Werbung für den Adam

Opel Adam S-D

Hi!

Der TV- und Kinospot sowie die Plakate und Printwerbung wurde heute vorgestellt.

Die Werbespots find ich cool. Die Musik ist der Hammer🙂. Wieder mal ne gelungene Werbung von Opel. Leider überschattet die Sache mit Bochum das Ganze 🙁

http://www.horizont.net/.../...uer-neuen-Lifestyle-Flitzer_111930.html

Beste Antwort im Thema

Gestern schon mal probe gesessen im neuen Adam ....
was für ein geiler kleinwagen ,das qualitäts niveau ist extrem hoch in dieser klasse, preisleistung unschlagbar im vergleich zum Mini und erst recht zum fiat 500 , über die motoren kann man noch gar nichts sagen auch wenn sie schon älter sind , sind sie sicher überarbeitet und ausreichend.
der platz hinten und im kofferraum ist wie bei den anderen begrenzt, aber in dieser klasse kauft man auch nicht wenn man eine großfamilie ist.

214 weitere Antworten
214 Antworten

Ich rall' das Video nicht...

Hunderte verschiedene Leute, jung, modisch, individuell und kreativ. Wie ein Opel Adam.

Gruß Rehen

Gerade auf RTL eine Active Werbung gesehen... 😁

Täusche ich mich oder läuft tatsächlich in letzter Zeit verstärkt Mini- und Fiat500-Werbung? 😁

Ähnliche Themen

Fiat 500L Werbung, aber diese häßliche kiste.... 🙄
Mini sehe ich nie....

Mini-Werbung gerade auf RTL für den Mini Brick Lane mit irgendwelchen Farb-Variationen des Spiegelgehäuses ... 😉

Gegenfrage: Läuft die Ädäm-Werbung eigentlich noch ? Wäre schade, wenn jetzt mit der offziellen Händlerpremiere alles vorbei gewesen wäre.

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

...wenn jetzt mit der offziellen Händlerpremiere alles vorbei gewesen wäre.

Ach bei uns macht ein Händler erst kommendes WE Premiere und als highligth gibt es noch ne Tupperparty im showroom 🙄 (kein Witz)

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

...wenn jetzt mit der offziellen Händlerpremiere alles vorbei gewesen wäre.
Ach bei uns macht ein Händler erst kommendes WE Premiere und als highligth gibt es noch ne Tupperparty im showroom 🙄 (kein Witz)

Nix mit Angrillen ?

Sorry das ich dieses Thema nochmal hochhole....

Werbung für den AdAM habe ich schon länger nicht mehr gesehen 😮
Aber jetzt auf Sat1 wieder die Active Werbung "Fahrerwechsel". Ich liebe es wenn man Opel wieder im TV sieht 🙂
Bei "Der letzte Bulle" fahren die auch einen Opel, wenn ich nur wüßte welcher....
Ein alter jedenfalls, ich schätze Kadett oder Manta? 😉

Es ist ein Opel Admiral. 😉

Teufelszeug....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oPNr0_6MnDo

...so funktioniert werbung ! und das will-haben-gefühl.

ok, land der unbegrenzten mögl... + super-bowl-spots,..... sind ausnahmesituationen..;o)

Japp, die Werbung ist echt gut!

Was ist denn mit diesem Facebook zeugs?! Ich habs mir angesehen, aber auf der Homepage habe ich nicht mehr Weitergewusst..? Wie eigene TV Werbung oder so?

Ich verstehe nur noch AdAM....😁

Das nenne ich mal eine gute PR-Aktion: Adam&Universe http://media.gm.com/.../...am-universe-intergalaktisches-erlebnis.html

Mal sehen wie oft die Aktion von den Medien aufgegriffen wird und wie sich die Aktion in den Social-Medien verbreitet.

Zitat:

Original geschrieben von LimaFox20

Das nenne ich mal eine gute PR-Aktion: Adam&Universe http://media.gm.com/.../...am-universe-intergalaktisches-erlebnis.html

Mal sehen wie oft die Aktion von den Medien aufgegriffen wird und wie sich die Aktion in den Social-Medien verbreitet.

An der Aktion waren die Agenturen Schusterjungen und Hurenkinder aus München sowie vi knallgrau aus Wien beteiligt.

Ich komme immernoch nicht auf den Namen dieser Agentur klar 😁.
Sehr kreativ.

Die Idee an sich - ei joh, nichts, was mich jetzt vom Hocker reißt. Was hat der Kunde, denn man ansprechen will, von einem Plakat, dass den Weltraum zumüllt ? Vielleicht sollte Opel sich ein bisschen mehr um diejenigen Käufer kümmern, die nicht den halben Tag die Opel-Kanäle und Blogs auf der Suche nach neuen "Events" durchforsten.

Für mich eine unbedeutende Fortsetzung des grauenhaften Namen-Marketings von damals.

Deine Antwort