wer wird rossi nachfolger?
was glaubt ihr wer den "altmeißter" mal richtig zusetzten kann?
ich tippe auf pedrosa.....
wer hat nämlich wirklich kampfgeist und einsatzbereitschaft (ihr werdet noch sehen warum) fahrerisches können und köpfchen bei der taktik..
seawas roli
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von napoli81
gibernau hat wohl das gleiche schicksal wie biaggi, also seine zeit in der moto gp ist zu ende.
? ? ? ? ?
Also wenn ich die Pressemeldung vor ein oder 2 Tagen richtig gelesen habe, dann geht Gibernau nächste Saison zu Ducati und fährt dann neben Capirossi.
Zumindestens seine aktive zeit ist also noch längst nicht vorbei, wie es mit seiner erfolgreichen Zeit aussieht steht aber auf einem anderen Blatt.
(Wobei ich nicht so ganz glaube, dass Ducati sich einen Fahrer holen würde, der es - klar gesagt - nicht mehr bringen könnte.)
Aber schauen wir mal, wie´s dann nächste Saison wird.
Gruß
Crosskarotte
ja das schon, ich meinte wohl seine siegerszeiten sind rum. sowie auch bei biaggi. sie können zwar sicherlich noch ein paar rennen gewinnen, aber weltmeister werden sie wohl kaum noch.
Wer wird Rossi Nachfolger?
Hallo ihr,
meiner Meinung nach fliesst noch viel Wasser ins Meer bevor Rossi seinen WM Titel abgeben muss.
Wenn es mal soweit ist sehe ich eher Nicky Hayden als Favorit an. Der hat Biss und ist kontrolliert Risikofreudig.
Morgainelady
wird keinen fahrer mit vergleichbaren fahrstil mehr geben
MfG:Chickenburner
Ähnliche Themen
Nur mal um eine Antwort zu geben, ich glaube Pedrosa wird Rossis Nachfolger. Der Kerl ist verdammt gut, ehrlich, nicht arrogant und sehr talentiert.
Ciao,
Tom
Ich denke auch das da Dani Pedrosa ganz oben auf der Liste steht was Rossis Nachfolger angeht.Wenn er es nicht schon diese Saison schafft Rossi abzulösen dann auf jeden Fall nächste.
Er ist noch nicht mal 20 und hat schon 3 WM Titel das darf man nicht vergessen.
Zitat:
Er ist noch nicht mal 20 und hat schon 3 WM Titel das darf man nicht vergessen.
Joar, Richtig, aber nicht in der Moto GP.
Ich würd sagen, abwarten und Tee trinken. Talente wie Rossi gibt es nicht alle Tage und die Moto GP ist noch nen ganz andere Schlag als die 250er.
Ich denke mal, solange Rossi fährt, wird es sehr schwer für den Nachwuchs!
Rossi hatte auch keine Titel in der MotoGP/500er und erreichte das gleich in der 2. Saison.
Ich bin absoluter Rossi Fan verfolge das Geschehen schon sehr lange. Ohne Zweifel ist Rossis Talent unbestritten und ich hoffe, dass er natürlich auch diese Saison gewinnen wird. Er könnte seinen Rücktritt mit einem Weltmeistertitel beschließen, dann wäre er ungeschlagen.
Dennoch bin ich der Meinung, dass die Zukunft der MotoGP bei Pedrosa liegen wird.
Ciao und Gruß,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Desmotom
Dennoch bin ich der Meinung, dass die Zukunft der MotoGP bei Pedrosa liegen wird.
Könnte ich mit leben, wenn er noch in ein
nichtHonda Team wechseln würde...
Aber ich hoffe als Rossi fan, das der Vale auch noch ein weilchen fahren wird!
MfG
P.s.: dieses WE ist das Rennen in Doha. Nicht vergessen, dass das Rennen immer schon am Samstag ist!!
hallo an alle moto gp fans!
ich denke grundsätzlich mal das es lange zeit dauern wird bis so ein ausnahmetalent nochmal erscheint.
aber ich muss den meisten recht geben hier,das pedrosa das zeug hat ein absoluter topstar zu werden.ob er allerdings solche showeinlagen zeigt wie der doctor ist fraglich.grüße auch noch an alle camper vom sachsenring!wer noch nicht da war sollte ganz schnell mal hin.absoluter wahnsinn
gruß mario
naja, jetzt ist der tread schon ein weilchen her, die saison nicht mehr so jung....
pedrosa ist gut dabei, rossi gehr die muffn, weil sein eigenes motorrad nicht top ist, wird hayden die nerven haben um das nach hause zu fahren, melandri ist nicht top, aber gut dabei, und capirossis bridgestoen funktionierne gut....
roli
Nicht mehr gerade jung 😉
Naja.. Rossi ist und bleibt der EInserkandidat, zumal dem Hayden jetzt der Reiss geht.
Capirossi und Ducati dürfen sich bei dem zweiten Teamfahrer ( hoffe doch EX nach dem Jahr) bedanken, weil mit der sinnlosen Nummer am Start damals hat er Ducati den MÖGLICHEN ( Träumen ist ja erlaubt) Titel gekostet. Melandri hat sich auch sehr bedankt dafür...
Der Roberts braucht auch nur noch ein wenig Entwicklungszeit - Biss ist ja (endlich) wieder da und guter Motor auch.
Suzuki lässt hoffen, Kawa blitzt ab und an mal auf...
und nächstes Jahr wird so oder so einiges anders werden mit den 800er geräten...
Ach ja - Bin zwar ein Fan vom Edwards ( als Typ), aber der wird leider auch auslaufen in der GP 🙁
Sollte ihm doch Yamaha ein gutes Superbike geben - dem Corser ( absoluter Fan!!) ist eh leicht fad in der SB heuer 🙂
Den Deutschen geht es eher wie den Österreichern - haben zwar ein paar gute , aber die kommen nihct richtig raus und rauf... Hofmann auf der Werksduc war ja nicht sehr begeisterungsfähig...
UNterm Strich - Rossi for president! 😉
und nächstes Jahr schau ma weiter - jetzt freuen wir uns auf die letzten und spannenden Rennen heuer 😉