Werteinschätzung?
Hallo wollte Fragen was ihr meint wieviel mein Kuga in etwa noch wert ist?EZ.09/09 mit 37000KM Pantherschwarz,und Vollausstattung (19",Bi-Xenon,Vollleder,Navi+Rückfahrkamera,Panoramadach,AHK,Alarmanlage,neue 17"Alufelgen von Ford mit Winterreifen,TÜV NEU,Kundendienst NEU,und vieles mehr bis auf Individual und Standheizung hat er alles!
Beste Antwort im Thema
Hör doch mal auf mit deinen Extras! Was meinst du was ein Händler für dein Navi aufschlägt, gegenüber einem Kuga mit "normalen" Radio? 50 Euro? 1000 Euro?
Man sollte sich schon beim kauf eines neuen Auto darüber im klaren sein, das man für teuer bezahlte Extras beim wiederverkauf kaum etwas wieder bekommt, das ist i.d.R. purer Luxus und "habenwilleffekt". Wenn du jemand findest, der dir das gibt was du willst, dann freu dich und verkauf deinen Kuga.
38 Antworten
Die sind auch mehr wert als 17000,warum sollte mir der Händler sonst 19500 geben ohne das was anderes Kaufe?Weil er ihn bestimmt für einiges mehr weiterverkaufen kann!
Ohne hier jetzt klugscheißern zu wollen:
Geh doch zum TÜV/DEKRA/GTÜ und lass ein Wertgutachten machen!
Dann weißt du ziemlich genau, was der Wert ist, und ob dir der FFH zuwenig gibt, bzw.hast beim Privatverkauf auch eine solide Verhandlungbasis!
Privat würde ich persönlich auch nur ein Fahrzeug mit Wertgutachten kaufen...
Das Gutachten kostet normal auch nur so ca. 80 Euronen.
Gruß Steffen
Moin, noch eine Frage an den TE
Am 22. 11. 12 eröffnest du einen thread
mit Vollausstattung wo du schreibst
das du den Wagen heute gekauft hast.
Kann es sein das Du 21500 bezahlt hast
Und jetzt von uns hören willst ob der Preis
ok war?
Zitat:
Original geschrieben von ronni2
Moin, noch eine Frage an den TE
Am 22. 11. 12 eröffnest du einen thread
mit Vollausstattung wo du schreibst
das du den Wagen heute gekauft hast.
Kann es sein das Du 21500 bezahlt hast
Und jetzt von uns hören willst ob der Preis
ok war?
Danke für die Info! Das erklärt einiges, zwischen kaufen und verkaufen ist natürlich ein unterschied. Man will natürlich nicht hören, das man eventuell zuviel bezahlt hat... 😠
Hab ihn erst Gekauft das ist Richtig,hab aber 23000 bezahlt,allerdings mit neuen Winterreifen mit Original Ford Alu-Felgen in 17" die 1280 Euro gekostet haben,Tüv NEU,KD NEU,und Aufpolieren als schutz vor dem Winter!Und 1 Jahr Garantie
Ok, das erklärt diesen thread aber in meinen
Augen nicht warum du den Kuga am 12.12.
unter wer sucht Kuga zum Verkauf anbietest.
Oder dieses Zitat:
Original geschrieben von Traum RS
Und Angebote von privat hab ich einige von 20000-21500 was mir aber nicht genug ist bei einem NP von 45000Euro.werd ihn den Winter über noch fahren und dann mal schauen
wo du ihn gerade erst gekauft hast und dieses Gefasel
von 45 tsd €, welche weder du noch dein Vorbesitzer
je in die Hand genommen haben.
Sorry das macht dich unglaubwürdig. Erfreue dich doch
an deiner Neuerwerbung, und wenn du mal eine ernst gemeinte
Frage hast stelle sie hier.
Gruß
wenn du kein Individual Paket hast! Wie kommst du dann auf 45000€???? Also bin WA und meiner sollte laut liste 44800€ kosten 163PS 4x4 pws , touchscreen navi,panorama, also voll plus Individual und und und +++++ Nur ne 230V Steckdose hab ich nicht. Kann das sein das du uns hier einen vom Bären erzählen willst?? Fakt ist. Du hast zuviel bezahlt. Würd mich an deiner stelle ja auch ärgern. Extras wird dir nie einer bezahlen. Oder meinste nur weil du ne touchscreen Navigation hast geben dir die Leute 2000€ mehr??? Die holen sich doch dann für 99€ nen tomtom mit Weltkarte. Denk mal drüber nach!
Liebste Grüße.....
Auf der Rechnung stehts so drauf mehr kann ich nicht sagen und für das Touch mit Navi+Rückfahrkamera gibts sicher einiges mehr als ohne,mir ja egal.Nach den feiertagen kommt wer der mir 21500 gibt dann is er weg und fertig!Hab sicher nicht zu viel bezahlt mit der Ausstattung war der echt günstig, und hab noch sehr viel Geld für meinen 2002er A3 bekommen!