Werbespot

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Kam eben kurz vor 20:15 Uhr zum ersten mal auf RTL. In Bewegung gefällt mir das Auto richtig gut. Als Coupé mit Sportpaket wird das Auto sicher ein Traum!

30 Antworten

hallo,
ich hab den spot auch zufällig gesehen!!
schaute aber nett aus

mfg

Hallo!

Hab den Spot leider verpasst. Hat ihn jemand aufgezeichnet und kann ihn online stellen? Oder gibt es den schon irgendwo zum Download?

Gruß

boofoode

Hab den Spot zwar nicht gesehen, denke aber das es der ist, der auch auf derHomepage von BMW zu sehen ist. Geiler Spot, der sich aber nur in der DSL-Version gut anschauen lässt.

hier der Werbespot

hier der Werbespot

wo denn suker?

werbespot

kann man denn hier nicht mpeg runterladen, habe es versucht, nichts kam

Hast du das auf deiner Festplatte oder was?

Ein lustiger Werbespot (Kermit 😉 ), der zudem durch Stil und ein schönes Auto überzeugt.

Mir interessiert der Spot auch brennend. Hat keiner eine Möglichkeit ihn Online zu stellen, bzw vielleicht habt ihr ja eine Seite, bei der er Online gestellt ist?... Vorne weg, schon einmal ein Danke Schön 🙂

Also ich finde die Werbung ziemlich gut gelungen. Auch die X3 Werbung fand ich sehr schön. BMW macht wie ich finde schöne Werbungen. Nur so nebenbei *g*

Zitat:

Also ich finde die Werbung ziemlich gut gelungen. Auch die X3 Werbung fand ich sehr schön.

kann ich nur zustimmen. ich finde die werbungen der beiden autos sehr emotional gestaltet v.a. durch die musik und die "anmut" der bilder. vielleicht ein wenig übertrieben aber diese wirkung haben die spots auf mich.

Gruß André

Ich hab die Werbung immer noch nicht gesehen! Kann sich nicht irgendjemand erbarmen und den Spot ins Netz stellen??? Dann hätte das ungeduldige Warten endlich ein Ende...

Vielen Dank!

Ich such schon ne ganze Weile im Netzt nach der Werbung find aber keine. Vielleicht schreib ich mal ne Mail an den Kundenservice. Hättet ihr nicht auch gerne die ganzen BMW Werbespots?

Edit: Hab hier einen Mitschnitt aus dem Spot aber nur MUSIK :-(

http://www.fanthom.de/

lol

ist doch mehr als einfach an den spot zu kommen!!
einfach auf www.bmw.de und dann auf die 1 links mittig-oben klicken. Und dann video auswählen!
So einfach kanns gehen 😉

Mfg dia

Deine Antwort