Werbung für den Adam
Hi!
Der TV- und Kinospot sowie die Plakate und Printwerbung wurde heute vorgestellt.
Die Werbespots find ich cool. Die Musik ist der Hammer🙂. Wieder mal ne gelungene Werbung von Opel. Leider überschattet die Sache mit Bochum das Ganze 🙁
http://www.horizont.net/.../...uer-neuen-Lifestyle-Flitzer_111930.html
Beste Antwort im Thema
Gestern schon mal probe gesessen im neuen Adam ....
was für ein geiler kleinwagen ,das qualitäts niveau ist extrem hoch in dieser klasse, preisleistung unschlagbar im vergleich zum Mini und erst recht zum fiat 500 , über die motoren kann man noch gar nichts sagen auch wenn sie schon älter sind , sind sie sicher überarbeitet und ausreichend.
der platz hinten und im kofferraum ist wie bei den anderen begrenzt, aber in dieser klasse kauft man auch nicht wenn man eine großfamilie ist.
214 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
An der Aktion waren die Agenturen Schusterjungen und Hurenkinder aus München sowie vi knallgrau aus Wien beteiligt.Ich komme immernoch nicht auf den Namen dieser Agentur klar 😁.
Sehr kreativ.
Daran sieht man mal, dass Du keine Ahnung davon hast, was Hurenkinder und Schusterjungen sind....🙂
auwei, ich hab's bis eben aber auch nicht gewußt (!): http://de.wikipedia.org/wiki/Hurenkind_und_Schusterjunge
wer's nötig hat....!!(!)
"Der Text entstammt einer Umfrage auf der Facebook-Seite...", na klar, super-kreativ und von DER Allgemeinheit auserwählt....;o)
Zitat:
Original geschrieben von LimaFox20
Daran sieht man mal, dass Du keine Ahnung davon hast, was Hurenkinder und Schusterjungen sind....🙂Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
An der Aktion waren die Agenturen Schusterjungen und Hurenkinder aus München sowie vi knallgrau aus Wien beteiligt.Ich komme immernoch nicht auf den Namen dieser Agentur klar 😁.
Sehr kreativ.
Zugegeben, bis ich nach dem Lesen Google befragte, wusste ich nicht, dass diese Begriffe aus der Drucksprache stammen. Trotzdem finde ich den Namen derbe. Ist das nicht erlaubt ?
Nö, wieso....?!?
Wer halt nur übel, wenn du den Firmenausweis als Sichtkarte offen tragen würdest...;o)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
auwei, ich hab's bis eben aber auch nicht gewußt (!): http://de.wikipedia.org/wiki/Hurenkind_und_Schusterjungewer's nötig hat....!!(!)
"Der Text entstammt einer Umfrage auf der Facebook-Seite...", na klar, super-kreativ und von DER Allgemeinheit auserwählt....;o)
FB ist nicht die Allgemeinheit, sondern nur ein Teil dessen!
Wird oft vergessen ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
FB ist nicht die Allgemeinheit, sondern nur ein Teil dessen!Zitat:
auwei, ich hab's bis eben aber auch nicht gewußt (!): http://de.wikipedia.org/wiki/Hurenkind_und_Schusterjungewer's nötig hat....!!(!)
Wird oft vergessen ... 😉
sicherlich, deswegen ja auch
das....!Heute ist in der AutoBild eine 24-seitige Beilage des AdAM. Wobei Beilage eigentlich das falsche Wort ist, es ist vielmehr eine eigene kleine Zeitung auf sehr hochwertigem Hochglanzpapier. Und mit jeder Menge Fotos, die die vielen Farben und Individualisierungsmöglichkeiten toll herausstellen.
Also ich muss schon sagen: OPEL macht sich langsam! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Za4aTourer
Heute ist in der AutoBild eine 24-seitige Beilage des AdAM. Wobei Beilage eigentlich das falsche Wort ist, es ist vielmehr eine eigene kleine Zeitung auf sehr hochwertigem Hochglanzpapier. Und mit jeder Menge Fotos, die die vielen Farben und Individualisierungsmöglichkeiten toll herausstellen.Also ich muss schon sagen: OPEL macht sich langsam! 🙂
Die hab ich schon seit dem Angrillen vor 2 Wochen bei mir zu Hause rumliegen...lag beim FOH so lieblos auf einem Stuhl rum, da dachte ich mir, nun, das könnte dich doch interessieren. Entweder die lagen noch woanders gestapelt, oder sie waren schon alle weg und ich habe die letzte ergattert - jedenfalls wundert mich, dass die Beilage der AutoBild erst heute beiliegt...
"Chic & Spritzig,
Individuell &
Einzigartig"
Hat mich dann beim genaueren hinsehen doch positiv überrascht, da doch recht intensiv auf alle Möglichen Seiten des Ädäm eingegangen wird. Schöne Bilder, dazu immer der O-Ton der Entwickler - mir hat's gefallen.
Zitat:
mhmhm, kenn ich die beilage.....(fotos ?)??!
Habe mal schnell ein Foto mit dem iPhone gemacht...
Zitat:
Heute ist in der AutoBild eine 24-seitige Beilage des AdAM. Wobei Beilage eigentlich das falsche Wort ist, es ist vielmehr eine eigene kleine Zeitung auf sehr hochwertigem Hochglanzpapier. Und mit jeder Menge Fotos, die die vielen Farben und Individualisierungsmöglichkeiten toll herausstellen.Also ich muss schon sagen: OPEL macht sich langsam! 🙂
Die Beilage hab' ich auch vom Opel-Händler am Tag meiner Bestellung bekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von K P K
Die Beilage hab' ich auch vom Opel-Händler am Tag meiner Bestellung bekommen 😁Zitat:
Komisch, bei unserem FOH lag die bisher nicht... 🙄
Zitat:
dort ist sie mir zumindest noch nicht aufgefallen/mal schaun wo ich sowas noch abgreife...
Einfach aus ner AutoBild klauen... 😁
Oder AutoBild kaufen und wegschmeißen und nur die Beilage behalten... 😛😛😛