Wert Harley Davidson Softail
Was ist dieses Bike Wert? Will mir eines zulegen. Bin aber ein noch etwas unerfahrener Schrauber.
will mich einfach nicht über den Tisch ziegen lassen! Kann das Bike leider nicht Probefahren da es schon bei irgend einer Speition oder so steht. Was haltet ihr davon?
Danke im vorraus!
Hersteller: Harley-Davidson
Artikelzustand: Gebraucht
Modellbezeichnung: Softail Custom
Anzahl der Vorbesitzer: 1
Typ: Chopper/Cruiser
Hubraum: 1.338 cm3
Kilometerstand: 26520
Leistung: 41 kW
Erstzulassungsdatum: 01. 07. 1990
Farbe: Schwarz
Anzahl Gänge: Fünfganggetriebe (manuell)
Metallic-Lackierung: --
Startertyp: Elektrostarter
HU / AU (Ablaufdatum): 03. 2010
Antriebsart: Riemen
Garantie: 12 Monate
Softail Custom Bj. 1990 mit 1 Briefeintrag.
Neu Umgebaut zum Old School Chopper.
Siehe aussagekräftige Bilder.
Zustand: TOP
Neue Reifen und Lager.
Lack neu.
TOP chrom.
HiFlow Luftfilter.
Kontaktzündung mit 500 Umdrehungen/Rundlauf.
Guter Sound plus TÜV-Auspuff.
MwSt. zum Teil ausweisbar.
Beste Antwort im Thema
Wenn ich lese, kann nicht probegefahren werden weil es schon bei einer Spedition steht dann ist da was oberfaul .😕
Ähnliche Themen
28 Antworten
er fragte ja nach dem wert für so einen umbau.
unter 15 wohl kaum zu kriegen bei dem aussehen....
da weiss man das die 4000 nur eine anzahlung sein können 😁😁😁😁😁
Egal,
wenn irgendwer son Teil für 4000€ veräußern will darf er sich gerne bei mir melden.😉😉
Kaufe ich dafür sofort.🙂🙂
Die 4 Kilo kannst auch mir überweisen, dafür nehm ich dich mal ne Runde mit, ist immerhin mehr als du von dem Pseudoauswanderer je bekommen wirst.
Servus
Also das mobile Angebot ist auf jeden Fall Beschiss.
Bei dem Ebay Angebot steht doch die Adresse und alles dabei, warum rufst Du dort nicht an, oder fährst vorbei?
Hier nochmals die Adressdaten:
CCD Classic Cycles Harley-Davidson-Motorräder
Ohmstraße 7
91161 Hilpoltstein
Telefon: 09174/47770
Telefax: 09174/477747
Soll jetzt keine Werbung sein. Hab mal vor über 10 Jahre dort gewohnt und kenne den Laden.
War auch einmal eine Zeitlang Offizieller Harley-Händler.
Auch würde ich dem melden, das jemand sein Bike in mobile verscherbeln will
Zitat:
Original geschrieben von Hammer_1963
Also das mobile Angebot ist auf jeden Fall Beschiss.....Auch würde ich dem melden, das jemand sein Bike in mobile verscherbeln will.
Aber wer weiß, jeden Morgen steht ein Naivling auf....
du hast echt geile felgen drauf😉dein bike gefällt mir sehr.
😕wen meinst du?????😕
Sicher Thunderharley`s Fahrrad?
Noch so`n Felgen- und Breitreifenfetischist.....
thanderharley
ja und ich finde das gut
Du müsstest das Teil erstmal hören-dann sind die Felgen nur noch sekundär.... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Du müsstest das Teil erstmal hören-dann sind die Felgen nur noch sekundär.... ;-)
das kann ich mir gut vorstellen was die für ein sound haben.😉
Unabhängig davon ob es ein Fake ist oder nicht. Das Mopped steht doch sehr gut da. Und wenn der der Umbau gefällt, warum nicht. Ne originale wird doch immer noch um die 10.000 aus dem Bj. gehandelt. Wenn der Umbau dann z.B. 8.000 euro gekostet hat, ziehste je nach Umbau und Jahr des Umbaus einen gewissen Prozentteil ab. 1:1 kann kein Verkäufer seinen Umbau wieder kostenmäßig reinbringen. Bei dem Umabu denke ich auch, dass Du bei 15 T€ ungefähr liegst. Die Rechnungen sollten ja wohl vorliegen.
Mir gefällt sie von der Art des Umbaus auch ganz gut. Würde nur noch mal klären, was mit den Teilen ist, die Du evtl. bei einer TÜV-Prüfung noch benötigst. Z.B. vorderes Schutzblech, Blinker hinten etc... (hat sie ja auf den Bildern nicht). Vielleicht genügen bei dem Bj. ja die Ochsenaugen vorne. Aber prüfen würde ich es schon.
Ein anschauen des Moppeds ist ja wohl vor Kauf selbstverständlich.
Gruß
heartbeat
Der Threadstarter wollte sich vergewissern ob das Bike 4000 wert ist, der will garantiert das Bike nicht für 15000 kaufen.🙂
@all
jetzt wurde das Thema aber bis zum Erbrechen behandelt.
Es gab schon mehrere Angebote die 1 im Container waren und 2. der Eigentümer nach Italien ausgewandert war.
Ich denke, jeder hier hat auf die Problematik hingewiesen und der TS soll nun nach seinem Gusto entscheiden.
Oder ?
Harleybear