Wert GolfII - 48tkm

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute, bin beim Stöbern in Autoscout auf folgenden Golf (siehe bild) gestoßen. Da es wohl einfacher ist, ein gut funzentes Auto zu kaufen als bei meinem 55PS alles umzubauen (zwecks 90PS motorli)
nunja, nun möchte ich wissen was der wagen nocht wert ist, wenn ich ihn mir anschaue fahre ich natürlich vorher bei der Dekra vorbei und lass das teil durchchecken!
Also was meint ihr, schnäpchen oder abzocke?

PS: ist ein GT Spezial

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pico-stilor

bei autoscout sind noch mehr bilder drin, hier der link:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

ich bin mir nicht sicher was ich machen soll, hab nochn Fire&Ice mit 133tkm für 1111€ gefunden, schon tiefer und sieht auf den bildern echt nice aus

Also ich find der sieht aussen absolut ungepflegt aus. Weißt du was über den Vekäufer?

Von dem verbastelten FIre&Ice würd ich die Finger lassen, aber kannst ja auch mal Bilder reinstellen...

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Und frauen fahren sowieso etwas anders, die beachten auch keine blinken Lampen oder sowas.

so is es! konsequenz: Zylinderkopf verzogen :|

Für den Preis muss das Fahrzeug in einem solch absoluten, einmaligen, spitzenmäßigen Top-Zustand sein, dass einem die Augen überlaufen!!!!!!!!! Da ist die kleinste Delle zuviel...!

Zitat:

Original geschrieben von Zeratul

kann mir den jemand kaufen?
Mein zukünftiger lässt mich im preis grad im stich >_<
2k ui da muss ich noch sparen >_<
und das ohne alus 😁

1980?!
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
hööööö
wahhhh hilfe

Wieso steht da Oldtimer? Denke, der ist Bj. 80! Da muss man noch 6 Jahre warten!

@ACE25
Wenn man sich die Sitze anschaut, dann könnte der Km-Stand stimmen. Die sehen ja aus wie neu!

Ähnliche Themen

menno, 2mille sind zuviel? was kosten denn diese autos bei euch in deutschland? bei uns in der schweiz kost ein cl der nich total runtergefickt ist noch 2500chf....

ich glob ich zieh nach deutschland.

bei der garage zwei doerfer weiter steht ein schwarzer g60, mit 20tkm... wurde schoen getunt, und gepflegt gehandelt... er will fuer das fahrzeug 18mille...

Was sind das hier für Frauenfeindl. Sprüche ? Gibt auch Männer die nicht fahren können.
😁

stimmt, aber die nennt man(n) auch frau 😉
und außerdem: Ausnahmen bestätigen die Regel

Ausnahmen HABEN die regel 😉

Zitat:

Original geschrieben von DaRappa

Ausnahmen HABEN die regel 😉

FERKEL! 😁

also wo ich mir gerade die sitze angsehen habe muss ich doch sagen, das der KM-satnd stimmen könnte.

die stoßstangen farblich aufzufrischen ist ja auch thema. 😉

aber wie kann es sein das der wagen nur so wenig gelaufen ist!?

... und was sind denn da für Felgen drauf? Sind die nicht anno ´86 oder so?

also ich hab neulich den golf 2 von meinem nachbar abgekauft(ca 200jahre alt der typ *g*) baujahr 87 und der is erst 89000km gelaufen, garagenwagen, 8fach bereicht äußerlich keine beschädigung und mit, haltet euch fest, radio cassette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(jez isses n mp3 radio, 2 endstufen 9 boxen=2,3kw)naja tut ja nix zur sache,aber um aufs thema zurückzukommen ich hab halt echt mal schlappe 200€(zweihundert) hingelegt!!ich hab ihn erstmal 1000km in der stadt wieder ordentlich eingefahren, dann bin ich 2mal in urlaub gefahren und jez läuft das teil(1,3 mit 55PS) wieder schöne 160kmh und macht keine macken...naja glück gehabt

bin grad so im schwärmen gewesen von meinem auto und hab ganz den titel dieses threads vergessen: 2000 isser niemals wert, aber du kannst ja ne analyse von adac machen lassen ohne dass es der typ weiss(sags halt du machst a probefahrt) und dann weisst es hundertpro.
aber ich würd höchstens 1300zahlen, wenn überhaupt. musst halt fahren, wir können ja auch nur ferndiagnosen stellen.
mfg

Deine Antwort