Werkstattanleitung
Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine Werkstattanleitung / Handbuch für den Picanto BA?
Danke und Gruss, Tom
Beste Antwort im Thema
Solltest Du nichts finden, musst du mal eine E-Mail angeben. Ist als PDF ca 80 MB.
Gruß Klaus
223 Antworten
Hallo, würde mich in die Reihe mit ein ordnen und wäre sehr dankbar für Werkstattanleitung.
marcellomarcelante@yahoo.com
vielen Dank im vorraus
Hallo,
hat niemand mehr die Werkstattanleitung für den Picanto?
Ich habe leider auch keine bekommen. Könnte diese jemand bereitstellen?
Vielen Dank
Guten Abend,
wenn ich es heute noch schaffe, dann lasse ich euch später für eine befristete Zeit einen Dropboxlink zukommen. Bräuchte dann natürlich eine Emailadresse.
Links sind verschickt. Hab eure Mail nun doch nicht benötigt, weil ich es einfach über eine PN gelöst habe.
Habe euch eine Zusammenstellung aus allen Dateien, wie ich sie für mich erstellt habe, geschickt. Gefällt mir persönlich am besten, da man direkt alles mit der Suche durchsuchen kann.
Wäre gut, wenn Ihr kurz Bescheid gebt, wenn alles geklappt hat.
Grüße
gibt es für den Rio UB ab 2011 auch was
Zitat:
@new-rio-ub schrieb am 1. Dezember 2015 um 11:56:30 Uhr:
gibt es für den Rio UB ab 2011 auch was
Ganz bestimmt, nur leider nicht in meinem Besitz. Einanderer hier hat sie mit Sicherheit. Eventuell mal die Suche bemühen oder ein passendes Thema starten. Bin gerade nicht zu Hause, weswegen ich gerade nicht suchen kann.
Grüße
Hallo,
hat jemand noch ein Werkstatthandbuch für den Picanto Ba Bj 2005 ???
Hallo,
ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand die Sachen zukommen lassen könnte =)
Grüße
Jetzt müssten alle Interessenten wieder versorgt sein.
Viel Erfolg beim Schrauben!
Hallo Klaus
habe grade ein paar Probleme mit mein kia wäre dir sehr dankbar wenn ich auch eine
Ausfertigung der Anleitung bekommen könnte.
Meine Mail andreasroock@arcor.de
Vielen Dank jetzt schon für die hilfe
Gruß Andy
Hallo
habe grade ein paar Probleme mit mein kia wäre dir sehr dankbar wenn ich auch eine
Ausfertigung der Anleitung bekommen könnte.
Meine Mail andreasroock@arcor.de
Vielen Dank jetzt schon für die hilfe
Gruß Andy
ich würde mich über das Buch auch sehr freuen !!
vielen Dank + viele Grüße
Hi,
Möchte auch??
Ich brauche eine für Picanto TA . Wäre echt super. Vielen Dank