ForumRio & Picanto
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Rio & Picanto
  6. Werkstattanleitung

Werkstattanleitung

Kia Picanto 1 (BA)
Themenstarteram 19. März 2012 um 14:25

Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine Werkstattanleitung / Handbuch für den Picanto BA?

Danke und Gruss, Tom

Beste Antwort im Thema

Solltest Du nichts finden, musst du mal eine E-Mail angeben. Ist als PDF ca 80 MB.

Gruß Klaus

223 weitere Antworten
223 Antworten

Solltest Du nichts finden, musst du mal eine E-Mail angeben. Ist als PDF ca 80 MB.

Gruß Klaus

am 22. März 2013 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von klaus-naumburg

Solltest Du nichts finden, musst du mal eine E-Mail angeben. Ist als PDF ca 80 MB.

Gruß Klaus

Hallo,

sowas bräuchte ich für den Picanto meiner freundin auch ma :D

Gruß Andre

Gib mal eine Adresse an!

Ich suche dringen für meinen Kia Picanto BA BJ.2009 das Werkstatthandbuch oder Werkstattbuch. Auf der Offiziellen Kiaseite für Bedienungsanleitung hab ich schon 10Euro verloren und dabei alles nach Anleitung gemacht. Der Download hat schlicht nicht funktioniert. Der Admin meinte ich soll es noch mal versuchen, tja... Im Kia Forum wurde mir eine Anleitung gegen Spende von 10 Euro angeboten, dann doch keine Rückmeldung mehr. Helfe mir wer kann :-)...........

Habe neuerdings auch einen Picanto BA BJ. 2009 und würde mich ebenfalls über eine PN mit Link oder wie auch immer freuen. Danke!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kiapopia

Ich suche dringen für meinen Kia Picanto BA BJ.2009 das Werkstatthandbuch oder Werkstattbuch. Auf der Offiziellen Kiaseite für Bedienungsanleitung hab ich schon 10Euro verloren und dabei alles nach Anleitung gemacht. Der Download hat schlicht nicht funktioniert. Der Admin meinte ich soll es noch mal versuchen, tja... Im Kia Forum wurde mir eine Anleitung gegen Spende von 10 Euro angeboten, dann doch keine Rückmeldung mehr. Helfe mir wer kann :-)...........

Leider noch kein Erfolg, ich wäre sooooo dankbar, weil es offiziell einfach nicht klappt.

am 11. August 2014 um 17:52

Hatt wer sone Anleitung? Im Inet ist ja echt nix zu finden.

am 12. August 2014 um 8:35

Hallo zusammen,

ich bin auch an einem Werkstatthandbuch/Werkstattbuch für Kia Picanto BA 1.1 Bj.2005 HSN / TSN - 8253 / 354 interessiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Herzlichen Dank Voraus :-)

bin ebenfalls daran interessiert. bitte PN

Auch ich hätte daran großes Interesse

am 14. Februar 2015 um 19:01

Puh, hab endlich ein Werkstatthandbuch Kia Picanto 2004 bekommen.

So ein handbuch hätte ich auch gern.

Bitte die E-Mail Adresse schicken!

Zitat:

@klaus-naumburg schrieb am 18. Februar 2015 um 19:51:29 Uhr:

Bitte die E-Mail Adresse schicken!

würde mich ebenfalls freuen, besten Dank im Voraus!

Deine Antwort