Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Vielen dank für das Angebot ! aber meine Frau muss in dieser Zeit Geschäftlich nach Japan , Hätte mit C 70 auch nicht geklappt , War eine schöne Zeit für uns ,und wird es für euer Treffen mit neuen C70 Fan`s bestimmt auch bleiben . @ Eiko , Werde eure Treffen Verfolgen , tut schon etwas weh , aber so ist das Leben , Grüße an Alle
Ludwig u. Angelika

Zitat:

@Eiko , Werde eure Treffen Verfolgen , tut schon etwas weh , aber so ist das Leben , Grüße an Alle
Ludwig u. Angelika

Hallo ihr beiden,

da kann ich euch gut verstehen. Wer weiss, vielleicht ergibt sich mal wieder ein guter und günstiger Cee oder ein Nachfolger.

Japan ist leider nicht mal eben um die Ecke... Österreich wäre dichter dran... 😁 Grüsse richten wir natürlich aus.

Euch eine schöne Zeit, der XC ist auch ein schicker Wagen.

Gruss
Eiko

*ohne Worte* <3

Imag0383

Kann man gratulieren???????

Ähnliche Themen

Zitat:

@elchegi schrieb am 4. Juni 2015 um 20:42:23 Uhr:

Hallo Egon,

gute Frage, doch man kann auch als Fahrer/in für das Hochzeitspaar eingeteilt sein, wie Brigitte und ich letztes Jahr mit Ticinellas Cee und CH Kennzeichen speziell gewünscht im hohen Norden. 😉

Gruss
Eiko

033

Zitat:

zum schönen Auto? Ja! :-)

zur Hochzeit? Nein! :-p

...war nur der Fahrer!

Zitat:

@cee70 schrieb am 5. Juni 2015 um 10:06:19 Uhr:

Zitat:

zum schönen Auto? Ja! :-)
zur Hochzeit? Nein! :-p
...war nur der Fahrer!

Richtig getippt 😁😁😁

Meine weitere Tuningmaßnahme, Heico Soportabgasanlage, klingt wirklich wie versprochen...

Volvoc70
Volvoc70-1

Zitat:

@feda78 schrieb am 5. Juli 2015 um 22:40:48 Uhr:

Meine weitere Tuningmaßnahme, Heico Soportabgasanlage, klingt wirklich wie versprochen...

Der Sound würde mich interessieren. Du hast ja auch den T5, oder? Kannst du mal eine Soundaufnahme einstellen?

wird wohl mein S4 reichen müssen für die Aufnahme und die Qualität wird nicht berauschend sein...

Habe heute alle Buchstaben hinten abgenommen sieht nun nach einem Auto aus was wohl keiner kennt🙂

Vorne muss nur noch ein neuer Grill her ohne Volvo Logo, dann ist das nächste Projekt fertig.

Weiß jemand welche Federn ich nutzen sollte, wenn ich 35mm alles tiefer setzen möchte?

Oh ja der Sound täte mich auch interessieren,ob das ein großer unterschied zu meinem ist.
Hab meines auch nur mit nem Handy aufgenommen (LG G2) .

ja den fox habe ich in aktion gesehen der Heicoauspuff ist noch eine Nummer tiefer und lauter.

Hallo feda,

also ich hab die Federn von H&R verbaut ... 35mm aber die setzten sich noch ganz leicht.
Eigentlich wollt ich die Federn von Heico um alles zusammen zu bestellen, aber die konnten damals nicht liefern.
Worüber ich im nachhinein eigentlich ganz glücklich bin.

Zur Abgasanlage kann ich nur sagen ... klingt top. Krischan hat sie auch verbaut, Ticinella ebenfalls (die 2-flutige) und da konnte ich schon das ein oder andere Mal probehören.
Schöner Klang und nicht zu übertrieben laut.

Und als Hochzeitsauto scheint der Cee ja sehr beliebt zu sein ... ich hatte auch schon die Ehre.

Gruß
Winni

Cimg5714

danke für die Antwort, ich mag das Auto auch aus diesem Grund bastel ich auch so viel dran um es noch schöner zu machen🙂))

Ich habe heute schon die Aufnahme gemacht aber leider finde ich kein gutes Schneidprogramm für das Video kann jemand helfen? Alle die ich im Netz gefunden habe die free sind eignen sich dazu leider nicht. Wird alles viel zu gross und die Dateien die man abspeichert können nur in diesen Programmen abgespielt werden...

Winni falls du noch Ideen für mich hast schieß los ich baue zurzeit fast alles um auf 400PS🙂

Weiß jemand wo ich die Front des Autos verändern könnte also eine Firma die Karosserieteile herstellt oder zumindest nur den vorderen Grill

Deine Antwort