beispiele gibt es innerhalb der Modellpaletten aller Hersteller.

Ich glaube die Zuverlässigkeit und Qualität hängt nicht unmittelbar mit dem Neuwagenpreis zusammen. Das belegen auch immer wieder die Pannensatistiken.

175 weitere Antworten
175 Antworten

konsenz

Moin,

Wertstabil???

Sicher ich habe meinen MCV DCI (Diesel) mit einigen kleinen Extras (Klima ,AHK, Staufach),

bestellt . Bekommen Hab ich ihn August 2009 seitdem Sind wir fast 50.000 km gefahren.

Bis dato kein Rost keine sonstigen Reperaturen .

Unser Anspruch an das Auto : 7 Sitze, Klima, ZV, Platz im Kofferaum ,AHK,

Sparsam und vor allem Bezahlbar .

Ups So viele Wünsche.

Wir haben zur Zeit der Abwrackprämie auch Deutsche Hersteller besucht und konnten nur kopfschüttelnd wieder gehn , Bezahlbar !!!!! Sparsam !!!! PLatz!!!! sind wohl nicht gerade des Autobauers Stärke .

Viele Extras, Noch mehr gefummel, Schnickschnack.

(zit) Für heute zum Sonderpreis Von 38.000 Aber sie müssen sich für diesen der hier steht Heute noch entscheiden.

NÖÖÖÖÖÖHHHHHHH also Oh Wunder der Technik Daci-jAAAAAAAAAAAAAAAAAA ,

Alles was man zum Autofahren braucht noch ne Klima und ne AHK dazu fertig iss Preis Klasse 16500€Super für das Gesparte kauf ich den nächsten Dacia in 10 Jahren ;):D:D:D

Der Wert ist für mich sogar gestiegen bin vor kurzem Umgezogen mit Anhänger und MCV da braut man keinen Transporter mehr .

Fazit hoher Nutzwert bei geringer Anschaffung .

Ich will doch nur fahren!!!!!

 

am 24. Dezember 2010 um 8:12

klasse beitrag mit klarer aussage.

da bleibt mir nur noch ein "frohe weihnachten" , denn hinzu zu fügen gibts da nichts mehr.

am 24. Dezember 2010 um 8:14

50000 Km seit august 2009?

was macht ihr mit dem logen....um die welt reisen???

:D

Für einen Fernpendler stellt eine solche Laufleistung doch kein Problem dar.

Zitat:

Original geschrieben von tosawi

Moin,

Wertstabil???

Sicher ich habe meinen MCV DCI (Diesel) mit einigen kleinen Extras (Klima ,AHK, Staufach),

bestellt . Bekommen Hab ich ihn August 2009 seitdem Sind wir fast 50.000 km gefahren.

Bis dato kein Rost keine sonstigen Reperaturen .

Unser Anspruch an das Auto : 7 Sitze, Klima, ZV, Platz im Kofferaum ,AHK,

Sparsam und vor allem Bezahlbar .

Ups So viele Wünsche.

Wir haben zur Zeit der Abwrackprämie auch Deutsche Hersteller besucht und konnten nur kopfschüttelnd wieder gehn , Bezahlbar !!!!! Sparsam !!!! PLatz!!!! sind wohl nicht gerade des Autobauers Stärke .

Viele Extras, Noch mehr gefummel, Schnickschnack.

(zit) Für heute zum Sonderpreis Von 38.000 Aber sie müssen sich für diesen der hier steht Heute noch entscheiden.

NÖÖÖÖÖÖHHHHHHH also Oh Wunder der Technik Daci-jAAAAAAAAAAAAAAAAAA ,

Alles was man zum Autofahren braucht noch ne Klima und ne AHK dazu fertig iss Preis Klasse 16500€Super für das Gesparte kauf ich den nächsten Dacia in 10 Jahren ;):D:D:D

Der Wert ist für mich sogar gestiegen bin vor kurzem Umgezogen mit Anhänger und MCV da braut man keinen Transporter mehr .

Fazit hoher Nutzwert bei geringer Anschaffung .

Ich will doch nur fahren!!!!!

August 2009 gekauft und kein Rost? Was hast Du für Kisten gefahren, die nach einem Jahr angefangen haben zu rosten? Ich bin Wagen gefahren gefahren, die waren 20 Jahre alt und haben nicht gerostet.

na das ist doch schön. dann freu dich doch das deine autos so lange nicht rosteten. :D

frohe weihnachten und vielleicht sollten wir gerade heute mal aufhören mit den stänkereien und den phrasen bezüglich was wir doch alles besser gemacht und gefahren haben als andere.

so langsam wird das langweilig.

besinnliches fest.

gruss

frank

Frank, da kann ich dir nur zustimmen, so langsam wirds doch öde mit den beweiräucherungen ;)

wie jetzt? doch keine Beweihräucherung? Wünsche trotzdem frohe Weihnachten, mit Weihrauch, Lametter und allem was dazu gehört... :)

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

August 2009 gekauft und kein Rost? Was hast Du für Kisten gefahren, die nach einem Jahr angefangen haben zu rosten? Ich bin Wagen gefahren gefahren, die waren 20 Jahre alt und haben nicht gerostet.

PAPPE ROSTET NICHT!

*Sorry, konnte ich mir gezz nicht verkneifen ...* ;) DAS war ironisch gemeint! Gezz BITTE nicht schon wieder unsinnige Beiträge ...

*LAUTHALSLOSLACH*

:D :D :D :D :D

ich lache traenen ueber diesen spontanen gegenspruch mit sofortiger akutentschuldigung.....mei bootsmann, den haste ja noch nicht mal versucht zurückzuhalten.....hahahahahahaha

hammer...spontan und zielgenau.....frohe weihnachten..*dem bootsmann mal die virtuelle hand schüttelt*

Deine Antwort