ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Werbeeinblendung

Werbeeinblendung

Themenstarteram 10. August 2017 um 18:37

Seit heute ploppt in der APP bei einigen Foren immer Werbung auf. Ich nutze Android. Hauptsächlich in "Sagts uns", OBD, Renault, Leichtkraftrader und Dacia Foren.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Themenstarteram 11. August 2017 um 12:49

Zitat:

@KNUT-VIII. schrieb am 11. August 2017 um 14:32:13 Uhr:

Was nö?

Seit heute ist das Problem bis jetzt nicht wieder aufgetreten.

nö = keine Werbeeinblendung

Themenstarteram 11. August 2017 um 14:32

Sachso! Bis jetzt kam ja auch nix mehr. :D

Hallo,

 

mach bitte nächstes Mal einen Screenshot, dann können wir auch was dazu schreiben. So wissen wir leider nicht was gemeint ist ;).

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 11. August 2017 um 14:47

Mach ich, wenns mal aufploppen sollte. Schönes Wochenende!

Themenstarteram 17. August 2017 um 19:34

So, nun habe ich einen Screenshot eingefangen, wo die Werbung auftaucht.

War im V&S Forum.

Falls die Frage kommt: Warst du auch wirklich eingeloggt, ja ich war eingeloggt!

Androidversion 6.0.1

Screenshot_20170817-212932.png

Wieso? Niveau und Teich passt doch? Komm jetzt nicht mit deplatziert oder so...:D

*duckundweg*

Themenstarteram 18. August 2017 um 4:37

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 18. August 2017 um 02:38:46 Uhr:

Wieso? Niveau und Teich passt doch? Komm jetzt nicht mit deplatziert oder so...:D

*duckundweg*

Ein Teich zum Versenken....

Ha Ha :D :D :D

Guten Morgen,

@ttru74 besten Dank für den Screenshot. Also es ist natürlich geplant in der App auch Werbung auszuspielen sonst funktioniert das mit dem kostenfreien Angebot von MT nicht.

Allerdings passt weder der Inhalt, noch ist bekannt, dass wir da schon etwas einspielen. Ich vermute, dass es ein Test ist, aber das bekomme ich raus. :)

Und was ist nun eigentlich das Geheimnis von Teich-Profis? :D :D :D

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Zitat:

@ttru74 schrieb am 17. August 2017 um 21:34:15 Uhr:

So, nun habe ich einen Screenshot eingefangen, wo die Werbung auftaucht.

War im V&S Forum.

Falls die Frage kommt: Warst du auch wirklich eingeloggt, ja ich war eingeloggt!

Androidversion 6.0.1

Hi, so richtig erklären kann ich es mir noch nicht, warum das da auftaucht. Wir haben da zwar einen Werbeplatz integriert, der wird aber eigentlich noch nicht benutzt und soll auch erst später für interne Dinge benutzt werden. Ich frage mal nach was das ist. Kannst du mir noch verraten welche Version der Android Version du nutzt und ob du die Beta der Android App nutzt?

In den meisten Fällen kommt die Werbung von dem Produkt, das du dir zuletzt angeschaut hast.... z.B. Gartenteiche und deren Zubehör... oder Ferienhäuser oder.....

Themenstarteram 18. August 2017 um 12:15

Zitat:

@plaetzchen schrieb am 18. August 2017 um 10:12:28 Uhr:

Kannst du mir noch verraten welche Version der Android Version du nutzt und ob du die Beta der Android App nutzt?

Android 6.0.1 Marshmallow

Appversion 1.4.13

kein Beta

Zitat:

@ttru74 schrieb am 18. August 2017 um 14:15:22 Uhr:

 

Android 6.0.1 Marshmallow

Appversion 1.4.13

kein Beta

Danke. Wir können uns es gerade nicht so richtig erklären warum du da was siehst und von uns niemand. Ich werde es klären, muss dich aber noch bis Dienstag um Geduld bitten, dann ist unser Ansprechpartner wieder da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen