ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. werde mir ein opel kaufen. darf ich das? bin neu bei euch...

werde mir ein opel kaufen. darf ich das? bin neu bei euch...

Themenstarteram 20. September 2010 um 9:53

hallo zusammen! ich bin poldi9 und möchte mit ins 0pelforum.

meine kaufentscheidung fällt auf einen vectra 1,9 cdti mit kleinen

120 pferdchen. ist ein kombi aus dem Bj. 08/2007 mit 88.000km auf der uhr. edition "plus" ausstattung direkt vom opeldealer. mit allen drum und dran (gebrauchtwagengarantie 1. jahr) kommen wir auf 9.900 euronen. soll ich zuschnappen?

macht einen super eindruck.

könnt ihr mir bitte ein paar kleine tips geben, worauf ich bei diesen modell noch achten muß!!!

vieleicht wird es ja was. danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von poldi9

danke für eure antworten. sehr freundlich von euch. werde euren club beitreten und mir diesen wagen zulegen. meine france kare macht nur mucken. :mad:

kann mir jemand sagen wann der zahnriemen fällig ist?:confused:

bilder sind auch dabei...

ähh steht der Wagen dort seit dem letzten Winter oder habt ihr schon wieder Schnee ?

Die Ausstattung sieht mir aber nach normaler Edition-Austattung aus und nicht Edition plus.

U.a. zu erkennen an der Klimaautomatik. der Edition plus hat die Zweizonnenklimaautomatik.

Zahnriemen ist nach 150 TKM fällig, Ventilspiel alle 60 TKM.

Gruß

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von poldi9

die gleiche frage habe ich den händler auch gefragt. er sagte das der wagen eine schneekanone wäre.:rolleyes: steht sei ende märz da. aber kalt ist es hier oben schon.

LM-felgen gehören auch mit zu. sorry keine bilder.

auf den bildern steht er auf neuwertigen winterräder.

Die Bilder wurden aber schon im Januar augfenommen, zumindest zeigt dies der B/C an.

Wann war die letzte Inspektion / Ölwechsel ?

Gruß

Es gibt tatsächlich Abweichungen in den gemachten Angaben!!

Zitat:

"Die Bilder wurden schon im Januar aufgenommen, zumindest zeigt es der Bordcomputer an."

Eine aussagekräftige Bemerkung und solltest Du beim Kaufgespräch ins Spiel bringen!! Zu deinen Gunsten!!

Zitat:

Händler sagt: "steht seit ende märz 2010 da."

Der Händler meint sicher, dass er den Wagen seit März 2010 nicht mehr bewegt hat und deshalb steht der Wagen immer am gleichen Ort. Vermutlich hat er den Wagen aber doch bereits länger.

Deshalb bietet er gutes Geld für den Eintausch. Er will den Opel loswerden.

Du musst Dich nicht beeilen. Kühlen Kopf behalten, das Fahrzeug steht auch in 10 Tagen noch dort.

 

 

 

Noch einen Tipp zur Standzeit: Ist weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber lass dir den Typenschein zeigen, hier könnte auch das richtige Datum der Abmeldung eingetragen sein.

Zitat:

Original geschrieben von poldi9

danke für eure antworten. sehr freundlich von euch. werde euren club beitreten und mir diesen wagen zulegen. meine france kare macht nur mucken. :mad:

kann mir jemand sagen wann der zahnriemen fällig ist?:confused:

bilder sind auch dabei...

..den FOH fragen. Bei meinem waren es 150000 km

Beste Grüße

opelfabia

Mein Zahriemen wurde bereits bei 107 Tsd km ausgetauscht. ;)

 

 

Mfg Signum 3.2 v6

Hallo,

eine solch lange Standzeit würde mich stutzig machen.... unbedingt nachhaken!!!

 

Auf eine Probefahrt auf dem Hof würde ich mich überhaupt nicht einlassen. Bis jetzt konnte ich immer noch eine Probefahrt machen solange ich wollte.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. werde mir ein opel kaufen. darf ich das? bin neu bei euch...