ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wer will tauschen???

Wer will tauschen???

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 5. Juli 2011 um 21:36

Hallo Gemeinde....

ich komme in's Alter... :( Will heissen... habe keine Lust mehr die Kupplung zu treten....

Wer möchte mal wieder richtig sportlich fahren???

Also...

Wer hat evtl. Interesse, seinen S5/RS5 (mit Tiptronic!) gegen meinen S5 (Erstzulassung 11/09, Modell 2010, 28.000km, Quarzgrau/Alcantara, mit excellenter Ausstattung; NP ca. € 78.000,--, Zustand wie neu, mit großzügigem Wertausgleich zu tauschen?

Habe keine Lust, die Euronen dem (mehr oder weniger) :) zukommen zu lassen.....

Bin für (fast) alles offen.

Beste Antwort im Thema
am 7. Juli 2011 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von RR-RS5

"Gernonimo001" willst du dich nicht melden :-)

ha, ich will nicht tauschen weil ich dann wieder einen Audi habe. Wenn er einen Aston Martin, oder einen AMG C63 hätte wären wir wohl schon in ernsten Verhandlungen :D

Ich lass mich einfach mal überraschen was Audi an meinem RS5 demnächst so alles ändert und repariert. Bei nichtgefallen einfach Wandlung. Wenn ich ja genau wüsste was mit dem neuen RS5 oder mit dem RS6 wird dann ....... nein, ich weiß es ja, es wird nicht besser werden bei Audi, leider. :D

Macht das staendige Audi-Bashing nicht muede? :)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 7. Juli 2011 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Macht das staendige Audi-Bashing nicht muede? :)

mich nicht. Stört es Dich in irgend einer Form ?:cool:

Ach noch gehts, ist nur halt haeufig offtopic ;) In diesem Thread ist das aber sowieso egal :)

kannst es ja wie der Kollege machen, der durch tauschen aus einer roten Büroklammer letztendlich eine Jahresmiete für sein Haus gemacht hat (oder sowas in der Art)

also der Weg zurück sollte für Deinen RS alle mal drin sein. evtl. bekommst ja nen nettes Shopper- Bike dafür

am 7. Juli 2011 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

kannst es ja wie der Kollege machen, der durch tauschen aus einer roten Büroklammer letztendlich eine Jahresmiete für sein Haus gemacht hat (oder sowas in der Art)

also der Weg zurück sollte für Deinen RS alle mal drin sein. evtl. bekommst ja nen nettes Shopper- Bike dafür

Ne, der Kollege hat jetzt sein eigenes Haus. Angefangen hat das alles mit der roten Büroklammer die er gegen einen Stift in Fischform getauscht hat usw. bis zum eigenen Haus :)

Btw, tausche 12 alte Sportbild Hefte gegen einen Kasten Cola.

am 7. Juli 2011 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von sistrurus

Btw, tausche 12 alte Sportbild Hefte gegen einen Kasten Cola.

Du musst aber schon gegen was wertbeständiges tauschen, sonst wird das nie was mit dem Haus ;)

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

kannst es ja wie der Kollege machen, der durch tauschen aus einer roten Büroklammer letztendlich eine Jahresmiete für sein Haus gemacht hat (oder sowas in der Art)

also der Weg zurück sollte für Deinen RS alle mal drin sein. evtl. bekommst ja nen nettes Shopper- Bike dafür

Upppsss...Hat sich da etwa jemand als "Galileo Big Picture"-Zuschauer geoutet. :)

am 7. Juli 2011 um 18:12

Würde unter schmerzen meinen Roten Automatik hergeben.

War eigentlich immer sehr zufrieden, hat halt schon über 100.000km auf dem Buckel.

Schwarzes Leder und auch sonstige Ausstattung vorhanden...

 

Achja und 2 Räder....

Also falls intersse besteht kannst du meien 50er Roller gerne für deinen S5 haben....:)

Eine ganz andere Frage:

Was haltet Ihr von diesem Auto?

http://www.chevrolet.de/.../camaro-coupe.html?...|s13HzgPCF|pcrid|7007335218|plid||kword|

http://www.chevrolet.com/camaro-coupe/

trägt mir optisch zu FETT auf ... ist nicht so mein Fall- für den Preis aber eine gutes Leistungsverhältnis

am 11. Juli 2011 um 18:00

Das war lange Zeit meine Alternative...habe mich aber schlussendlich wegen Ausstattung, Qualität und Image (man fällt damit schon etwas mehr auf, was mir nicht unbedingt immer recht ist...) doch für den S5 entschieden ;) Preis-Leistung stimmt aber wirklich bei dem Wagen...

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Eine ganz andere Frage:

Was haltet Ihr von diesem Auto?

http://www.chevrolet.de/.../camaro-coupe.html?...|s13HzgPCF|pcrid|7007335218|plid||kword|

 

www.chevrolet.com/camaro-coupe/

Sieht dem Ford Mustang sehr ähnlich.

Ist m.M.n. mit einem A5 nicht zu vergleichen und spricht auch einen anderen Käuferkreis an.

Zitat:

Original geschrieben von craig1

Das war lange Zeit meine Alternative...habe mich aber schlussendlich wegen Ausstattung, Qualität und Image (man fällt damit schon etwas mehr auf, was mir nicht unbedingt immer recht ist...) doch für den S5 entschieden ;) Preis-Leistung stimmt aber wirklich bei dem Wagen...

Wenn es finanziell möglich ist, d.h. ohne sonstige umfangreiche Einbußen im normalen Lebensalltag, dann kann dies keine Alternative zum S5 sein. Never!

Das sind Welten...

am 11. Juli 2011 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Wenn es finanziell möglich ist, d.h. ohne sonstige umfangreiche Einbußen im normalen Lebensalltag, dann kann dies keine Alternative zum S5 sein. Never!

Das sind Welten...

Ich rede von einer Alternative zu einem gebrauchten S5. Meiner hat mich 50' gekostet. Der Camaro liegt neu bei rund 45-47'...da ist es sehr wohl eine Alternative für mich gewesen. Kommt eben drauf an, was man haben möchte...

am 11. Juli 2011 um 20:31

Ich tausche Aston Martin DBS mit Totalschaden gegen deinen S5 :cool:

Zitat:

Original geschrieben von craig1

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Wenn es finanziell möglich ist, d.h. ohne sonstige umfangreiche Einbußen im normalen Lebensalltag, dann kann dies keine Alternative zum S5 sein. Never!

Das sind Welten...

Ich rede von einer Alternative zu einem gebrauchten S5. Meiner hat mich 50' gekostet. Der Camaro liegt neu bei rund 45-47'...da ist es sehr wohl eine Alternative für mich gewesen. Kommt eben drauf an, was man haben möchte...

Wenn ich davon ausgehe, dass der S5 ein Jahreswagen mit ca. 15 - 20 TKM ist, wäre es FÜR MICH trotzdem niemals eine Alternative.

Deine Antwort
Ähnliche Themen