Wer sucht was Extremes ?
Hallo
Mal ein Extrem Umbau.
http://cgi.ebay.de/...mZ4582406117QQcategoryZ18217QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wäre eine Sünde Wert 😁
Gruß Pepe
37 Antworten
@ pasoh900
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich ein absolutes Traumauto.
Mir sind die Trauben nicht zu sauer.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre es drei, zwei, eins...meins!!!!
eg49
Fahren würde ich ja schon gern mal damit.
weiß jemand, was das für Aussparungen unter den Scheinwerfern sind???
Der hat nu knapp 11000 Views.
Und ich hab mich entschieden, den will ich haben!
Weil: Will mit dem schicken Benzo DEN HIER abziehen.
Wird knapp, oder?
Ist Hubraum wirklich durch Ladedruck zu ersetzen?
MfG SH
PS: Wenn hier jetzt kein einstimmiges NEIN kommt, dann ist die Welt verloren
Zitat:
Original geschrieben von SentencedHeart
Nein, definitiv nicht.
Ähnliche Themen
Sehr schon,,,
...aber auch nichts neues. Brabus hatte den 7.3L auch im TEE, auf Wunsch mit langer Hinterachse, guten Spoilern,etc.
Zitat:
Original geschrieben von SentencedHeart
Der hat nu knapp 11000 Views.
Und ich hab mich entschieden, den will ich haben!
Weil: Will mit dem schicken Benzo DEN HIER abziehen.
Wird knapp, oder?
MfG SH
PS: Wenn hier jetzt kein einstimmiges NEIN kommt, dann ist die Welt verloren
Hallo
Den Rothe Bi-Turbo wird er nicht packen. Garantiert nicht.
Genau so wenig wie den Red Devil auf Basis des 3er Golf. Gibt so ein tolles Video irgendwo im Netz. Vielleicht auch noch unter www.Carpi.ch
Gruß Pepe
@Drahkke
Wieso Gewährleistungsausschluss? Als Privatverkäufer muss man keine geben. Und ein Händler muss auch keine 24 Monate geben. Ich weiß nicht, wo manche Leute sowas lesen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
Wieso Gewährleistungsausschluss? Als Privatverkäufer muss man keine geben.
Stimmt. Als Privatverkäufer muß man keine Gewährleistung geben. Dann muß man diese aber als Verkäufer möglichst schon im Angebot, spätestens aber im Kaufvertrag explizit ausschließen. Ansonsten gilt die Gewährleistung nämlich auch beim Privatverkauf als gegeben.
@sentencedHeart: Frag doch lieber gleich, ob er es gegen nen (wichtig: tiefergelegten) GTI schaffen würde....mal sehen, wer meint, dass der Golf das packt...;-)
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Stimmt. Als Privatverkäufer muß man keine Gewährleistung geben. Dann muß man diese aber als Verkäufer möglichst schon im Angebot, spätestens aber im Kaufvertrag explizit ausschließen. Ansonsten gilt die Gewährleistung nämlich auch beim Privatverkauf als gegeben.
ja aber für wie lange auch für 24 monate????
wenn du bei ebay verkaufst und nachher einen kaufvertrag machst,dann nützt es nichts mehr die gewährleistung auszuschließen.bindend ist das was in der auktion steht,nicht was du nachher gerne hättest (so hat es mir der richter gesagt).bei ebay gilt das fernabgabegesetz.ein kaufvertrag der nach auktionsende abgeschlossen wird hat vor einem deutschen gericht keine gültigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von Cem W124 300TD
ja aber für wie lange auch für 24 monate????
Wenn nichts anderes vereinbart wurde, dann für 24 Monate.
würde nur gern wissen wie schnell der auf 200km beschleunigt?in 8-10 sekunden das wär der hammer!!!!!!!
Also nun mal langsam...
Die einzigen Autos die mir grad einfallen die in 10 Sekunden auf 200 sind sind der CLK GTR (weit über ne million Euro) und der Ferrari Enzo Ferrari (ka denke ähnlich teuer?) und das sind kompromisslose Rennmaschinen mit Mittelmotor und > 300er Reifen als Rennmischung, extrem Gewichtoptimiert usw. Ausserdem beides optimierte Rennmotoren mit über 600 PS auf sehr wenig Gewicht.
Ich denke die Beschleunigungswerte des W124 V12 werden in etwa dort liegen wo aktuelle Brabus V12 E-Klassen liegen. Aber 8-10 Sekunden auf 200, ne 😉
Der einzige Wagen den ich kenne der WEIT unter der Zeit auf 200 ist ist die Weineck Cobra. 0-200 unter 6 Sekunden, 0-300 unter 10 Sekunden. Das ist allerdings schon schneller als Formel 1 und die Karre hat nen 14 Liter V8 Motor mit 1750 PS auf 1200 kg Leergewicht, also das ist dann nochmal was gaaanz anderes und soweit mir bekannt ist das stärkste und schnellste Strassenzugelassene Auto der Welt.
Aber trotzdem denke ich das der W124 V12 aus der Auktion sehr gute Werte in den Asphalt brennt und ohne weiteres mit normalen Ferraries etc mithalten kann, zumindest in der Beschleunigung. Ich denke in der Kurve verliert er, weil viel zu Frontlastig. Dort zahlt sich dann doch der Mittelmotor aus.
@ sobisch: Du hast den Veyron vergessen! Bei dem wirds für den V12 auch nochmal etwas eng!!! 7,3 Sekunden auf 200Km/h, 16,8 auf 300Km/h. Der hat genug Schub, um das ein oder andere Gänseblümchen aus dem Rasen zu ziehen oder auch ein paar Supersportler stehen zu lassen!
Aber auch sonst gibt's noch viele andere Sportwagen, die er nunmal nicht knacken kann...
Aber besitzen würd ich ihn trotzdem gern!