Werkstattsuche Raum Ludwigsburg - Heilbronn
Hallo,
ich bin heute mit meiner Softail auf dem Weg zur Platte (Löwenstein) liegen geblieben.....vermutlich die Kupplung.
(hab ne offene Rivera Pro Clutch).
Bräuchte jetzt ne gute HD Werkstatt hier in meiner Nähe.
Ich kenn nur den HD Vertragshändler in Korntal...da geh ich aber bestimmt nicht hin.
Kennt von Euch jemand hier im Raum Ludwigsburg einen Harleyschrauber der gut und günstig arbeitet?
Vielen Dank vorab
Grüße
Wolle
Beste Antwort im Thema
Lass blos die Finger von dem Vogel in Winterbach weg! Nicht zu empfehlen,hies früher red neck cycles .
lass das mal bleiben!
14 Antworten
Im Raum LB nicht, aber in Richtung Ellwangen.
Ist jetzt dann auch keine Weltreise von der Ecke LB.
Gruß John
Hallo Wolle,
ich kann Dir die Firma MSR Einspurfahrzeuge in 74372 Sersheim empfehlen. Die sind kein Harley Vertragshändler, aber ich lass meine HD dort machen. Die sind gut und fair.
Gruß Mirko
Hallo,
danke werd ich mal anrufen und fragen ob er sich mit Rivera Kupplungen auch auskennt.
Danke nochmals...
Hi, anhand deines WN Kennzeichen kann ich Dir den Tip geben, in Winterbach anzurufen.
Wirst schon wissen, Bundesstrasse zwischen Waiblingen und Schorndorf, fast beim Schwabenleder und hier der Link --> House of Motorcycles
Teile wird er dafür jetzt keine dahaben, aber auskennen tut sich der Boss Zange schon
Ähnliche Themen
Lass blos die Finger von dem Vogel in Winterbach weg! Nicht zu empfehlen,hies früher red neck cycles .
lass das mal bleiben!
Zitat:
Original geschrieben von hdschieber
lass das mal bleiben!
Da gab es davor 2 Leute, die es unter dem Namen Red Neck Cycles betrieben haben, aber der ist wo es jetzt hat ist ein anderer.
Ich selber war bei dem heutigen Besitzer immer zufrieden, und auch nach meinem jetztigen Unfall, hat er sich um alles gekümmert, wie Bike abholen, Sachverständiger und die Reparatur.
Über die vorherigen möchte ich mich nicht äussern.
Meine Meinung
Du darfst ja gerne deine Meinung äussern.Kein Thema.Nur komisch du bist ein paar Tage hier im Forum und schon bewirbst du Händler ....
sieht mir schwer nach schleich werbung aus!! nicht zu !!!
Hallo Wolle 0102,
warum nicht der HD Händler in Korntal??
Ich frage deshalb, weil ich hoffe, dass am nächsten Wochenende eine gebrauchte XL 1200 und ich zusammenfinden.
Korntal wäre in unmittelbarer Nähe - ideal wg. Ersatzteilen und Service.
mfg Henry
Ist es Schleichwerbung wenn man für sich selbst wirbt oder ist das OK?
Gruß
Max
Zitat:
Original geschrieben von max 225
Ist es Schleichwerbung wenn man für sich selbst wirbt oder ist das OK?
Wie kommst Du darauf, das ich für mich selber werbe? Nur weil mein Bike dort auch auf der Internetseite zu finden ist?
Nur weil mein Bike in diesem Shop gebaut wurde, oder es jetzt nach dem Unfall wieder repariert wurde.
Ich bin von Beruf Programmierer einer Software für Warenwirtschaft (Navision) und in einer ganz anderen Branche tätig. Aber wenn Du/Ihr das so glauben wollt, dann ist das halt so. Dann meldet das dem Admin, dann soll er das ganze von mir wieder rausschmeißen und jeder ist hoffentlich glücklich.
Und zu dem Thema erst angemeldet seit, was weiss ich und erst ein paar Beiträge geschrieben und schon macht er Werbung für einen Shop, muss mal die Frage gestellt werden, wie viel sinnvolle Beiträge hier manch anderer geschrieben hat und dann steht der Zähler vielleicht bei 1234 Beiträgen bei Member XXX
Wenn ich natürlich zu jedem Thema einen Kommentar abzugeben hab und wenn es nur "lol" oder so ein Mist ist, na dann Superklasse.
Weisste ich lese seit fast 4 Jahren in einem anderen Forum und bin dort auch registriert, aber auch dort hab ich gerade mal ca 30 Beiträge hinterlassen. Und die waren immer nur bei "günstigen Flügen", "Urteile zu den Airlines" oder Hotels zu finden.
Und Max225, es ist ja OK, aber machst Du denn keine Schleichwerbung, indem Du deine Internetseite in deinem Profil angibst? Habe deinen Shop mal vor glaub 3 oder 4 Jahren gesucht als ich bei einem Kunde in der Blumenstrasse (Firma IMT der fast viereckige Glaspalast) war, aber leider nicht gefunden. Vielleicht wäre ich sonst heute bei Dir Kunde. Aber ich kann sonst nichts zu deinem Shop sagen. Die Bikes welche Du auf der Solitude schon ausgestellt hast, naja, die sind Geschmacksache, aber bestimmt unter sehr hohem Aufwand entstanden.
Shops mit denen ich auch sehr zufrieden war, aber halt nicht in dieser Region liegen:
G&R mit dem ich in soweit zufrieden war, da er dem Motor von dem aktuellen Bike 103 PS auf dem Hinterrad und 173 Nm "eingehaucht" hat.
Ralf Ebergen, bevor er noch SCS hatte (1987 - 1992) und in Stuttgart wohnte und davor Monza & JJ (1982 - 1987) welchen es auch nicht mehr gibt
Der Vertragshändler ist soweit gut, um ein neues Bike zu kaufen, alles andere ist meiner Meinung dort einfach zu teuer. Aber auch hier sind die Ansichten verschieden. Nur auf eine Inspektion zum Teil 6 Wochen warten, hab ich keinen Bock.
Hei Man! Du hast aber auch Alles falsch verstanden, ich wollte das nur wissen, weil ich mich selbst empfehlen wollte, und nicht weil du mit Jungs in Winterbach was zu tun hast. Wir leben zum glück in einem freien land und jeder kann das machen (fast) was er will.
Grüße
Max
Zitat:
Original geschrieben von HenryML
Hallo Wolle 0102,warum nicht der HD Händler in Korntal??
Ich frage deshalb, weil ich hoffe, dass am nächsten Wochenende eine gebrauchte XL 1200 und ich zusammenfinden.
Korntal wäre in unmittelbarer Nähe - ideal wg. Ersatzteilen und Service.mfg Henry
Hallo Henry,
ich hab mit denen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht....und was ich von Kumpels so gehört hab war es auch nicht besser...
Ich hatte eine Panne und hab mein Bike zu denen geschoben und um Rat gefragt.
Einer dort hatte mich "freundlich umschrieben" vom Hof gejagt weil meine HD extrem umgebaut ist und er
damit nichts zu tun haben will...komischer Vogel...
Naja es gibt ja auch noch die freundlichen Werkstätte....diese gehört meiner Meinung nach nicht dazu....
Grüße Wolle
Hallo Zusammen,
jetzt bin ich doch etwas verunsichert.Hab mir vor ein paar Wochen ne gebrauchte HD gekauft und wollte sie eigentlich zum Durchchecken nach Korntal bringen. Das der Laden nicht billig ist hab ich mir schon gedacht, die Freundlichsten sind es auch nicht (hab ich beim Open Day bemerkt), aber wie sieht es mit der Qualität der Arbeit aus? Ich will mir als HD-Neuling auch nichts unnötiges andrehen lassen. Eine Werkstatt in HN wäre mir am liebsten, kennt jemand einen dort ansässigen Schrauber?
Gruß aus Heilbronn
JAK
@henry ML:
ich hätte da eine XL 1200 gebraucht für Dich. Ist eine schwarze 2006er, 883 R, von G&R im Jahr 2008 auf 1200 ccm aufgemacht.
Muss mich wegen der Familienplanung leider davon trennen. Komme aus dem Raum LB.
Steht auch bei mobile.de drin. Standort 74385 Pleidelsheim.
Gruß
Chris