Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Hallo zusammen,

meine Frau hat vor einiger Zeit einen schwarzen C70 I gesehen. Der hat ihr so gut gefallen, das sie ihn gleich fotografiert, und mir das Foto geschickt hat. Wir haben uns dann verschiedene Volvo Cabrios angesehen und uns schließlich für den C70 II T5 Automatik in schwarz entschieden. Wir sind in den letzten 2 Monaten ca. 2500 km gefahren und bisher sehr zufrieden.

Grüße
Jürgen

Zitat:

@amarodicapo schrieb am 23. März 2017 um 13:01:55 Uhr:

Hallo zusammen,

meine Frau hat vor einiger Zeit einen schwarzen C70 I gesehen. Der hat ihr so gut gefallen, das sie ihn gleich fotografiert, und mir das Foto geschickt hat. Wir haben uns dann verschiedene Volvo Cabrios angesehen und uns schließlich für den C70 II T5 Automatik in schwarz entschieden. Wir sind in den letzten 2 Monaten ca. 2500 km gefahren und bisher sehr zufrieden.

Grüße
Jürgen

Willkommen im erlesenen C70 II T5 Club und allzeit gute Fahrt ! 😎
Was für einer isses denn genau? Ausstattung? Fotos?

Hallo Jürgen,
herzlich willkommen hier im Treadt und Glückwunsch zu dem C70! Es wird wieder ein C70 Cabrio Treffen organisiert, diesmal schon im Mai. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust? Schau mal ins treffen Forum.
Viel Spass mit dem neuen Cee als T5,

Gruss
EikoRD

Zitat:

@UweV70C70 schrieb am 4. April 2008 um 18:13:13 Uhr:

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

@UweV70C70

Hallo Uwe,

dies ist wohl der Thread über den wir auf dem Treffen gesprochen haben.
Der Link zur Elchkarte fehlt leider.

Vielleicht hast Du bei schlechtem Wetter 😎 Zeit zu probieren,
ob Du sie wieder aktivieren kannst.

Gruß
Judith

Ähnliche Themen

Hallo Judith,

den Link findest du (noch) in meiner Signatur, oder hier ... aber die Karte gibt es leider nicht mehr.

Grüße
vom Winni

Hallo liebe C70 Fahrer.

Ich out mich auch mal.
Seit 1,5 Jahren fahren wir auch einen C70 II, 2,4 Kinetic.

Nach dieser Zeit frage ich mich, ist ein Leben ohne dieses schöne Cabrio möglich?

Günter

Zitat:

@ni370 schrieb am 21. Mai 2017 um 19:24:16 Uhr:

Hallo liebe C70 Fahrer.

Ich out mich auch mal.

Nach dieser Zeit frage ich mich, ist ein Leben ohne dieses schöne Cabrio möglich?

Günter

Ganz kurz gesagt ... Nein! 😁

... aber erstmal herzlich willkommen hier im Forum, im Kreise der Auserwählten bist du ja schon. 😉

Grüße
vom Winni

Hi

Zitat:

@C70-Winni schrieb am 21. Mai 2017 um 01:40:23 Uhr:

Hallo Judith,

den Link findest du (noch) in meiner Signatur, oder hier ... aber die Karte gibt es leider nicht mehr.

Grüße
vom Winni

Hallo Judith,
Da es die Karte leider nicht mehr gibt, hätte ich meinen Link darauf auch aus meiner Signatur rausgenommen...
LG
Uwe

Zitat:

@UweV70C70 schrieb am 21. Mai 2017 um 20:01:52 Uhr:

Zitat:

@C70-Winni schrieb am 21. Mai 2017 um 01:40:23 Uhr:

Hallo Judith,

Grüße
vom Winni

Hallo Judith,
Da es die Karte leider nicht mehr gibt, hätte ich meinen Link darauf auch aus meiner Signatur rausgenommen...
LG
Uwe

Hallo Uwe,
also gibt es die Karte wirklich nicht mehr. Schade!
Gruß
Judith

@C70-Winni
Danke für die Info!
Ich hatte es auch so in Erinnerung, dass das mit der Karte nicht mehr funktioniert.
Judith

Hallo und Bye bye

es waren 6 tolle und schöne Jahre mit dem Cee aber jetzt ist die Zeit des Abschieds gekommen.
Morgen wird er eingetauscht.
Ich gönne mir jetzt mein (neues) Traumauto, ein Mustang Cabrio.
Euch allen herzlichen Dank für dieses tolle Forum, weiterhin viel Spaß und knitterfreie Ausfahrten mit euren Cees

mit den besten Wünschen
Wilfried

Zitat:

@ni370 schrieb am 21. Mai 2017 um 19:24:16 Uhr:

Hallo liebe C70 Fahrer.

Ich out mich auch mal.

Günter

Hallo Günter,
herzlich willkommen in diesem Treath, der ein wenig ruhig geworden ist.
Für mich und meine Frau ist ein Leben ohne dieses wunderschöne Cabrio zur Zeit nicht möglich 😎
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Eiko

Zitat:

@Willi2302 schrieb am 22. Mai 2017 um 19:14:35 Uhr:

Hallo und Bye bye

es waren 6 tolle und schöne Jahre mit dem Cee aber jetzt ist die Zeit des Abschieds gekommen.
Morgen wird er eingetauscht.
Ich gönne mir jetzt mein (neues) Traumauto, ein Mustang Cabrio.
Euch allen herzlichen Dank für dieses tolle Forum, weiterhin viel Spaß und knitterfreie Ausfahrten mit euren Cees

mit den besten Wünschen
Wilfried

Hallo Wilfried,
schade das der Cee eingetauscht wird, doch die Zeit wird unvergesslich in Erinnerung bleiben. Doch mit den Jahren und ohne Nachfolger bleibt es nicht aus, das etliche Volvo den Rücken kehren werden, oder müssen, was ein Cabrio betrifft...
Ja, der Mustang ist schon schick 😉, hoffentlich mit dem V8? 😁
Viel Freude mit dem neuen Cabrio und auch euch natürlich weiterhin knitterfreie Ausfahrten mit dem neuen.

Freundliche Grüsse
Eiko

Hallo zusammen,

auch ich stelle mich, bzw. mein Auto gern kurz hier vor: Im Schwarzwald nähe Titisee fährt jetzt auch ein 2008er C70 durch die Gegend. Es ist ein schwarzer D5 in der Momentum-Austattung mit ein paar Extras. Ein bisschen Arbeit kommt noch auf uns zu bis er wieder wie neu ist, aber er steht schon ganz gut da finde ich. Und ich konnte schon einige Kilometer offen fahren *freu*

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Eiko aus dem Forum hier, der mich schon so freundlich unterstützt hat mit seinem Fachwissen.

Auf dem Foto sieht man meinen neuen und meinen alten fahrbahren Untersatz, noch sind beide angemeldet, der Opel wird aber bald abgegeben...

Also, viele Grüße an C70 Fahrer/innen, und vielleicht sieht man sich ja auf der Staße :-)

Stefan

Img-20170607-202123812-hdr-2

Zitat:

@blackEA0 schrieb am 8. Juni 2017 um 12:59:31 Uhr:

Also, viele Grüße an C70 Fahrer/innen, und vielleicht sieht man sich ja auf der Staße :-)

Stefan

Hallo Stefan,

oder man sieht sich auf dem Treffen in 2018 (Link in meiner Signatur).
Das Ziel steht fest, der Termin folgt.

Herzlich willkommen unter den C70 Fahrern / Fahrerinnen!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht
Judith

Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum und diesem Treadt. Obwohl er schon so viele Jahre und etliche Anzahl an Seiten besteht, kommen immer wieder neue C70 Fahrer/innen dazu. Auch wenn es hier mittlerweile ruhiger geworden ist, wird dieser Treadt doch immer wieder aktiviert.
Bereich Titisee sind wir auch schon mit unserem Cee umhergefahren, ist nicht soooo weit von uns.
Ich habe dir sehr gerne geholfen, ein paar Antworten stehen noch aus, doch das kann ich erst nächste Woche erledigen, da wir nun erstmal unterwegs sind.
Judith hat Dich schon auf das nächste C70 Treffen angesprochen, vielleicht ist es ja etwas für euch und es passt vom Zeitpunkt her. Bisher 11 wunderschöne Treffen in den verschiedenen Regionen einschliesslich der Schweiz hat es schon gegeben mit herrlichen Ausfahrten, Besichtigungen und schönen Abenden.
Dir viel Freude und Spass mit dem Cee und dem offen fahren!

Freundliche Grüsse
Eiko

Deine Antwort