ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Wert Polo GTI ?

Wert Polo GTI ?

Themenstarteram 21. Mai 2021 um 19:58

Ich fahre derzeit einen Polo GTI DSG ohne OPF, EZ: 07/2018.

Das Leasing würde im Juli ablaufen.

Da ich Anspruch auf einen Dienstwagen habe, macht es keinen Sinn das Fahrzeug zu behalten.

Entweder gebe ich es an VW zurück oder ich kaufe ihn raus und veräußere ihn privat.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel, ich kann nicht einschätzen wie so der Marktwert dabei wäre.

Polo GTI DSG ohne OPF

EZ: 07/2018

km-Stand wird im Juli bei rund 50 tkm liegen

Inspektionen wurden natürlich immer bei VW durchgeführt, HU/AU wird im Juli erneuert.

Farbe: pure white, im Innenraum wurden die silbernen anstatt die roten Leisten bestellt

Sonderausstattung:

YOU "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr

PF2 Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h und

Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion

5MJ Dekoreinlagen in Deep Iron Metallic für Instrumententafel und

Türverkleidung vorn

PH3 Klimaanlage "Climatronic"

7RE Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte

PND Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")

7X5 Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe

ZEA Radio "Composition Media"

4KF Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt

Das Fahrzeug weist im Frontbereich ein paar normale Steinschläge auf und einen kleineren Kratzer an der unteren Kante der Frontstoßstange, das lasse ich noch beheben.

An der linken Heckseite gab es in 2019 einen Schaden, welcher in einer VW Vertragswerkstatt beseitigt wurde.

Dass mir jetzt niemand einen genauen Verkaufspreis nennen kann ist mir durchaus bewusst, aber habt Ihr Ideen wo die Reise hingehen könnte?

Ich schwanke zwischen einfach abgeben und die Ungewissheit haben was an Forderungen kommt und diese versuchen abzuwehren, aber aber einen glücklicken Privatkäufer finden der unbedingt einen ohne OPF haben möchte..

Ähnliche Themen
60 Antworten

So wird das mit meinem Polo GTI wohl auch laufen. Bei 130 € monatlicher Leasingrate und einem BLP von 31.000 € erwarte ich ein so krass überteuertes Kaufpreisangebot, dass ich mir davon wahrscheinlich mehrere Passat auf viele Jahre leasen könnte. Denn würden sie mir ihn für realistische 18.000 € anbieten, hätte ich ihn ja für nur 21.120 € neu gekauft und das ist unwahrscheinlich. Ich tendiere eher zu einer Laufzeitverlängerung inkl. Garantieverlängerung - meinetwegen auch mit einer viel höheren Leasingrate.

Deine Antwort
Ähnliche Themen