Wertentwicklungen CLK55 AMG W208 was meint Ihr?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo CLK Freunde,
ich frage mich ob der CLK55 AMG in ein paar Jahren genau so ein Werdegang macht wie der 500E W124. Ich habe zu DM Zeiten einen 500E gehabt und ihn für 20000 DM gekauft und nach 1 Jahr für den gleichen Preis verkauft. Heute ist er nicht mehr zu bezahlen.
Meine Frage ist was Eure Meinung ist?
Wird der CLK55 AMG auch mal ein gefragter Oldtimer oder eher nicht?

Meine Gedanken zum CLK55 AMG

Positiv:
Er ist selten.
Viele sind verrostet. Das macht Gute noch seltener.
Er hat meistens eine Top Ausstattung.
Er hat ein eigenwilliges Aussehen.

Negativ:
Die Politik und die Unterhaltung.
Viel mehr Elektronik.
Er hat ein eigenwilliges Aussehen.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Und bin gespannt wie ihr darüber denkt.

Gruß Claus

46 Antworten

Diesen hàtte ich behalten Werner !

Moin ihr beiden,

wenn ich damit keinen Unfall (unverschuldet) gehabt haette, dann haette ich ihn nie verkauft.

Er wurde zwar wieder repariert, aber danch hatte ich nicht mehr die gleiche Beziehung zu dem Auto, wie vor dem Unfall; daher habe ich mich entschlossen ihn zu verkaufen.

Ob ich den Verkauf bereue......ich sage mal, jetzt im Nachhinein 50/50 wenn ich ehrlich bin.

Aber er war halt nicht mehr Unfallfrei, und das machte mir die Entscheidung leichter.

LG Werner

Nachtrag: Falls es mal etwas schneller gehen soll als mit meinem 320er, dann leihe ich mir Sohnemanns Neuerwerb aus 😉

E55-1
E55-2
E55-3
+2

Aua,
das kann ich nachvollziehen. Ich fahr mit meinem immer extrem vorausschauend. Als Unfaller würd ich ihn bestimmt auch weg geben.

Gruß Claus

Haben die Orientalen den Benz mit Muskelkraft wieder gerade gezogen?

Respekt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@pourlemerite1 schrieb am 21. September 2023 um 17:09:54 Uhr:

Haben die Orientalen den Benz mit Muskelkraft wieder gerade gezogen?

Respekt.

Das waren Armenier...die machen dir aus einer Muelltone einen Kotfluegel 😁😁

LG Werner

P.S. Das Ergebnis war echt gut, aber wie gesagt, das Auto war fuer mich nicht mehr das selbe; schade, aber shit happens

Kann ich gut verstehen!
War gestern auf der Mekum in Dallas dort wird am Samstag ein S 550 versteigert Vorbesitzer Sylvester Stallon Lg Aus Dallas Herbert

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Da wir gerade bei prominenten Vorbesitzern sind....wurde der E55 (S210) von Michael Schuhmacher eigentlich schon verkauft🙄

Der Haendler hatte ja vor einiger Zeit einen Preis aufgerufen, der jenseits von Gut und Boese war 🙄

LG Werner

Moin Werner…

Was sollte der kosten?

Ich muesste mal ueberlegen, aber der aufgerufene Preis lag, so weit ich mich erinnern kann, bei knapp 120k Euro.

Keine Ahnung wo das Auto jetzt steht, oder wer der neue Besitzer ist.

LG Werner

P.S. Der war auch nichts anderes als meiner, und zumal noch Vormopf 🙄🙄

Wow das ist eine Ansage …

Moin,
hier ein Video auf YouTube von einem CLK55 AMG. Hab mir die Kommentare durchgelesen. Es wird durchgehend positiv geschrieben.

https://youtu.be/2NGPRlneadI?si=-tK21wRudhQkaxg2

Gruß Claus

Zitat:

@scottydxb schrieb am 22. September 2023 um 16:46:58 Uhr:

Da wir gerade bei prominenten Vorbesitzern sind....wurde der E55 (S210) von Michael Schuhmacher eigentlich schon verkauft🙄

Der Haendler hatte ja vor einiger Zeit einen Preis aufgerufen, der jenseits von Gut und Boese war 🙄

LG Werner

Der von Michael Schumacher war doch aber kein E55.
Das war doch ein Brabus E V12 T , oder irre ich mich?

https://www.autozeitung.de/...her-mercedes-amg-e55-verkauf-118045.html

Hi Kennt den jemand von euch zufällig ist aus Weeze und hat Wohl mehrere der Clk AMG Cabrios Typ 208 kriegt sie aber wohl nicht weg da sie immer wieder bei Mobile auftauchen!?

Asset.PNG.jpg

Ich fand ja Diesen hier nicht schlecht:

https://www.automotive-auctions.nl/.../

Und,
der Weg nach Holland führt (für mich) auch über Weeze... 😛 😁 😎

Gruß, mike. 🙂

1
Deine Antwort