Wer von euch ist Freitag schon in Sinsheim?
Hi,
wollt einfach mal fragen wer bereits Freitag am Start ist?
Ich komm aus HH und fahr deshalb Freitag Mittag los und komm wohl so gegen frühen Abend(ca. 7.00Uhr) an. Letztes Jahr hab ich mir dann Abends noch nen bissle Sinsheim angeschaut, aber vielleicht ist ja von euch dann schon einer vor Ort, bei dem ich mir einfach mal was anhören könnte?
Gruss Olaf(der sich riesig auf Sinsheim freut!!!🙂 )
29 Antworten
Ja, Die größte Car und Sound Messe in Europa!
also ich war schon 3 mal da!
und hab noch nie gesehn das verkauf is... also nichts lohnendes. nur diese Sachen die keiner will der ahnung hat! also billigzeugs!
sonst nur show und DB Drag!
is aber ganz geil da!!
EDIT: ich fahre sicher wieder Sa morgens los
und bin dann 4std später da!
ca gegen 11 oder 12. und dann nen paar std rumlaufen.... und abends wieder nach hause!
nehme wieder den T4 von meinem Vater mit Navi und so, den mach ich voll mit 7 Man und dann werden Spritkosten geteilt!
Hier die genaue Anschrift:
Messe Sinsheim GmbH
Messe- und Kongresszentrum
Neulandstraße 30
74889 Sinsheim
Hier der link zur Seite:
Messe-Sinsheim
ah danke
hmm knappe 450km - lohnt sich der weg ?
wollte evtl am 09.04 da aufschlagen - wer ist denn dann da ?
gruß
h0nk
Ähnliche Themen
@Honk_666 : Würds sich nicht lohnen, würde ich bestimmt nicht zum zweiten Mal 800km(ein Weg...) fahren 😉
sacht ma wird da echt nichts verkauft? wollt da eventuell was neues für mein auto holen...
GREETZ PSyc
Nee, da kannste nur von Stand zu Stand gehen und gucken! Probehören kannste meist auch vergessen, ist durchwegs zu laut in den Hallen...
Aus diesem Grund werd ich's mir dieses Jahr höchstwahrscheinlich sogar verkneifen, nach Sinsheim zu fahren, obgleich es nicht wirklich weit weg ist...
hmmmm....da muss ich dann doch hin 😁.....
aber mal im ernst...ich will kein magnat und co....dachte an rainbows.....aber naja...so what....
GREETZ PSyc
Also ich und e36jan werden am samstag dort mit paar Freunden aufkreutzen, war zwar auch noch nicht da aber diesmal bekomme ich Freikarten von meinem Hifi Händler und da werd ich schon mal fahren.....
Die Karten sind ja vom Preis noch ganz ok. Wenn ich mir da anschaue was man für die cebit lohnen mußt.
Kenne das allgemein von mehrer Messen so das man ausser ein paar billig Produkten nix bekommt.
also ich werd denk ich mal auch dort sein muss mich mal etwas umschauen ist ja nich weit von heilbronn (ca 20 min) werd noch einen kumpel mitnehmen ach und wegen hotel kannst ja auch mal umgebung um sinsheim schauen also in heilbronn ist bestimmt noch was frei müsste man aber mal nachfragen
Ich werd sicher auch fahren, weiß bloß noch nicht wann. Sind von mir aus auch ungefähr 450km.
Tja, was tut man nicht alles für Sinsheim!
PS: Fährt sonst noch jemand aus dem Raum Altötting hin?
mfg
civicator