ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Werde als gefilmt auf der Autobahn?

Werde als gefilmt auf der Autobahn?

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 21:13

A5 Gießen-Frankfurt, letzter Zubringer 2. spurig von Gießen kommend.

Rechts im Gebüsch, hinter einem Kasten steht inzwischen regelmäßig einer mit einer ?Videokamera?

Dachte erst an Lasermessung, aber wie nehmen die das Kennzeichen auf, weil ist keine weitere Station eingerichtet.

Also wohl Videoaufnahmen für Gurtmuffel?

Bei 100-200m Abstand zur Kamera und 100km/h...ok wenns funktioniert.

Beste Antwort im Thema

Werde als gefilmt auf der Autobahn....................das scheint wohl die Frage zu sein...........

Ich geh mal in den Keller und hole die Glaskugel

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Worin besteht jetzt deine Frage hinsichtlich des Sicherheitsaspektes?

Werde als gefilmt auf der Autobahn....................das scheint wohl die Frage zu sein...........

Ich geh mal in den Keller und hole die Glaskugel

Frage? Aussage? was willst du uns mitteilen oder wissen?

Frag mich "ALS" was er gefilmt wird? Vermutlich ist hier die Aufzeichnung an den Abstandsstreifen auf der Autobahn gemeint?

Naja, hierbei wird man entweder als "Drängler" oder als "Gurtmuffel" gefilmt....

Da wir ja nur spekulieren können, würde ich auf eine Abstandsmessung tippen. Anhand der Markierungen können die den genauen Abstand messen, was dann als Video dokumentiert ist.

am 8. Juli 2010 um 21:31

könnten genauso ein Video zur Abstandsmessung für LKW sein, oder Alarm für Cobra 11 und du bist nicht dabei;)

Der TE hätte wohl mehr Erkenntnisgewinn erzielt, wenn er angehalten und an Ort und Stelle nachgefragt hätte....

Ja auf der Autobahn direkt anhalten, dann hätte er wohl gleich noch die nächste Anzeige am Stecken, oder er erklärt, er habe eine Panne :D

am 8. Juli 2010 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

Frag mich "ALS" was er gefilmt wird?

Der TE verwendet offensichtlich das Wort "als" im Sinne von "immer" oder "ständig". Es gibt nämlich gewisse Gebiete in Deutschland, in denen das nicht unüblich ist.;)

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

A5 Gießen-Frankfurt, letzter Zubringer 2. spurig von Gießen kommend.

Rechts im Gebüsch, hinter einem Kasten steht inzwischen regelmäßig einer mit einer ?Videokamera?

Dachte erst an Lasermessung, aber wie nehmen die das Kennzeichen auf, weil ist keine weitere Station eingerichtet.

Also wohl Videoaufnahmen für Gurtmuffel?

Bei 100-200m Abstand zur Kamera und 100km/h...ok wenns funktioniert.

Sei moal weck'n Tähn di stött, wenn d' upp d' Kriessoag sittst!- So geiht dat dat Mäk'n ok, de wett ok nich, von wäm se dat Jöör hett!

am 9. Juli 2010 um 0:03

Filmen is normal Abstandmessung

müssten aber mehr Kameras sein

1 Filmt nur den Fahrer

eine von oben den Abstand

und noch eine auf die Distanz ob du grade die Spur gewechselt hast etc.

Ich bin heute in ein Parkhaus gefahren und wurde von einer Videokamera erfasst ! :):):)

am 9. Juli 2010 um 5:54

Zitat:

ch bin heute in ein Parkhaus gefahren und wurde von einer Videokamera erfasst !

hattest du was an sonst gibt es Ärger mit der Alten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Werde als gefilmt auf der Autobahn?