Werksaufenthalt in München
Kennt von Euch jemand den Zustand, dass der Dicke jetzt schon über 4 Wochen im BMW Werk untersucht und repariert werden soll, ohne dass es einen Zwischenbericht gibt, was mit dem Auto kaputt ist?
Bei Nachfragen wurde mir mitgeteilt, das BMW ca 8 Wochen dafür eingeplant hat, denn solange ist der Leihwagen durch BMW für mich gebucht worden.
BMW hätte alles einfacher haben können, indem gewandelt worden wäre.
Bei dem Problem handelt es sich um ein klappern, welches nicht lokalisiert werden kann und daher bisher nicht behoben wurde.
Bevor der Wagen einmal von Nord nach Süd durch die Republik transportiert wurde, versuchte sich mein Freundlicher auch mit der Reparatur, auch hier durfte ich zwei mal jeweils 7 Tage auf meinen Dicken verzichten.
Wenn es nach Ihm gegangen wäre, würde er den X6 wandeln, nur BMW in München hat sich bis heute total dagegen entschieden.
Die Kosten, die denen jetzt entstehen stehen nicht im Vergleich, da ich den Dicken eh wieder bestellt hätte.
Habe ich jetzt irgendwelche Möglichkeiten?
Freue mich über Post
15 Antworten
Hi Martin,
Hast Recht!
Ja, ich würde (und werde) wieder einen X6 (M) nehmen, da Vergleichbares (M SUV mit Allrad) derzeit am Markt weder verfügbar noch in Aussicht ist. Da mein zweiter X6 (35d - aktuell ca. 70.000km) bis heute keine nennenswerten Probleme hatte, gehe ich davon aus, dass ich mit dem M einfach stangenweise Pech hatte. Ich glaube nicht, dass der X6 generell sch... ist.
gruss, merlin