wer von euch arbeitet im ersatzteillager bei vw?
wer von euch arbeitet im ersatzteillager bei vw?
wollte mal fragen bin ind er ausbildung zum automobilkaufmann bei vw wieviel prozente kriegt man da auf ersattzteile weis das jemand?
Beste Antwort im Thema
Um halb fünf stellst du deine Frage und um sieben hast du schon Ersatzteile und Öl gekauft und kannst dir anhand der Rechnung deine Prozente ausrechnen...was genau verstehe ich jetzt an deiner Frage nicht? 😕 Oder ist an der Geschichte irgendwas nicht ganz korrekt? Mal abgesehen davon, dass ich es nicht so recht glauben mag, dass du 75% auf Öl bekommst, das wäre ja ein Verlustgeschäft für den Händler.
Und es ist nichts verwerfliches daran, nach einem Mitarbeiterrabatt zu fragen, man kann es ja auch mal mit den Leuten im zweiten oder dritten Lehrjahr besprechen, man muss ja nicht gleich zum Lagerleiter gehen. Aber erzähle den Leuten im Betrieb vielleicht nicht so viele Märchen wie hier...
15 Antworten
Haben nich irgendwo schon die Herbstferien wieder angefangen?......Nich nur mir is aufgefallen das der TE uns wohl irgendwie veräppeln will......bitte dichtmachen lieber Admin!
MFG CP