ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wer steckt dahinter?

Wer steckt dahinter?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 12:12

Hi allerseits !

Ich frag mich immer wieder wie die Leute auf ihren Nick gekommen sind und wer eigentlich die Menschen sind die hinter dem Namen stecken. Daher mach ich mal den Anfang das Geheimniss zu lüften :)

Der Name wwwilly entstand ganz einfach, "willy" ist natürlich überall schon belegt, also hab ich einfach zwei W davorgepappt. World Wide Willy quasi :D Und das ist das Gesicht dahinter (älteres Bild) :cool:

Erzählt doch mal wie ihr auf euren Nick gekommen seid und wie die Person hinter dem Namen aussieht.

 

cu Willy

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lip

Mensch Willy ich dachte immer das kommt von der Sendung Willi Wills Wissen :D

Tja Lip, weil eigentlich mal nen längerer Name auf Flipside.de(wers kennt war ganz net da) war und alle aber Lip sagten, und ne dicke riskiere ich ja auch mal/öfter :D

 

Das war mal, und mitlerweile kochte die Frau zuuuu gut, hab jetzt einpar viele Pfunde zuviel :D

Also schon älter

Also mit dir habe ich mich gezankt ;) Hey... nichts für ungut! Schwam drüber.... :) OK ???

am 20. Juni 2007 um 22:02

"Zephyroth" ist ein Phantasiename und entstand durch meine ersten Gehversuche in Online-Foren. Mein erstes Forum in dem ich mich anmeldete war ein Fantasy-Forum (es war "Herr der Ringe"-Zeit). Also brauchte ich einen entsprechenden Namen. Er sollte einzigartig sein und ohne "_Jahrgang" auskommen. Nach langem Überlegen war aufeinmal Zephyroth in meinem Hirn. Fortan war ich in all meinen Foren unter diesem Nick bekannt.

Im "Big Blue Room" höre ich auf den Namen "Christoph".

Manche beschreiben mich mit dem Adjektiv "strange".

Grüße,

Zeph

am 21. Juni 2007 um 5:14

Also das ist echt mal beeindruckend! Ich habe mir unter den verschiedenen Nicks ein ganz anderes Bild von den jeweiligen Personen zusammengestellt :confused: Wenn mal dann die Bilder sieht dann ist man manchmal ganz cshön Baff!!!

find ich ne gute Idee mit diesem Thread :)

am 21. Juni 2007 um 7:07

mein name ich weiss net wie ich drauf gekommen bin!!!!!!!

und wer steckt dahinter

ps das ist nicht meine FREUDIN hab einfach schnell ein bild von na disko genommen

Darf ich auch?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

OK, danke. Synthie - weil ich total vernarrt in SynthPoP / ElektroPoP Musik bin. Was ist SynthPoP? Nun ja, in den 80-90er wurde SynthPoP von namhaften Bands wie Depeche Mode, Erasure, New Order, O.M.D., Camouflage, Pet Shop Boys gepflegt.

Da man in Ösi- und Deutscheland Synthi-Pop / Synthie-Pop sagt, ist halt mein Nick Synthie.

Fotos zu meiner Person findet man auf meiner Homepage SynthPoP For The Masses auf www.synthpop.at.

Synthie

am 21. Juni 2007 um 8:21

Jetzt wird es sehr ausführlich ;)

Die Entstehung des Namens Halbgott als Spitzenname für mich führt mich in Zeiten meiner Jugend zurück.

Als eigentlich glücklicher Jugendlicher, der in seiner ersten relevanten Beziehung steckte, Abi machte und gut behütet von seinen Eltern auf einem Gutgrundstück aufwuchs, strebte ich nach mehr.

Alles was in unserem Dorf noch fehlte und somit meinem fast vollkommenen Glück war ein Jugendclub. Leider war die Dorfspitze war nicht bereit unserem bestreben folge zu leisten. Der Kampf um Anerkennung und dem, was uns zusteht zog sich über Monate hinweg. Mehrer Gespräche mit der Bürgermeisterin und vorsprachen bei Gemeindesitzungen brachten nichts außer leere Versprechungen.

Doch dann kam der Tag, der eine Wende in unserem Bestreben bringen sollte. Die hiesige Tageszeitung kam im Zuge ihrer Berichterstattung über die einzelnen Dörfer in der Umgebung auch zu uns, um über Probleme etc. pp. der einzelnen Dörfer zu berichten.

Ich, als bekannter Rädelsführer durfte dort natürlich nicht fehlen. Im Verlauf des Zusammentreffens wurde hitzig diskutiert und ich, mit meinen 16 Jahren, traute mich dann doch nicht sofort auch aktiv an den Gesprächen teilzunehmen. Es ging auch hauptsächlich um Themen, die mich wenig tangierten.

Zum Ende der Versammlung, kurz vor deren auflösen packte ich all meinen Mut zusammen und sprach das Thema Jugendclub an, was heftige Reaktionen zu folge hatte.

Nach vielem hin und her und ohne sichtbaren Erfolg wurde die hitzige Diskussion beendet, da keine Einigung absehbar war.

Dann kam der Tag, an dem der Artikel in der Zeitung erschien und mein Spitzenname entstanden ist. In der Zeitung wurde recht ausführlich über den Abend in unserer ansässigen Gaststätte berichtet und auch Bilder diverser anwesender Personen durften nicht fehlen ;)

So hatten sich Bilder von der Bürgermeisterin, Geschäftsführern einiger der ansässigen Firmen und anderen wichtiges Personen des Dorfes an den RAND der Zeitung eingefunden.

Lediglich eine Person hatte es in die Mitte der Zeitung mit einem größeren Bild geschafft und jetzt ratet doch mal wer :D

ICH

Daraufhin wurde ich bei einem der alltäglichen Treffen im Freundeskreis darauf angesprochen und als Gott betitelt, da ich dort dieses Bild hatte. Wie man halt mit 16 so ist wa…. Jung und dumm.

Da ich mich aber niemals auf so eine Stufe stellen wollte, habe ich mich einfach als Halbgott betitelt :D

Eigentlich bin davon ausgegangen, dass sich diese, in meinen Augen, blöde Bezeichnung von selbst wieder auflöst. Dies ist aber Jahrelang nicht passiert und somit habe ich das lange lange Zeit mit mir rumgeschleppt und halt für viele Foren verwendet.

Ein Bild von mir kann ich gerade nicht mit anhängen. Vielleicht mache Nachmittag mal einen mit meinem alten Clubshirt mit Halbgott Schriftzug ;)

Übrigens. Den Club haben wir dann bekommen.

Bin aber fast nie da, da umgezogen und die nächste Generation nachgerückt ist.

...das hört sich an, als ob du schon sonstwie alt bist...und das mit süßen 22 :D

am 21. Juni 2007 um 8:59

23!!!!!

Und innerlich bin ich 60 :D

am 21. Juni 2007 um 10:39

Also der Name Tac kam davon das ich im Online Gaming früher mit dem Namen Tac/Tic angefangen bin weil ich alle immer durch die gegend gescheucht habe^^

Irgendwann wurde mir das zu böd und ich habe den Namen geändert auf vieles anderes ! Jedoch sprachen mich immer noch alle mit dem Namen Tac an ! und irgendwann blieb es dabei !

http://img526.imageshack.us/img526/6107/dsc01291qx8.jpg

So sehe ich dann auch beim zocken aus !

am 21. Juni 2007 um 14:57

Wens interessiert:

Hier Bilder der CTRler

 

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

 

MfG

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 16:10

Das ist echt krass, ich hab mir die Leute ganz anders vorgestellt :)

cu Willy

am 21. Juni 2007 um 16:22

hier das Gruselkabinett von mir mit Anhang:

http://www.ulfneujahr.de/melli/index-Dateien/image006.jpg

Meinen Namen hab ich übrigens einfach daher weil ich Ulf heiße und Uffel mein Spitzname ist ;)

am 21. Juni 2007 um 16:24

dein nachname ist einfach geil :D

am 21. Juni 2007 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

dein nachname ist einfach geil :D

nich so geil wie mein doppelkinn! ;)

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 10:44

btw: Irgendwie vermiss ich hier im Thread die Damenwelt :D Traut euch Mädels...

cu Willy

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wer steckt dahinter?