Werkstattanleitung
Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine Werkstattanleitung / Handbuch für den Picanto BA?
Danke und Gruss, Tom
Beste Antwort im Thema
Solltest Du nichts finden, musst du mal eine E-Mail angeben. Ist als PDF ca 80 MB.
Gruß Klaus
223 Antworten
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls die Anleitung schicken könntest. Vielen Dank vorab!
LG, Sebastian
se.schulz78@gmail.com
Hi Leute, ich suche ein Werkstatthandbuch für mein Kia Rio (JB) 1,4 Bj 2009. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.
daniel@db-dd.de
Zitat:
@DB-582 schrieb am 28. Oktober 2019 um 22:15:15 Uhr:
Hi Leute, ich suche ein Werkstatthandbuch für mein Kia Rio (JB) 1,4 Bj 2009. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.daniel@db-dd.de
https://usermanual.wiki/.../help
https://de.slideshare.net/.../2005-kia-rio-jb-service-repair-manual
und eBay
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls die Anleitung schicken könntest. Vielen Dank vorab!
paschkez@vandex.ru
Hallo, würde mich sehr über ein Handtuch über einen KIA PICANTO bj 04 automatik freuen.
Vielen Dank im voraus.
Mfg Daniel
wilmskati@gmx.de
Hallo. Kann mir jemand der die Anleitung bekommen hat, auf die oben genannte email schicken. Danke im Voraus.
Guten Abend Klaus,
wir können seid heute einen Kia Picanto BJ14 1,0l, 3tührig unser Eigen nennen.
Wenn Du mir das Werkstatthandbuch zukommen lassen könntest das wäre echt toll.
Ich bedanke mich vorab schon einmal bei Dir.
LG
Klaus ist unter Kia Picanto Besitzern richtig berühmt geworden ;-)
Nach soviel Jahren!
Vielleicht kann mir jemand diese bitte schicken, der oder die es vom Klaus geschickt bekommen haben!?
Kia Picanto 1.1 bj 2005
Hallo allerseits,
Mein "neuer" Picanto ist EZ 2011, aber noch das alte Modell
laut Wikipedia/en ein SLX "second Facelift?!"
Also schon noch der runde Knubbel, aber mit leicht übertriebenen Schwellern, Chromrand um den Grill und den Rautenförmigen Nebelscheinwerfern.
jetzt würde ich dem kleinen gern einen Service gönnen und wäre daher über das WHB höchsterfreut
Danke und Gruß
unfallsmart@gmx.net
Hallo,
ich hätte ebenfalls, falls es noch möglich sein sollte, das Werkstatthandbuch für den Picanto BA 2004.
t-om@alpenjodel.de
Danke im Voraus
Hallo Zusammen,
kann mir bitte auch jemand für KIA Picanto Werstattanleitung per Email zu schicken.
Vielen Dank.
nsih39@hotmail.de
Hallo!
Auch ich brauche eine Werkstattanleitung für einen Kia Picanto TA.
Danke schon mal im Voraus.
superkan@gmx.net
Gruß
Erkan
Hallo und guten Abend zusammen
Wer kann mir mal Werkstatthandbuch schicken...???
Picanto bj 2004
Vielen vielen Dank Jungs
E-Mail: el-malki@hotmail.de
Hätte hier jemand für mich das Werkstatthandbuch für einen "Picanto (JA) 1.2 Automatik (Bj2019)" ?
Bitte an: oliver.MROC@gmx.de
Danke vielmals!