Wert, was ist mein W203 Sportcoupe Wert?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo C Klasse Gemeinde

Ich habe einen Mercedes Sport Coupe (siehe Profilbild)

Vollausstattung,Leder,108000 gelaufen,Gasanlage (vor zwei Jahren eingebaut (Prins) LPG, Sommer und Winterreifen neu, beide auf Mercedes Alu Felge.
Die Fahrertüre hat eine delle,die man kaum sieht weil die Linie eh geschwungen ist, in der Form. Man muss da dreimal hinschauen,mich hat es nie gestört.
Bremsen,Ölwechsel und TÜV würde ich neu machen lassen.

Ich möchte mir den AMG CLA kaufen und meinen verkaufen.

was kann ich für mein Fahrzeug verlangen?
Danke für alle Antworten

Beste Antwort im Thema

4327,98

67 weitere Antworten
67 Antworten

So, ich verzichte auf weitere Kommentare zur eigentlich korrekt gestellten Frage, was mein Auto Wert ! Solche Kommentare wie von Mattalf verseuchen diesen Thread und wird meinem Fahrzeug nicht gerecht.
Ich muss den weder hier noch bei Mobile.de verkaufen Fahrzeug geht dann eben In-zahlung gegen einen CLA,basta. ich hab es nicht nötig mir hier solche Dinge unterstellen zu lassen. Fahrzeug ist technisch und elektrisch ohne irgendeinen fehler! delle in der rechten Türe, wie gesagt!Werde meine Mitgliedschaft hier einstampfen denn Kindergarten ist nicht mehr mein Niveau!

Hier wird dir eh niemand das Auto abkaufen,und warum machst du die anderen eigentlich dumm an?Ich hab eher das Gefühl das du bisschen Werbung gemacht hast und so ein Küchentischhändler bist.

Klar, alles in Ordung. Bissel Diesel gefahren im Benziner, also alles bestens. Den Thread hab ich hier verlinkt. Ploetzlich war es ein BMW.
Ich zieh anscheinend jeden morgen meine Jacke mit der Kneiffzange an.

Bist du doch selber schuld das es hier so läuft!!

Eine Frage stellen, dann Infos nicht reinschreiben, dann zeigt man dir deine eigenen Threads auf

und nu biste eingeschnappt weil du Aufgeflogen bist!!

Mann wie alt biste?? 10 ? oder doch jünger??

Wie ich auch hier schon oft bemängelt habe gehören Alle Infos in den ersten Thread rein,
Welches Auto
Wie Alt
Wie viele Kilometer gelaufen
Welches Getriebe
Welche Ausstattung
Wie viele Vorbesitzer usw.

Man sollte sich es auch Angewöhnen auf solche Threads wo die Daten fehlen keine Antworten mehr zu POSTEN !!

Ähnliche Themen

Was heißt hier aufgeflogen.Meine Frau ist hier nicht angemeldet und ich habe lediglich davon gesprochen,den Wagen mit Diesel betankt zu haben.Den (Ihren) und nicht meinen. Ist ja auch egal, denn ich wollte lediglich wissen was ich für meinen noch bekomme. So, wenn Ihr dann vermutet (ist für mich auch nachvollziehbar) das es meiner gewesen sein soll, den sie falsch betankt hat ist das ja auch in Ordnung man könnte es so verstehen. Wenn ich es dann jedoch erkläre, das es nicht meiner gewesen ist dann sollte das ebenso in Ordnung sein denn ich biete euch den Wagen nicht zum Kauf an sondern wollte mich lediglich informieren was man für den noch bekommt aber hier sind ja einige schlauer als die Wahrheit.
Nun ja, dumm gelaufen, dann fehlten noch Angaben (die hätte ich dann auch eingegeben,warum nicht??) ist nicht jeder gleich so schlau wie so mancher Schlaumeier hier. Nu, jetzt egal... hat sich erledigt.

guten abend,

ich würde dir auf jeden fall empfehlen, das auto bei ebay einzustellen... dort wirst du wahrscheinlich den meisten "gewinn" machen! die sportcoupes gibts wie sand am meer. nen händler wird dir bei einer inzahlungnahme was vorjammern, dass der sich schlecht verkaufen lässt, kleiner motor ... bla bla bla... und wird dann versuchen, dich mit maximal 2000-2500€ abzuspeisen... wenn überhaupt! vorteil ist aber: auto abstellen und du hast deine ruhe...!
bei ebay kannste pech mit spassbieter haben... oder evtl. das nach dem kauf noch rumgejammert wird usw.

mfg

Danke, qietscheentchen.Unter 5000 geht der nirgendwo hin dann bekommt meine Mutter den geschenkt.Alles hat seinen Wert, 2500 Euro wären Clio oder Golfpreise (Golf da Baujahr 1997).... Ich bin mir absolut sicher das der für 5000 min. weg geht auch wenn ich mir den 1 Jahr in die Garage stelle und Ölpreis dann wieder auf 150 Dollar steht, Super Preis bei 1,70/Liter.Dann schätzt man Gasanlage,tanken für aktuell 58 Cent/Liter.Der hatte mal einen Unfall,sieht man an den Spaltmaßen an der rechten Motorhaube.Die Rechte Türe ist leicht eingedrückt was man aber erst auf dem dritten Blick sieht.Die rechte Türe hat nix mit dem nfall zu tuen da hat mir ein besoffenes Arschloch in die Türe getreten.Werde ich alles bei Verkauf angeben.Ansonsten ist der Top.Er hat Sportfahrwerk,Sportauspuff,Sportsitze,innen alles komplett Leder.Habe den selber so,vor 24 Monaten für 9999 Euro gekauft.
Nie was dran außer Lamda Sonde und Kohlen des Anlassers.Keinerlei Rost!
Klar sind das Faktoren,mit dem Unfall die den Preis drücken könnten, wenn ich mich drücken lasse.Bin fairer Verkäufer ,ehrlich aber ich möchte auch einen fairen Preis bekommen und keine Witz Preise (z.B vom Händler).. 4000 sind mir von einem Arbeitskollegen,der mein Auto kennt,,ein Russe geboten worden,fand ich aber zu wenig.

Bordcomputer,Elektr. Seitenspiegel,
ABS,Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags),ESP,CD-Spieler,Elektr. Fensterheber,Klimatisierung (Klimautomatik),Multifunktionslenkrad,Servolenkung,Sitzheizung,TempomatZentralverriegelung absolut neue Winter und Sommerreifen auf Mercedes Alu Felge und Gasanlage.
die werden ohne Top doppelbereifung,ohne Leder und ohne Gasanlage zu 6500 Euro gehandelt.Ok, Unfallwagen (na und?wurde von Mercedes behoben) und Delle in der Tür.Der geht locker für 5000 Euro weg,mir schweben 6500 Euro vor Augen.Dann würde ich die abgefahrenen Bremsen erneuern lassen und Ölwechsel inkl. neuen Tüv hinzufügen.
Nu ja,meine Abmeldung von Motor Talk läuft.Ich werde nicht mehr eingeben können für welchen Preis ich den abgegeben habe.Der AMG CLA wird als Jahreswagen gekauft.,Garantie und immer in der Werkstatt sein insofern benötige ich auch kein Forum mehr für Fragen.Händler oder mutierter Unterhändler bin ich auch nicht.Niemand kennt mich aber wer etwas verstand hat,sollte erkennen das ich ehrlich bin.

Zitat:

@harmonicdrive schrieb am 31. Januar 2015 um 22:47:30 Uhr:

Danke, qietscheentchen.Unter 5000 geht der nirgendwo hin dann bekommt meine Mutter den geschenkt.Alles hat seinen Wert, 2500 Euro wären Clio oder Golfpreise (Golf da Baujahr 1997).... Ich bin mir absolut sicher das der für 5000 min. weg geht auch wenn ich mir den 1 Jahr in die Garage stelle und Ölpreis dann wieder auf 150 Dollar steht, Super Preis bei 1,70/Liter.Dann schätzt man Gasanlage,tanken für aktuell 58 Cent/Liter.Der hatte mal einen Unfall,sieht man an den Spaltmaßen an der rechten Motorhaube.Die Rechte Türe ist leicht eingedrückt was man aber erst auf dem dritten Blick sieht.Die rechte Türe hat nix mit dem nfall zu tuen da hat mir ein besoffenes Arschloch in die Türe getreten.Werde ich alles bei Verkauf angeben.Ansonsten ist der Top.Er hat Sportfahrwerk,Sportauspuff,Sportsitze,innen alles komplett Leder.Habe den selber so,vor 24 Monaten für 9999 Euro gekauft.
Klar sind das Faktoren,mit dem Unfall die den Preis drücken könnten, wenn ich mich drücken lasse.Bin fairer Verkäufer ,ehrlich aber ich möchte auch einen fairen Preis bekommen und keine Witz Preise (z.B vom Händler).. 4000 sind mir von einem Arbeitskollegen,der mein Auto kennt,,ein Russe geboten worden,fand ich aber zu wenig.

ABS,Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags),ESP,CD-Spieler,Elektr. Fensterheber,Klimatisierung (Klimautomatik),Multifunktionslenkrad,Servolenkung,Sitzheizung,TempomatZentralverriegelung absolut neue Winter und Sommerreifen auf Mercedes Alu Felge und Gasanlage.
die werden ohne Top doppelbereifung,ohne Leder und ohne Gasanlage zu 6500 Euro gehandelt.Ok, Unfallwagen (na und?wurde von Mercedes behoben) und Delle in der Tür.Der geht locker für 5000 Euro weg,mir schweben 6500 Euro vor Augen.Dann würde ich die abgefahrenen Bremsen erneuern lassen und Ölwechsel inkl. neuen Tüv hinzufügen.
Nu ja,meine Abmeldung von Motor Talk läuft.Ich werde nicht mehr eingeben können für welchen Preis ich den abgegeben habe.Der AMG CLA wird als Jahreswagen gekauft.,Garantie und immer in der Werkstatt sein insofern benötige ich auch kein Forum mehr für Fragen.Händler oder mutierter Unterhändler bin ich auch nicht.Niemand kennt mich aber wer etwas verstand hat,sollte erkennen das ich ehrlich bin.

glaub mir, ich kenne die problematik!

ich habe vor einem jahr meinen meinen c180 abgegeben... limo, mopf und quasi vollausstattung! top gepflegt und 101000km runter. als man mir bei mercedes 4300 geben wollte, bin ich vom glauben abgefallen! ich will dir nicht zu nahe treten aber die coupes sind so gut wie garnicht gefragt, das will keiner! nur einige, die halt das design mögen! wenn dir nen "russe" 4000€ dafür geben würde, nimm die! damit bist du gut bedient!

mfg

Wenn MB den Schaden repariert hat, dann wundert mich dass das Spaltmass nicht stimmt. Das drueckt den Preis kraeftig. Ebenfalls ist das Sportfahrwerk fuer viele auch eher ein Minus als ein Plus. Die Gasanlage schraenkt den Kaeuferkreis auch nochmal ein weil da einige Angst vor defekten haben. Nimm die 4000 oder verschenk ihn an deine Mutter.

Dann dürften jetzt ja wohl alle zufrieden sein. Seine Schmerzgrenze liegt bei 5000 €. Damit dürfte klar sein, dass das Auto an seine Mutter geht.
Und wie ist das mit der Abmeldung vom Forum? Ist das wirklich ein Prozess? Ich hätte erwartet, dass man in seinem persönlichen Daten sich von jetzt auf gleich abmelden kann.
Sternengruß,
Edgar

Zitat:

5000.-Ocken?????????

Sei froh wenn du 2500-3000 Euros bekommt,das Sportcoupr will niemand ist ziemlich unbeliebt.Und du willst 1500.- Aufschlag für Tüv,Ölwechsel,und Bremsen also 6500.-?????

LOL

Den Tabak will ich auch mal schnupfen,Leute gibt's das ist Wahnsinn.Ich kauf ihn dir sofort für 1500.-weil du mal falsch getankt hast😠😁😁

Weshalb möchte sich jemand eine leistungsstarke A-Klasse ("Renault Megane"😉 mit Kofferraum, schmalen Sehschlitzen und Frontantrieb zulegen wenn er einen ausgereiften soliden C_Klasse MOPF mit unterhaltsgünstiger LPG_Anlage fahren kann der gerade mit 108.000km gerade mal eingefahren ist?

Vielleicht wäre es besser das Sportcoupè mit weicheren komfortableren Stoßdämpfern (Sachs supertouring) und laufruhigen komfortbetonten Michelin Primacy Reifen weiter zu fahren. Da eine Autogasanlage verbaut wurde und die Benzinpreise momentan nur künstlich manipuliert niedrig sind, denke ich, hat LPG auf alle Fälle Zukunft. Hab selber noch einen 190er mit LPG-Anlage (fast 400.000km) auf dem Hof stehen.

Bin selber schon so einen "Renault" mit Stern gefahren und hab auch schon im CLA gesessen. Mein Fazit : Schade um's Geld. Beschleunigungswerte sind nicht alles im Leben.

Zitat:

@mattalf schrieb am 1. Februar 2015 um 06:47:55 Uhr:

Wenn MB den Schaden repariert hat, dann wundert mich dass das Spaltmass nicht stimmt. Das drueckt den Preis kraeftig.
Ebenfalls ist das Sportfahrwerk fuer viele auch eher ein Minus als ein Plus. Die Gasanlage schraenkt den Kaeuferkreis auch nochmal ein weil da einige Angst vor defekten haben. Nimm die 4000 oder verschenk ihn an deine Mutter.

.

Wenn mir die Traumtänzer mit ihren Schlaglochsuchgeräten ( egal welcher Marke )

entgegenkommen, kann ich nur noch Schmunzeln.

Fühlen sich anscheinend als Rallyfahrer wenn sie dann auch noch unter dem Lenkrad durchlugen. 😁

Zitat:

Der geht locker für 5000 Euro weg,mir schweben 6500 Euro vor Augen.

Dann träume mal weiter 🙂

Deine Antwort