ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. wer wird rossi nachfolger?

wer wird rossi nachfolger?

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 14:26

was glaubt ihr wer den "altmeißter" mal richtig zusetzten kann?

ich tippe auf pedrosa.....

wer hat nämlich wirklich kampfgeist und einsatzbereitschaft (ihr werdet noch sehen warum) fahrerisches können und köpfchen bei der taktik..

seawas roli

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: wer wird rossi nachfolger?

 

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

was glaubt ihr wer den "altmeißter" mal richtig zusetzten kann?

ich tippe auf pedrosa.....

wer hat nämlich wirklich kampfgeist und einsatzbereitschaft

achso, die Anderen nicht!?

Zitat:

(ihr werdet noch sehen warum)

Schaun mer mal.

Zitat:

fahrerisches können und köpfchen bei der taktik..

seawas roli

Colt Seawas? :D

Egal, meiner Meinung wird Pedrosa erstmal in der MotoGP lernen, denn da fahren momentan schwerere Brocken und Melandri ist der schwerste davon. Erst 22 Jahre jung und der hat richtig Erfahrung gesammelt in den letzten 2 Jahren. Dann gibt es noch Hayden, Edwards, Nakano, etc. Die Dichte ist zu hoch ohne Rossi, als dass sich momentan jemand herauskristalisieren kann. Außerdem ist Pedrosa auch noch nicht Weltmeister in der 250er, oder?

Ciao,

Tom

am 5. Oktober 2005 um 8:53

Re: Re: wer wird rossi nachfolger?

 

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

... meiner Meinung wird Pedrosa erstmal in der MotoGP lernen, denn da fahren momentan schwerere Brocken und Melandri ist der schwerste davon. Erst 22 Jahre jung und der hat richtig Erfahrung gesammelt in den letzten 2 Jahren. Dann gibt es noch Hayden, Edwards, Nakano, etc. Die Dichte ist zu hoch ohne Rossi, als dass sich momentan jemand herauskristalisieren kann. Außerdem ist Pedrosa auch noch nicht Weltmeister in der 250er, oder?

Ich dachte er wäre schon letztes Jahr 250er Weltmeister geworden...

Wenn pedrosa in die MotoGP wechslet wird er erstmal sein blaues Wunder erleben, mit seinen knapp 50 kg...:p Der wird nach nem Rennen kaum laufen können weil er so fertig ist :rolleyes:

Melandri, Haydon und Edward sollte man nicht aus den Augen lassen, obwohl Edwards auch schon zum fortgeschrittenem Alter zählt. Meiner Meinung nach sollte man Capirossi, Checa und Jaques nicht abschreiben, aber Weltmeister werden sie bestimmt ned mehr :(, ebenso Gibbernau und Biaggi (:D :) )

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage:

Steve Jenkner wird Rossi-Nachfolger *GGG*

im Ernst: mein Tipp ist Melandri

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 9:39

Re: Re: Re: wer wird rossi nachfolger?

 

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

Der wird nach nem Rennen kaum laufen können weil er so fertig ist :rolleyes:

hat er voriges jahr (in dem er die wm gewann) auch nicht da er sich in den füßen viel gebrochen hat...

Zitat:

Egal, meiner Meinung wird Pedrosa erstmal in der MotoGP lernen, denn da fahren momentan schwerere Brocken und Melandri ist der schwerste davon.

das is allerdings richtig, aber die konstanz fehlt ihm(noch) aber von dem haufen in der moto gp is er sicher einer der besten....

Zitat:

Capirossi, Checa

ach was die reißen nix mehr

genau so wenig wie gibernau, hayden biaggi....

 

pedrosa fähr gut (wie in katar) da is ja die aprillia um welten schneller gegangen..... und is vorallem konstant (was bis auf stoner in der 250 auch nicht viele zusammenbringen)

 

aber ich hoffen

DAS ENTLICH DIE JUNGEN NACHKOMMEN

seawas roli

Re: Re: Re: Re: wer wird rossi nachfolger?

 

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

 

das is allerdings richtig, aber die konstanz fehlt ihm(noch) aber von dem haufen in der moto gp is er sicher einer der besten....

seawas roli

Melandri ist mit einer der beständigsten. Die ersten 6 Rennen immer dick in den Punkten, viele Podiumsplätze --> 3. Platz in der Gesamtwertung.

BTW: Capirossi ist 31!

Ciao,

Tom

Re: Re: Re: wer wird rossi nachfolger?

 

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

Ich dachte er wäre schon letztes Jahr 250er Weltmeister geworden...

Ich meinte auch diese Saison!

Ciao,

Tom

am 5. Oktober 2005 um 12:24

Capirossi ist zwar einer der Ältesten aber er ist die Saison über sehr konstant gefahren und hatte sich in den letzten 3 Rennen enorm gesteigert. Dass er die Weltmeisterkrone in absehbarer Zeit erobert ist sehr fraglich, aber dennoch kann ich vor dem abgebrochenen Zwerg (;)) nur den Hut ziehen

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

und hatte sich in den letzten 3 Rennen enorm gesteigert.

das liegt natürlich an ihm und nicht an dem bridgestone klebern...:D

der hochgeprießene hayden is auch in die hinteren reihen abgestiegen, zu biaggi....

problem liegt nach "leitner mike" an dem uni pro link umleksystem, das schwer abzustimmen ist und chattering an der hinterachse verursacht

leitner mike is der cheftechniker bei pedrosa (und mein nachbar) und trinkt mit meinem vater wenn er mal daheim ist nach jedem rennen einen café....

kommen schon ein paar details zu tage die im motor sport aktuell nicht unbedingt so drin stehen wie es sich wirklich zugrtragen hat (zitat revolverblatt)

pedrosa fahren seit voriger saison dieses system NICHT sondern eine konventionelle aufhängung....

ergebniss sichtbar da mindestens 1mal weltmeißter....

seawas roli

am 6. Oktober 2005 um 11:42

ich glaub es liegt einmal an ihm selbst, aber auch Ducati und Bridgestone, die hab wirklich die größten Fortschritte diese Jahr gemacht...

Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, da sagte ein gewisser Herr von Honda inetwa: "jeder auf ner Honda kann Weltmeister werden..." L:D:D:DL, Witz komm raus...

Sie haben versucht das Rad neu zu erfinden, ging aber nach hinten los, klingt komisch; is aber so:p

Meine Meinung steht aber fest, Haydon, Biaggi, Gibernau und leider auch Barros kann man in den Wind schiessen (geschweige denn von Hoppkins und Suzuki leider :( ), die Zukunft gehört Rossi und dann Melandri...

am 6. Oktober 2005 um 16:43

Gebt Nakano mal einen richtigen Untersatz dann sehen wir weiter.

Gruss

Space

gibt es überhaupt schon einen würdigen nachfolger für rossi ?!? ich denk solange rossi noch dabei ist gibt es keinen nachwürdigen nachfolger. melandri, hayden und an nächstes jahr pedrosa können sicherlich mit vorne mitfahren, aber rossi schlagen ?

wenn er nicht zur formel 1 wechseln sollte dann wird er auch für die nächsten 5-10 jahren kaum zu schlagen sein.

MELANDRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der neue Weltmeister wird... !

 

Hallo Moto GP freaks,

ich denke der Melandri oder der Hayden werden die nächsten Weltmeister sein. Einer der beiden. Aber man sollte den Chris Vermeulen nicht ausser Acht lassen. Der fährt nächste Saison für Suzuki und kann erst mal lernen. Der ist verflucht schnell. Irgendwann kommt der auch mal auf ein Top Motorrad, und dann...dann, hahaha. ( bin Vermeulen Fan)

Ein weiterer Top Pilot ist mit Sicherheit der Max Neukirchner. (bin aber auch Neukirchner Fan ) Der kommt bestimmt auch in den nächsten 2 Jahren in die Moto GP. Der ist das weitaus größere Talent als ein Alex Hofmann. Der ist zu schnell zu hoch gehoben worden. Bei Kawa ist er dieses Jahr auch nur gefahren weil RTL sehr spät den Rückzug bekanntgegeben hat und die Dorna einen deutschen Fahrer haben wollte, wegen RTL halt. Sonst wäre schon dieses Jahr Feierabend gewesen.

Der Max Biaggi wird nichts mehr reissen, der hat den Kampfgeist verloren. Der Capirrossi wird noch so manch gutes Rennen zeigen und auch noch Siege einfahren aber für den Titel ist die Duc noch zu unkonstant.

Der Dr. Rossi wird wohl nur auf die Titelverteidigung warten, der 8 Titel abräumen und dann in die Rally WM Scene wechseln. Die Formel 1 ist zu langweilig für einen Rossi der immer nur Action gewohnt ist. Das kann sich Ferrari abschminken.

Der Pedrosa ist sehr schnell, das wird auch nur eine Frage der Zeit sein bis der Titelträger wird. Nicht nächstes Jahr aber irgendwann. Vieleicht haben aber auch die Japaner noch einen Top Mann in petto, aus irgend einer Nationalen Meisterschaft. Denke an Kato, selig. Der war der kommende Mann. Leider zu früh gestorben.

Ich denke aber wir können uns in den nächsten 5 bis 10 Jahren auf ganz großen Motorrad Sport freuen. Bei solchen nachkömmlingen wird der Sommer viel zu kurz sein.

Bis dann dann.

Drehzahl Jonny

ich denk halt kaum das rossi in den nächsten jahren sich zurück ziehen wird ! dieses jahr war es ja schon so gut wie eine italienische meisterschaft, nächstes jahr wirds wohl wieder so sein. melandri hat sicherlich das zeugs nächstes jahr wieder einige rennen zu gewinnen, aber den rossi wird er nicht schlagen können. pedrosa wird es meiner meinung nie wirklich weit in der gp klasse bringen. biaggi sollte lieber wieder zurück in die 250iger klasser wechseln. hayden ist sicherlich ein interesanter mann, aber ob er je den durchbruch schafft ist wohl ab zu warten. ansonsten ist capirossi sicherlich noch ein interesanter anwärter auf den titel, sofern die ducati hält. gibernau hat wohl das gleiche schicksal wie biaggi, also seine zeit in der moto gp ist zu ende.

Capirossi Weltmeister?

 

Was heisst da wenn die Ducati hält ?

Da sollte stehen : wenn Brigestone konstant gute Reifen liefert.

Dann würde ich Capirossi den Titel zutrauen.

(hoffen darf ja wohl noch erlaubt sein)

Deine Antwort
Ähnliche Themen