Werkstattempfehlungen
Hallo zusammen,
da ich bereits die 4 Werkstatt gewechselt habe ist mir so eine Idee durch den Kopf geschossen.
Wie wäre es denn wenn wir Forummitglieder die Werkstätten
bennen würden die sich bei speziellen Mängeln als kompetent erwiesen haben.
Wie wir alle mitlerweile erfahren mußten gibt es ja sehr viele Werkstätten die mängel nicht erkennen und solche als NORMAL darstellen.
Ich komme z.B aus dem Raum Düsseldorf und würde auch zu einer Werkstatt nach Mönchengladbach fahren wenn ich wüßte das dort ein Kundenberater sitzt der sich mit der SBC Bremsanlage sehr gut auskennt und die Nebengeräusche minimieren kann.
Das war nur ein Beispiel...
Also welcher Mangel wurde beseitigt , Werkstattnamen benennen, Name des Kundenberaters mit Telefonnummer benennen.
Mein Wagen ist gerade wieder in der Werkstatt..
Vielleich werde ich diese benennen wenn die Mängel beseitigt sein sollten.
Wenn nicht , finde ich vielleicht einige von Euch im Forum ...
Die Idee ist so als würde man ein Restaurant empfehlen wo einem etwas sehr lecker geschmeckt hat und dieses Restaurnt sich darauf spezialisiert hat ....
15 Antworten
Re: Re: Re: Werkstattempfehlungen
Hallo,
die Kunst ist eben, den richtigen zu finden - keine Frage da ist etwas dran.
MeinTtipp wäre eben: Mach mit dem beauftragen Meister VOHER klar, dass Du mit IHM das erfolgreiche Ergebnis der Reparatur gemeinsam abnehmen wirdst - und falls eben wichitges nicht DANN ggf. die Kiste solange da bleibt, bis die Dinge abgearbeitet sind.
Und RESERVIERE für die gemeinsame Abnahme auch genügend Zeit.
VG H
Zitat:
Original geschrieben von mercedesjoca
Da mag etwas dran sein.
Ich bin jetzt aber auch nicht bei der werkstatt des Verkäufers sondern bei einer Niederlassung von DC.
Also keine kleine Werkstatt.
Diese Werkstatt wurde mir übrigens auch von einem Geschäftspartner empfohlen. Ist ca 30 Kilometer von mir entfernt aber wie schon gesagt wenn die Leute Ahnung haben fahre ich auch 100 Kilometer.
Ich will doch auch nur Ruhe haben. Ich fahre seit 1998 die CDI`s . Ich war einer der ERSTEN die es gewagt haben.
Super gefahren,geringer Dieselverbrauch.....
Jetzt soll es schlecht sein ??
Kann doch nur an der Einstellung / Unkenntnis oder Lustlosigkeit vereinzelter DC Mitarbeiter liegen die vielleicht mit Maßnahmen der Kundenunzufriedenheit und dem hinauszögern der Mängelabarbeitung die Job`s sichern wollen.
Bei mir nicht mehr und ich werde es auch wenn die Mängel jetzt beseitigt sind auch einige gepflegte Sätze an DC schreiben.
Ich habe seit Dezember den 9 Werkstattbesuch in der 4 Werkstatt.
Jetzt sind Fehler bekannt und werden beseitigt.
Die anderen haben schön den Arbeitsauftrag ausgedruckt und bei DC kassiert.
Deshalb kam die Idee mit dieser Werkstattempfehlung auf um die NORMALlaberer auf Eis zu legen und die KÖNNER zu beschäftigen denn die bringen Uns weiter und DC weiter zufriedene Kunden ..Berichte weiter..