Werkzeug günstige Preise
Ich suche diesen Doppelringschlüsselsatz von Proxxon:
https://www.proxxon.com/de/industrial/23810.php
und finde hier zum halben Preis:
https://www.globus-baumarkt.de/search?sSearch=proxxon
Hab' Bedenken, ob das seriös ist. Kennt jemand den Laden? Kommt da was oder nehmen die nur Geld?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ULFX schrieb am 27. August 2020 um 11:09:48 Uhr:
@schleich-kaefer99,7% ist das eine, die andere seite sind die neutralen bzw negativen bewertungen. wenn man die liest, ist schon eine tendenz von semiprofessionellen verhalten zu erkennen.
Man sollte aber auch mal Kunden bewerten ...😁 Verwandter arbeitet in einem Baumarkt was da für Käufer kommen kann man sich nicht vorstellen und online gibt es auch eine Menge Flachzangenkunden ...
99,7 finde ich gut, das man bei tausenden Verkäufen nur eine Nummer ist, raffen auch einige nicht, die denken die Welt dreht sich um sie selbst .., was nicht heißt das es mal wirklich Probleme gibt, nicht immer nur auf Verkäuferseite ...😉
Und warum man sich als Mensch der sein Geld zusammenhalten muss, nur weil man mal ein Abverkaufschnapper abgreift, gleich wieder das Geiz ist Geil Argument an den Kopf geklatscht bekommt ... ? verstehe ich nicht ...🙄 Neid, weil man selber den Orginalpreis gezahlt hat, oder zu blöd ist Schnapper zu finden?😁
34 Antworten
Nur so das nichts verloren oder kaputt geht und das war wohl der Fall?
Ich hab weder gelesen das was fehlt, noch das ein Schlüssel defekt war .... ich finde man kann auch übertreiben, Verpackungsmüll haben wir schon genug ...
Man kann ja einem Verkäufer vorher schreiben, das man gekröpfte Ringschlüssel für die BlingBling Vitrine zum anguggen wünscht und er es deshalb bitte auspolstern und in Seidenpapier einwickeln könnte...😁😁
Blödsinn. Wenn Du nur provozieren willst, gehe bitte woanders. Dem Verkäufer muss ich gar nichts erklären. Er muss das schon von sich alleine gut machen. Der Karton war so groß, dass da 10 solsche Schlüsselsätze locker reingepasst hätten. Dazu noch ziemlich dünn. Wunder, dass das bei den Gepflogenheiten der Zusteller den Karton nicht verlassen hat. Dazu waren ein paar Luftpolster als reines Placebo. Mir ist egal, ob das Schlüssel sind oder was anderes. Ordentliche Verpackung war es nicht.
Ganz ruhig ... einfach mal eine Runde raus und frische Luft schnappen kann helfen ...
Wenn das deine großen Probleme sind, gehts dir ganz gut ...
Wenn du meinst die Ringschlüssel haben nun ein Schütteltrauma
, dann schick es halt zurück und bestelle nie wieder bei diesem Händler ....😉
Diese Bemerkungen kannst Du Dir gerne sparen. Es würde mir gut tun, wenn ich so ein Mist nicht lesen müsste.