werkstatthandbuch z 440 ltd bj.83
wer weis wo ich ein werkstatthandbuch bekomme.
Frank
50 Antworten
Zitat:
@Schetelich schrieb am 6. Oktober 2018 um 21:06:34 Uhr:
Such zudem auch eine Bedienungsanleitung. Was z.B. ist der kleine längliche Kasten aus Metall der längs am Ramen unter dem Lenkrad liegt?
Wenn Du ein Lenkrad hast, hast Du ein Problem.... oder ein ganz verrücktes Custom-Bike 😁
Danke Forster007 🙂
Habe mir diese heruntergeladen.
Hier ist eine in englisch zu finden und die Bilder sind ergänzend zu der von Norbert.
chrome-extension://oemmndcbldboiebfnladdacbdfmadadm/https://www.kz400.com/.../Kawasaki%20KZ440%20Service%20Manual.pdf
ja. die in Online (Link weiter vorne) gibt es ja noch. Nur die Fotos sind leider dunkel. mit der Engl. ergänzend - perfekt.
Ähnliche Themen
Hi,
ich habe das Grundbuch mit den Ergänzungen wie Belt-Drive, kontaktlose Zündung etc. es sind
etwas mehr als 300 Seiten. Es ist momentan noch nicht als PDF sondern nur die Papierform.
Ich müsste jede Seite einscannen und dann abspeichern und dann z. B. auf CD brennen.
Das nimmt allerdings ne Menge Zeit in Anspruch und dauert bis ca.Ende nächste Woche.
Bei Interesse bitte nochmal Bescheid geben, dann kann ich es step by step machen.
Hallo, ich habe laufprobleme und möchte dem nachgehen. Wenn Jemand ein Werkstattbuch online zum herunterladen hätte hätte mit erkennbaren Bilder, würde ich mich echt freuen.
Herzlichen Dank
Falko
Hi, kann man dieses Handbuch auch für das Modell aus Bj. 84 verwenden?
Wenn ja, dann hätte ich es auch gerne bitte 🙂
Vielen Dank und liebe Grüße!
Hi, kann man dieses Handbuch auch für das gleiche Modell, aber Bj. 84 verwenden?
Wenn ja, dann hätte ich es auch gerne, bitte 🙂
Vielen Dank und liebe Grüße!