ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 4. April 2008 um 16:13

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor :) Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2014 um 22:23

Hallo alle im C70 Volvo Club,

unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt :D Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... :p

Liebe Grüße an alle

Uwe 

2595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2595 Antworten
am 4. April 2008 um 19:29

Ich bin in Hemer im nördlichen Sauerland beheimatet. Einen C70 II zu sehen ist tatsächlich eher eine Ausnahme.

Gruss

Karsten

Mich findet man in der Region Bern in der Schweiz :). Mir sind gerade gestern sogar 2 C70-II begegnet und auch sonst kommen einzelne ab und zu mal vor.

In die Usermap hab ich mich natürlich schon eingetragen...

Wohne in München, aber unser C70 kommt erst nächste Woche auf die Straße.

am 5. April 2008 um 9:14

Nun geht's in den regnerischen Westen.... komme aus Köln-Porz

Themenstarteram 5. April 2008 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von VolvoProfi

Wohne in München, aber unser C70 kommt erst nächste Woche auf die Straße.

Hallo VolvoProfi,

danke, dann vergesse bitte nicht, Dich in die Elchkarte einzutragen.

Gruß

Uwe

Themenstarteram 5. April 2008 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von MickC70

Nun geht's in den regnerischen Westen.... komme aus Köln-Porz

Hallo MickC70,

danke, trägst Du Dich noch bitte in die Elchkarte ein?

Bislang sind wir ja schon 3 C70Fahrer die sich in NRW mal treffen könnten! Bzw 5 (mit VolfoProfi und VolvoAndy)

Beste Grüße

Uwe

Und ich bin in der Region Basel Zuhause.

Habe mich soeben auch bei boisbleu zum Eintrag in die Karte gemeldet

Gruss: Peter

na, dann gehen wir doch wieder etwas in Richtung Zürichsee. Region Zürich im Säuliamt :-)

Eintragung erfolgt

Grüsse Christiante

Themenstarteram 5. April 2008 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von Christiante

na, dann gehen wir doch wieder etwas in Richtung Zürichsee. Region Zürich im Säuliamt :-)

Eintragung erfolgt

Grüsse Christiante

Der C70 II scheint ein schweizer Phänomen zu sein :)

Gruß

Uwe

am 5. April 2008 um 13:14

Na, dann stärken wir noch den Süden etwas mehr - hier auch München :D

Und eingetragen bin ich schon in der Map...

 

Gruß vom Komet!

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

[Der C70 II scheint ein schweizer Phänomen zu sein :)

Wir haben doch Geld, von der UhBeS und anderen Banken :D

Gruss: Peter

 

am 5. April 2008 um 14:47

Hi,

möchte mitteilen, dass es im Raum Hildesheim seit letzter Woche :D auch noch einen gibt. Bin offensichtlich eines der wenigen Nordlichter der solch ein edeles Teil sein Eigen nennen darf.

 

Gruß Dieter

am 5. April 2008 um 17:52

Ich könnte mir ein Treffen, schönes Wetter vorausgesetzt, gut vorstellen. Muss schon recht nett anzusehen sein, so 10-20 C70 II offen und in Kolonne, gerade da die Zeh70ger, ja nun nicht gerade zum alltäglichen Strassenbild gehören.

Ich hab da noch einen Arbeitskollegen in Bochum der auch einen C70 fährt, vielleicht könnte ich den ja auch für ein Treffen begeistern.

Gruss

Karsten

Themenstarteram 5. April 2008 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von karst35

Ich könnte mir ein Treffen, schönes Wetter vorausgesetzt, gut vorstellen. Muss schon recht nett anzusehen sein, so 10-20 C70 II offen und in Kolonne, gerade da die Zeh70ger, ja nun nicht gerade zum alltäglichen Strassenbild gehören.

Ich hab da noch einen Arbeitskollegen in Bochum der auch einen C70 fährt, vielleicht könnte ich den ja auch für ein Treffen begeistern.

Gruss

Karsten

Super, ansprechen, eintragen, wir können ja mal ein Treffen for Mai oder Juni vorsehen.

Ob es 10-20 C70 werden wage ich zu bezweifeln, aber 5-8 wäre für den Anfang ja auch nicht schlecht.

Gruß

Uwe

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!