Wertpaket Verlängerung

Mercedes GLC C253

Hallo Forumsgemeinde,
ich würde gerne euer Schwarmwissen bzw. Einschätzung zur Wertpaket Verlängerung abfragen.
Mein 4-jahres Wertpaket läuft demnächst ab und ich bin noch unschlüssig ob ich verlängern soll.
Bin gerade beim Abwägen der Vor- und Nachteile. Ich habe mir Garantiebedingungen durchgelesen und bin ob der vielen Ausschließungsgründe ein wenig verunsichert.
Was haltet ihr davon?

16 Antworten
@michobi
warum kauft man so ein Fahrzeug, wenn es offensichtlich Mängel gibt? Ich kaufe nur einwandfreie......die Durchsicht vor Kauf und die Probefahrt sollte man durchführen. Wenn da schon ein Mangel ist, darauf zu bestehen, daß der ausgebessert wird...hmm....komische Kaufpolitik. Kann man versuchen......wird aber wie ja bereits erlebt hast, oft nicht durchgeführt. Daher.......nur wenn alles ok, würde ich jemals ein Auto kaufen. Steht irgendwo "Unfallschaden repariert" oder sind offensichtliche Mängel wie von Dir beschrieben......Finger weg. Und schon gibts keine Probleme.......

Wie schon geschrieben war es krankheitsbedingt nicht möglich wegen einer schweren OP.

Deswegen habe ich meine C-Klasse Cabrio in Zahlung gegeben mit hol und bring Service beim Mercedes Händler.

Es ist heute auch nicht mehr wie früher das Mercedes nur top Fahrzeuge ausliefert, leider.

Fähnchenhändler sind auch nicht schlechter aus eigener Erfahrung und sind billiger und auch mit Garantie.

Ps. Der Verkäufer arbeitet da auch nicht mehr,

Deine Antwort